New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Ich sehe nicht, wo ich die viel zu kleine Schriftgröße ändern kann.
Ich sehe nicht, wo ich die viel zu kleine Schriftgröße ändern kann. Die Lösungen, die im Internet verbreitet werden, funktionieren nicht. Ich kann nur das Layout ändern.
832. eingeordnet -
ALIAS Löschung läuft - löscht den ALIAS aber nicht
Der Versuch einen bestehen ALIAS zu löschen, läuft ins Leere.
376. eingeordnet -
Anmeldung
Ich fände es wunderbar, wenn mir nicht jedesmal, sobald ich mich über meine PC anmelde, mitgeteilt wird, dass ich mich das erste Mal über das Gerät anmelde. Nein, ich habe mich bereits mehrere hunderte Male über das Gerät angemeldet und muss mir jedes Mal eine SMS zuschicken lassen, um mich zu verifizieren.
Das nervt. Als Tech-Unternehmen müsste man ja irgendwann mitbekommen, dass der PC ein olles Ding ist, was der User regelmüßig nutzt!Danke!
1178. eingeordnet -
spam
Hi,
es lassen sich keine Mailadressen zum blockieren hinzufügen. Bsp. extrahoteldeals.com konnte nicht geblockt werden. Meldung: Ungültige Adresse
Gruß
832. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Indem Sie endlich dafür Sorge tragen daß ich nicht monatlich nicht mehrere Hundert nicht für mich bestimmte Mails in meinem Postfach habe.
Gibt es weitere User, die massenweise nicht für sie bestimmte Mails im Postfach haben - entweder mit fremden Empfängeradressen oder auch "Empfänger unbekannt". Wenn Ja, sollte wir uns startk machen und gegen YAHOO bzw. OATH vorgehen. Ich habe den Eindruck, daß OATH vor hat, alte Nutzer dieser Plattform zur Kündigung zu bewegen und den ganzen Laden hier kostenpflichtig zu machen.
1178. eingeordnet -
IN der neuen version erkennt man nicht mehr, dass sich ungelesene Mails im SPAM-Ordenr bzw. Im Papierkorb befinden!
im Spam-Ordner und im Papierkorb wird nicht mehr angezeigt, dass sich dort ungelesene E-Mails befinden! Entweder abstellen, ode die alte Version wieder aktivieren!
286. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
account löschen
Ich möchte meinen Account löschen. Wie geht das?
1178. eingeordnet -
Automatisches Löschen älterer Mails
Wo kann ich denn einstellen, dass die Mails in allen Ordnern nach (zum Beispiel) 3 Monaten automatisch gelöscht werden?
832. eingeordnet -
Telefonnummern werden falsch gespeichrt. Bei österreichischen Handynummern wird von Yahoo immer automatisch ein 0 nach der Ländervorwahl
Telefonnummern werden falsch gespeichrt. Bei österreichischen Handynummern wird von Yahoo immer automatisch ein 0 nach der Ländervorwahl hinzugefügt also 0043 0xxxx anstatt 0043 xxxxxx. Dadurch kommen die Bestätigungs SMS nie an.
832. eingeordnet -
Einbinden in Outlook und Umleitung der Email
Ich kann Yahoo nicht in Outlook einbinden. Genauso finde ich nirgends die Möglichkeit die Emails auf eine andere Mailadresse umzuleiten. So einen Mist braucht keiner. Schade so nütz mir dieser Mist überhaupt nix. Ein weiterempfehlen kommt auch nicht in Frage.Gruß Goose
1178. eingeordnet -
Gelöschte Daten
Bitte helfen sie mir! Alle meine Daten wurden gelöscht und ich kann keine Mails schreiben oder bekommen! Bitte helft mir!!!
631. eingeordnet -
Empfangsbestätigung
warum gibts bei yahoo keine empfangsbestätigung. wenn ich eine email wegschicke, damit ich sehen kann ob sie auch wirklich angekommen ist. muss dazu immer outlook nutzen und das nervt. sogar bei web.de gibts sowas. bitte empfangsbestätigung einführen, danke
488. eingeordnet -
Cloud Dienst
Ich finde es schade, dass es Yahoo Cloud nicht gibt. Viele andere Dienste bieten E-Mail + Cloud in einem an.
Es muss ja keine 1000 GB Cloud sein. Eine kleine Cloud ist auch schon schön.1178. eingeordnet -
KONSEQUENTE SPRACHE
SPRACHE
mein mail seite oeffnet in deutsch, weil ich einen yahoo.de account habe und das ist ok. Da ich aber in Vietnam lebe (und kein Vietnamesisch spreche) habe ich das Problem, dass, wenn ich z.B. eines der Symbole oben rechts anklicke, dieses in vietnamesich oeffnet. das kann nicht sein!!!
832. eingeordnet -
Anbindung an mailto-Links (Chrome Handler)
Ich möchte gerne das bei mailto-Links gleich ein entsprechendes Yahoo-Mail Fenster öffnet, dass bitte auch Email-Adresse etc. übernimmt.
1178. eingeordnet -
KeinSpam@wichtigesE-Mail.de
Email einer bestimmten Kateghorie sollten eine "Sonderbenachrichtigung" auslösen. Bevorzugt auf dem Handy Bildschrim erscheinen. und Frage: Wie kann man dauerhaft verhindern, dass ein E Mail eines bestimmten Absenders im Spam Ordner landet ??
Gruss Christian LTE1178. eingeordnet -
Abruf meiner emails aus Firefox funktioniert. was ist da passiert, bitte Problemlösung!! Sonst muß ich Yahoo -email verlassen!!!1
Server antwortet immer wieder bitte später erneut versuchen, Aber auch später funktioniert der email-Abruf nicht! was soll das??
1178. eingeordnet -
alte Version bestehen lassen
Wenn alle hier nur meckern dann lassen Sie doch einfach die alte Version bestehen, ich habe noch nicht gewechselt!
In 04 soll man gezwungen werden zu wechseln völliger Quatsch!Tut mal endlich was gegen die Hackerangriffe, ist ja grausam wenn unkontollierte Mails rausgehen, außerdem funktioniert so manches nicht was ich mit meinem Affiliate-Geschäft verknüpfen wollte!
mfg
Ralf101. eingeordnet