New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Zweischritte Authentifizierung: Option zu deaktivieren
keine SMS Codes
1178. eingeordnet -
empfangsbestätigung ist heutzutage selbsverständlich
empfangsbestätigung ist heutzutage selbsverständlich
488. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Die ReCaptchas sind eine Unverschämtheit!!!
Wir sind alle bloß Trainer für Googles neuronale Netze (ReCaptcha). Dass man das 100e Male machen muss, um Werbung zu depersonalisieren, zeigt, wie dumm wir alle sind.
SCHEISZ GAFAMY
832. eingeordnet -
sie haben bei mir im posteingang alte mails gelöscht. unbedingt wiederherstellen!!!
sie haben bei mir im posteingang alte mails gelöscht. unbedingt wiederherstellen!!!
832. eingeordnet -
Amy Schumer Babybauch
Wie lange wird der Babybauch von Amy Schumer noch bei mir im Mail abgespielt. Nervt seit mehreren Wochen.
1178. eingeordnet -
Eigentlich habe ich nur eine Korrektur zu melden, nämlich: Wenn ich mich in Yahoo einloggen möchte, werde ich beim Bestätigungscode aufgefor
Eigentlich habe ich nur eine Korrektur zu melden, nämlich:
Wenn ich mich bei Yahoo Mail anmelden möchte, werde ich beim Bestätigungscode aufgefordert, meine E-Mail Adresse zu bestätigen.
Die E-Mail Adresse,welche dort steht, hat eine falsche Ziffer/Zahl, nämlich: jeanmar52@ - es muss aber heißen: jeanmar51@...
Bin ich falsch oder die Nummer???832. eingeordnet -
Spamfilter deaktivieren
Wie kann ich den Spamfilter deaktivieren?
Jeden tag landen wichtigie Mails im Spamordner, und weil in der neuen Version nicht mehr angezeigt wird, dass sich dort ungelesene Mails befinden, gehen diese zwangsläufig unter.488. eingeordnet -
Ich bekomme die Newsletter, für die ich mich angemeldet habe, nicht mehr!
Ich bekomme die Newsletter, für die ich mich angemeldet habe, nicht mehr!
Sind die Wegwerfadressen defekt oder wurde dieser Dienst abgeschalten??
832. eingeordnet -
Ich bekomme GEWÜNSCHTE (wichtige) E-Mails nicht!! SPAM FILTER MUSS ANGEPASST WERDEN!!
Ich bekomme regelmäßig wichtige E-Mails gar nicht, von denen ich mit 100%iger Sicherheit weiß, dass sie gesendet wurden! (Sie scheinen auch NICHT im SPAM-Ordner auf!!)
Bitte DRINGEND den SPAM-FILTER adjustieren bzw. verbessern!!!
233. eingeordnet -
Bitte Umlaute korrigieren, sieht als Absender einfach unmöglich aus!! Heidi Dÿfffffffffff6rfler
einfach korrigieren, sieht einfach bescheuert aus.
832. eingeordnet -
Bei Yahoo einen Acount zu erstellen, ist mit absoluten Abstand das mir in meinem Leben schlechteste Anmeldung, die mir erfahren ist.
Das Erstellen eines neuen Account in Yahoo, ist das ALLER SCHLECHRESTE und komplizierteste, was mir in meinem Leben passiert ist.
631. eingeordnet -
Mangel
yahoo.de addresse in deutsch,benutzt in vietnam, wenn ich was anklicke geht's in vietnamesich weiter!!!!! das geht nicht!!!!!
1178. eingeordnet -
Sprachenwahl
Könnte ich für Mail auch eine andere Sprache einstellen?
Ich habe gerade ein Benutzerkonto angefertigt in Deutschland, bin aber kein Deutscher.
Danke!1178. eingeordnet -
Meine E-Mail geht nicht an der Empfänger - die scheint zu mir als gesendet aber in Wirklichkeit geht die E-mail nicht an die Empfänger.
Meine E-Mail geht/sendet nicht an der Empfänger - die scheint zu mir als gesendet aber in Wirklichkeit geht die E-mail nicht an die Empfänger.
1178. eingeordnet -
Beschissener geht's wohl nicht mehr oder lässt sich der scheiß noch toppen? ich will die alte version zurück
Beschissener geht's wohl nicht mehr oder lässt sich der scheiß noch toppen? ich will die alte version zurück
233. eingeordnet -
Probier das neue Design! *bäh*!!!!!!
Manchmal verschlimmbessert man Dinge, die vorher gut waren. So in diesem Falle.
Verbessert es, in dem ihr nichts ändert bzw alles lasst, wie es vorher war.
Ich war gewiss nicht der Einzige, der bei der lästigen Frage beim Einloggen gesagt hat, dass ich das alte Desgin behalten möchte.
Das ist in meinen Augen eigentlich Zeichen genug!
Ich hoffe, ihr wisst, was damit gemeint ist286. eingeordnet -
DAS DIE UNSINNIGEN WERBUNGEN DIE IMMER WIEDER DUTZENDMAL AM TAG AUFTAUCHEN ABSTELLEN; ES IST FURCHTBAR DEN ES WIRD FÜR ETWAS E
WERBUNGEN BEI MAIL ERST DEN EMPFÄNGER FRAGEN AN SONSTEN WEG DAMIT
631. eingeordnet -
Sie können New Mail verbessern, indem Sie mir meine alte Version wieder zu Verfügung stellen!!! Lassen Sie uns das alte Yahoo nutzen!!!
Wenn ich das neue Yahoo nutzen wollte, hätte ich es schon längst getan. Lassen Sie uns Nutzer selber entscheiden ob alte Version oder Neue!!! Das neue Yahoo entspricht nicht meinem Geschmack!!! Ich will mein altes Yahoo-Mail zurück!!! Danke
233. eingeordnet -
Ich sehe nicht, wo ich die viel zu kleine Schriftgröße ändern kann.
Ich sehe nicht, wo ich die viel zu kleine Schriftgröße ändern kann. Die Lösungen, die im Internet verbreitet werden, funktionieren nicht. Ich kann nur das Layout ändern.
631. eingeordnet