Zum Inhalt springen

New Mail (DE)

Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.

Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback

1826 gefundene Ergebnisse

1. Werbung - sozial unverträglich privatem Notstand (zB. Arbeitslose, Konkurs, Krankheit)

Bitte um kostenlos keine Werbung während einer prekären Situation, zB. Arbeitslosigkeit. Durch die Anlage maximaler Wirkung verschlimmert Werbung durch Kaufanreize meiner Meinung nach eine an sich schon prekäre Situation. Ein Nachweis kann / soll auf Wunsch erbracht werden können, zB. Kopie vom Arbeitsmarktservice, Schuldnerberatung, selbstverständlich sollte sich Yahoo (und andere) hierbei zum strikten Datenschutz verpflichten und eine Erklärung zur Bestätigung rückmelden...
    Arbeitslose dürfen laut Gesetz keine neuen Schulden machen, was auch für Verschuldete (Privat/sonstiger Konkurs), mitunter Studentinnen, BezieherInnen von Mindestsicherungen/Renten oder manche Kranke gilt.

Nota Bene: Falls Sie einen Kommunikationsberater benötigen, stehe ich Ihnen gerne für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.

832. eingeordnet

Wir sind froh, dass du hier bist

Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

Angemeldet als (Abmelden)

Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

0 Kommentare  ·  Andere  ·  Admin →
  2. eigene Disignes hinzufügen

Warum kann man keine eigene Disigne-Farbe oder ein Hintergrundbild hinzufügen... Das wäre doch toll!

832. eingeordnet

3. Die Synchronisation von Mails im Browser ist of seehr langsam (Bereich 30min)

Ich verwende Yahoo als App auf dem Handy als auch im Browser. An mich geschickte Emails kommen meistens sofort auf dem Handy an. Im Browser muss ich aber manchmal bis zu 30min warten. Auch ein Neuladen der Seite hilft nicht.
    Yahoo habe ich im Browser durchgängig in einem gepinnten Tab geöffnet, wird also bei jedem Browserstart geladen.

631. eingeordnet

4. As much you change, as much it becomes a bulshit!!! How can I change my signature ??

As much you change, as much it becomes a bulshit!!! How can I change my signature ??

1178. eingeordnet

5. Wo ist die Wegwerfadressen Funktion im neuen Yahoo Mail??? Bring sie es zurück!

Wo ist die Wegwerfadressen Funktion im neuen Yahoo Mail??? Bringt sie es zurück, bitte!

488. eingeordnet

6. emails empfangen

Einige Emails von wichtigen Kundinnen kommen nicht an, wie kann dieses Problem behoben werden?

631. eingeordnet

0 Kommentare  ·  Fehler  ·  Admin →
  7. 832. eingeordnet

0 Kommentare  ·  Fehler  ·  Admin →
  8. Wenn man bereits mehrere E-Mail via Checkbox selektiert und dann versehentlich auf eine E-Mail anklickt, dann soll bitte die E-Mail zusätzli

Wenn man bereits mehrere E-Mail via Checkbox selektiert und dann versehentlich auf eine E-Mail statt Checkbox anklickt, dann soll bitte die E-Mail zusätzlich zu der Selektion hinzugefügt werden und nicht wie bisher geöffnet werden.

1178. eingeordnet

9. E-Mail im ordner z.b. nach 30 tagen löschen, man kann es nicht einstellen

E-Mail im ordner z.b. nach 30 tagen löschen, man kann es nicht einstellen

1178. eingeordnet

10. Bitte beantwortete Email automatisch schließen

Ich nutze Ihre Standard-Email; sollte das gewünschte Feature in der Bezahl-Variante verfügbar sein, bitte ich um kurze Info dazu: Ich nutze die Multitasking-Variante, bei der man mehrere Emails gleichzeitig in Tabs parallel bearbeiten kann. Hier fehlt mir die Funktion, dass eine Email nach dem Bearbeiten/Beantworten/Weiterleiten automatisch geschlossen wird - mich kostet es relativ viel Zeit, jedes Tab wieder einzeln zu schließen. Beruflich arbeite ich mit MS-Outlook, jenes bietet diese Einstellung, die mir wichtig ist.

631. eingeordnet

11. Kein Empfang von Emails von einigen Empfängern

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe heute erfahren, dass mir mehrere Leute Emails geschickt hatte, ich diese aber nie erhalten habe. Könnten Sie bitte diesen Fehler zeitnah beheben. Danke.
    LM

631. eingeordnet

2 Kommentare  ·  Fehler  ·  Admin →
  12. Ich möchte professioneller arbeiten, gibt es eine Möglichkeit die E-Mail-Addy zu ändern und mit der alten verknüpfen?

Ich möchte professioneller arbeiten, gibt es eine Möglichkeit die E-Mail-Addy zu ändern und mit der alten verknüpfen?

832. eingeordnet

13. Did you stop making POP3 available? I can't find it anywhere in the settings! Habt ihr das POP3 abgeschafft? Wie dumm. Wirklich dumm.

Das sollten sie schleunigst ändern. Dafür bezahlen muss ich nirgendswo. Warum ausgerechnet bei Yahoo? Da schaff ich meine Mail lieber ab, wenn ich nicht drauf zugreifen kann. Das ist wirklich ein trauriges Zeugnis.

1178. eingeordnet

14. ...seit geraumer zeit bekomme ich die mails nur noch mit der Bemerkung, dass dies "keine Werbung" und "in

...seit geraumer zeit bekomme ich die mails mit "keine Werbung" oder "in Werbung bewegen"also in "Werbung Ordner". d.h. ich erhalte viele mails nicht mehr....
    W A R U M ? auch gesendete landen im "werbung" Ordner
    warum erklärt das mail diese e-mails als unerwünschte Werbung?

1178. eingeordnet

15. Anforderungen für einen perfekten email Dienst - Stand 2019

VORWORT:

Sicherheit im Internet besteht in 1. Linie im Grunde nur aus 2 Sachen:

Verschlüsselung und Anonymität.

Leider wird kaum Wert auf beides gelegt, wenn überhaupt, dann eher auf das weniger bedeutsamere, nämlich Verschlüsselung. Unbedeutender ist es deshalb, weil es oft OK ist, wenn der Inhalt bekannt ist, viel wichtiger ist, dass man nicht weiß, woher dieser kommt - Stichwort Anonymität. Wobei als Verschlüsselung nicht sowas wie PGP gemeint ist oder Stenografie, sondern Server - oder Webverschlüsselung, Protokolle u.ä. also das, was der Kunde im Grunde nicht mitkriegt.

Daher wurde der perfekte e-mail Dienst nach den 3 wichtigsten Kategorien aufgeteilt,…

631. eingeordnet

1 Kommentar  ·  Andere  ·  Admin →
  16. SeaMonkey trotz Firefox-Technologie künstlich von Yahoo Mail "ausgegrenzt".

Browserkompatibilität nicht unnötig künstlich limitieren.

Neben dem Firefox gibt es auch noch den SeaMonkey, der mit der selben Engine funktioniert. Um diesen nicht unnötig auszuschließen, wäre es von Vorteil etwas "breiter" zu Suchen.
    SeaMonkey: Mozilla/5.0 (...) Gecko/20100101 Firefox/51.0 SeaMonkey/2.48 -> zugriff klappt nicht
    FireFox: Mozilla/5.0 (...) Gecko/20100101 Firefox/51.0 -> zugriff klappt.
    Wieso da unterschieden wird ist mir ein Rätsel und aus meiner Sicht unnötig.
    Dann passiert auch nicht mehr diese "Endlosschleife" die schon in einem anderen Post (SeaMonkey) zu recht bemängelt wurde gleich mit gelöst.

1178. eingeordnet

17. Leave us to decide what stupid language we want to use for or account!!!

You didn't give me the chance to decide what stupid language do I want to use for my Email Account. How the Hell do you get to decide for me?!?!?! Do something so I can get back to English, German version just looks STUPID!!!!

488. eingeordnet

18. 1178. eingeordnet

19. Seit ich Windows10 aktiv habe, verlangt Yahoo jedes Mal eine Anmeldung mit Handy! Keine Abhilfe in Sicht?

Seit ich Windows10 aktiv habe, verlangt Yahoo jedes Mal eine Anmeldung mit Handy!
    Keine Abhilfe in Sicht?
    Cookies sollten das doch richten können...

376. eingeordnet

1 Kommentar  ·  Fehler  ·  Admin →
  20. Hello Yahoo, since some days I cannot send my Send Emails to my Folders. Is there a problem now? Please let me know, Thanks

Hello Yahoo, since some days I cannot send my Send Emails to my Folders. Is there a problem now? Please let me know, Thanks

832. eingeordnet

0 Kommentare  ·  Ordner  ·  Admin →

Feedback- und Wissensdatenbank