New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Curser auf Empfängeradressen
Wenn der Curser auf der Emailadresse des Empfängers steht, während ich eine Mail schreibe, wird immer eine digitale Visitenkarte eingeblendet, die meinen Text, den ich gerade schreibe, verdeckt. Das ist ziemlich lästig. Außerdem ist diese digitale automatisch erzeugte Visitenkarte manchmal falsch und in diesem Modus überhaupt nicht notwendig. Es wäre schön, wenn diese Funktion entfernt werden kann zumal der Curser eigentlich immer auf der Empfängeradresse steht, wenn ich eine Mail mit der Funktion "antworten" beantworte.
1178. eingeordnet -
alte, bereits gelöschte Kontakte tauchen auf
Mit der neueren Version taucht, wenn ich eine eMail schreiben will und die ersten Buchstaben(Zeichen) der Adressatin/des Adressaten eingebe, eine ganze Liste von -größtenteils veralteten- eMail-Adressen auf! D.h., dass ich bis zu fünf eMail-Adressen von einer Person auftauchen, und ich freilich nicht mehr weiß, welche die aktuelle ist.
Früher konnte man diese unerwünschten/veralteten/falschen/irrelevanten Adressen auch löschen (auch wenn das mühsames Anklicken jeder einzelnen Adresse bedeutete) - dies ist nun nicht mehr möglich!!
Bitte wieder eine Löschfunktion zur Verfügung stellen.
Danke631. eingeordnet -
Wenn ich eine E-Mail absende, taucht dies nicht in der Ablage gesendet auf. Was soll der Mist ????
Wenn ein E-Mail verschickt wird, taucht diese nicht in dem Ordner gesendet auf. Was soll der Mist ???? Bitte es zu korrigieren, danke.
1178. eingeordnet -
Werbung
Die Werung interessiert mich nicht. Deshalb blockiere ich. Geht das nicht in Eure kleinen Schädel rein? Deshalb belästigt mich bitte nicht mit BrowserEinstellungen
631. eingeordnet -
Wo finde ich die Hilfe? Im alten Mailsystem zeigte es die Anzahl Neueingänge an. Warum im neuen nicht mehr?
Wo finde ich die Hilfe im neuen Mail? Im alten Mailsystem zeigte es die Anzahl Neueingänge in () an. Warum im neuen nicht mehr?
1178. eingeordnet -
alter!
hört auch mir dauernd eure email pro scheiße zu posten wenn ich meine emails lesen will, das geht mir tierisch auf den sack danke!!
1178. eingeordnet -
Download von Anhängen funktioniert bei mir schon lange nicht mehr.
Download von Anhängen funktioniert bei mir schon lange nicht mehr. Kann das verbessert werden?
Gibt es dafür einen Tipp?1178. eingeordnet -
es kotzt mich an, dass ich keine alias anlegen kann
es kotzt mich an, dass ich keine alias anlegen kann.
832. eingeordnet -
Den Posteingangsordner am obern Rand während des Scollens beim Suchen nach Ordnern fixieren, damit man wieder gleich darauf zu geifen kann
Wenn ich in der linken Sidebar nach Ordnern suche dann scrollt die gesamte Sidebar hinunter, zu 99% der Fälle möchte ich aber wider zurück in die Inbox zurück. Könnt ihr den Ordner Posteingang am oberen Rand der Sidebar fixieren?
1178. eingeordnet -
euer spam für den "Premium" dienst nervt kolossal. überlege, ob ich wechseln soll.
euer spam für den "Premium" dienst nervt kolossal. überlege, ob ich wechseln soll.
1178. eingeordnet -
Ansprechpartner gesucht
Ich brauche einen Ansprechpartner. Die HilfeSeite hilft mir nicht. Mein Account existiert plötzlich nicht mehr. Die letzte Anmeldung ist weniger als 12 Monate her. Es ist wirklich dringend, dass mir jemand hilft und ich wieder Zugriff habe Bitte melden Sie sich bei mir!!!!!!!
488. eingeordnet -
Yahoo ohne Werbung bei nur minimaler Einschränkung (z.B. Hintergrundfarbe)!
Ich möchte yahoo ohne Werbung. Einen Vorschlag einer nur zu einem kleinen Grad eingeschränkten Nutzbarkeit (etwa von yahoo festgelegte Hintergrundfarbe, oder Einfachheit des Designs ist bindend) prüfe und beantworte ich.
832. eingeordnet -
Zu wenig Kontrast
Die Schriften sollten Schwarz sein. Und die einzelnen Bereiche etwas Farblich hervorgehoben. so ist das alles schwer zu lesen bzw. unübersichtlich.
1178. eingeordnet -
this is the first mail box i have ever seen that language setting is not optional! A full piece of crap
I have no idea. Doomed to be a looser comp.
Byebye832. eingeordnet -
Sicherheit, editieren von Texten
Seitdem mein Konto gehackt wurde, habe ich einige Kalendereinträge für Shoping-Angebote in USA... Zudem wurden von meiner Mailadresse schon einige mal Emails an Kontakte mit Werbung versendet.
Das Thema Sicherheit ist wirklich schlecht!!
Zudem stört mich die Texteditierung, welche nicht Zeitgemäß ist. Bei Outlook ist das Editieren ein Kinderspiel mit vielen Extras. (Farbe, Schriftart, Blocksatz...).Positiv finde ich den Kalender, welchen ich aktiv Nutze, sowie den großzügigen Postfachspeicher.
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
eMails herunterladen
Es wäre sinnvoll, wenn man eMails auf den eigenen Rechner herunterladen könnte (wählbar oder automatisiert im HTML-, Rich Text- oder "nur-Text"-Format). Am besten natürlich auch kombiniert mit der Auswahlfunktion von Mails, um gleich mehrere Mails herunterzuladen.
1178. eingeordnet -
Wichtige Emails landen im Spam Ordner!!! Und werden nicht einmal angezeigt!!! Wenn man nicht selbst auf die Idee kommt - hat man Pech!
Das man über seine Spam Nachrichten wieder "eigener Herr" ist, im Bezug auf Einstellung usw.!!!
Und das Spam Nachrichten wieder angezeigt werden müssen!!!
Wichtige Nachrichten landen im Spam Ordner und werden nicht einmal angezeigt!!! Man macht sich bei Lieferanten etc. so zum Affen!!!488. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
entfernen der Nervigen codes bei der Anmeldung
Hallo, bitte entfernt die Nervigen Codes bei der Anmeldung über mein Handy. Jedesmal wenn ich am PC sitze und mich in yahoo mail anmelde, muss ich Handy mit OK drücken und dann die Nervigen Codes. Mir reichts, ich will diesen Schrott nichtmehr haben. Bitte um erneuerung meiner Anmelde einstellungen. Danke
wiest59488. eingeordnet