New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Sie können wieder die alten Smilyes einsetzten die neuen sind langweilig
alte Smileys wieder einsetzen
832. eingeordnet -
ich bekomme keine eMails von Quoka.de ich ärgere mich schon seit einer Halben Stunde, Nichts kommt durch, ihr seid Idioten mit eurer Sicherh
ich bekomme keine eMails von Quoka.de ich ärgere mich schon seit einer Halben Stunde, Nichts kommt durch, ihr seid Idioten mit eurer Sicherheit.
Scheiß Feedback, warum erscheit die Nachrichtenfester erst nachher??? Kategorie!!!! ich habe echt keine Zeit für so ein Fetz..
1178. eingeordnet -
Sie können wieder einen yahoo-chat einrichten, den als ich mich bei yahoo angemeldet habe, da hat yahoo einen sehr guten Chat gehabt.
Im yahoo-chat habe ich meine ersten Freunde im Internet gefunden.
Dies war sehr hilfreich und hat bis heute Bestand.
Die Chaträume waren aufgeteilt und Spaß gemacht. Es war keinerlei
Barriere.1178. eingeordnet -
Beim Abrufen der Elemente dieser Liste ist ein Fehler aufgetreten. Wiederholen
Beim Abrufen der Elemente dieser Liste ist ein Fehler aufgetreten.
Wiederholen1178. eingeordnet -
Why is my mail converted to German, just becaus I live here, doesn't mean I am proficient in German.
832. eingeordnet -
Unerwünschte Mails blocken
Ich werde von ungebetenen Mails überschwemmt. Wie kann ich ich Mails bestimmter Absender blockieren. Leider ist das nicht herauszufinden.
631. eingeordnet -
Nervige Einlog-Verifikation per Code auf Handy
Ich benötige mehrmals täglich vom Festnetz-PC und Handy Zugriff auf meine Mailpostfächer und werde bei jedem Postfach fast einmal am Tag zu einer Verifikation ("Melden Sie sich gerade auf Firefox an?") genötigt. Habe ich nicht endlich oft genug bewiesen, dass ich es bin? Es sind immer wieder die gleichen drei Endgeräte auf denen ich die Postfächer öffne. Man kann es mit der Sicherheit offensichtlich auch übertreiben!
1178. eingeordnet -
Kontakte
Ich will schnell eine Übersichtliche Liste meiner Kontakte. Irgendwie läuft Yahoo einfach nicht. Ihr müsst euch da mal komplett was neues überlegen...fragt mal Apple oder so wie man Produkte einfach und intuitiv gestaltet.
1785. eingeordnet -
sprache
I understand that I'm in Germany, but why the BLOODY HELL do I HAVE to see my inbox in the German language? There is no option to change the language of the program!!!
233. eingeordnet -
ich bin froh wenn sie diese müsaem werbung weg tuen
diese werbubg echt so scheisse kann man nicht eigene mail lesen
832. eingeordnet -
Ich möchte mich wieder per Passwort anmelden, nicht über das Smartphone!! Ich habe bisher keinen einfachen Weg gefunden das zurückzuändern.
Wie kann ich wieder mich nur mit Passwort einloggen??
488. eingeordnet -
Weiterleitung von Mails auf ein Mail Account bei anderem Provider
Ich möchte eingehende Mails auf ein Mail Account bei einem anderen Provider weiterleiten. Wie macht man das???????
1178. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Das ist total nerfig, dass das Datum der E-Mail nicht angezeigt wird
Ich möchte, dass das Datum bei der E-Mail erscheint
631. eingeordnet -
Kontakte besser in neue Version integrieren
In der neuen Version vermisse ich die Kontakte (wenn man auf Kontakte in der Webb-version drückt, kommt man zur alten Version ?
Ausserdem: synchronisieren mit der IOS App sollte funktionieren (Kontakte wurden nicht übertragen?)631. eingeordnet -
Nach dem senden einer E-Mail wird diese unter Gesendet mit der Bemerkung (rot) "Entwurf" dargestellt und kann nicht mehr aufgerufen werden.
Bitte Fehler beseitigen. Genutzter Browser: Chrome aktuelle Version
Danke
1178. eingeordnet -
Pop up entfernen!
Danke für den tollen Tipp Yahoo aber ich bin mir ziemlich sicher dass meine "Browsereinstellungen" nicht die E-Mail Funktionen beeinträchtigen.
Sollte das Pop Up nicht bald verschwinden wechsel ich einfach zu einem der vielen anderen kostenlosen Anbieter ohne nervige Pop Ups denn die scheinen mit meinen "Browsereinstellungen" klarzukommen...
1178. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Ich bin sehr sehr zufrieden Danke
Ich bin mit allem sehr zufrieden
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet