New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
filter taugt nichts
Ihr Filter taugt absolut nichts. Permanent landen die Mails von Immobilienscout in den Spam, obwohl ich den Filter so konfiguriert habe, dass Immobilienscout24 in den Posteingang kommt. Schrott, Ihr Filter, denn der filtert nicht.
144. eingeordnet -
TelefonnummernVerifizierung funktioniert nicht
Ich werde öfter aufgefordert meine Telefonnummer zu verifizieren.
Nach Eingabe der Codes erscheint immer eine Fehlermeldung1178. eingeordnet -
Buchstaben verschwinden nach Eingabe wieder
Wenn ich den Empfänger eintippe, löscht Yahoo immer nachträglich manche Buchstaben wieder. Das passsiert nur auf Yahoo.
832. eingeordnet -
Pop Up
Bitte keine Pop Ups mehr von wegen "Ihre Browsereinstellungen könnten verbessert werden...."
Bei mir funktioniert alles bestens ;)1178. eingeordnet -
Emails suchen nach Datum im Moment nicht möglich!
Guten Tag, wie kann ich Emails nach Datum suchen lassen? Die eingestellte Möglichkeit mit 7 und 30 Tagen bringt gar kein Ergebnis und an eine benutzerdefinierte Suche ist gar nicht zu denken wie z.B.: after:"5.5.2018" before:"6.5.2018". Wie geht es dann?
488. eingeordnet -
67. eingeordnet
-
36€/Jahr für ein Werbefreies Yahoo Mail das ist ******! *************************** bald eine EU-Verordnung
Ausserdem funktionierte das alte ***********************.
832. eingeordnet -
Wegwerfadressen können derzeit nicht angelegt werden
Aktuell können keine Wegwerfadressen angelegt werden. Es kommt immer die Meldung der Name sei nicht mehr verfügbar und Vorschläge erscheinen, aber von den Vorschlägen wird auch keiner akzeptiert, es werden immer neue Vorschläge genannt.
101. eingeordnet -
Ja
lasst mich den scheiß kostenpflichtigen Angeboten in Ruhe.
1178. eingeordnet -
Es NERVT ständig wechselt alte mail automatisch auf neue emails und erwartet Begründung warum ich gewechselt habe
Neue Version sollte Blockierung wie in alter Version haben, ohne ständig umschalten zu müssen in den Einstellungen. Wenn ich die alte Version wähle erwarte ich, daß sie bleibt und nicht ständig auf neu umgeschaltet wird!!!!!!!!!!!!!
832. eingeordnet -
Ihr seid solche looser
kommt ihr selbst drauf
1178. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Mailinglisten
Wieso kann ich nicht sehen was auf der Mailinglisten abgemeldet wurde, ich vermisse seit Tagen die Mails von der FlyLady http://www.flylady.net und kann nicht kontrollieren ob ich die VERSEHENDLICH sperren ließ
832. eingeordnet -
E-mails
Ich kann keinen Anhang von empfangenen Mails downladen.
Das alte Mailsystem war besser.488. eingeordnet -
Kein Yahoo Pro
Nein, ich möchte NICHT zu Pro upgraden.
Nicht jetzt, nicht morgen, nicht übermorgen.
Schon gar nicht, wenn mich jeden Tag ein Pop-up nervt.631. eingeordnet -
Ich empfange seit einige Zeit manche wichtige E-Mails nicht!
Liebes Yahoo-Team, ich empfange seit einige Zeit manche wichtige E-Mails nicht, was sehr ärgerlich ist und zu peinlichen Situationen führt! Liegt das an den Einstellungen? Oder an was anderes? Menschen, die ich angeschrieben habe und von denen ich dringend eine Antwort erwarte, antworten auf meine E-Mails die ich komischerweise gar nicht bekomme. Helfen Sie mir bitte, sonst bin ich gezwungen E-Mail Anbieter zu wechseln. Für eine schnellstmögliche Rückmeldung werde ich Ihnen sehr dankbar!
1178. eingeordnet -
Namensänderung
Es kann nicht sein, dass man trotz Namensänderung in den Einstellungen ständig mit dem alten Namen angesprochen wird!
Werde wohl demnächst Yahoo verlassen. Denn Kundenservice und Erreichbarkeit besteht hier leider fast gar nicht!
Gruß Liam -> NICHT Melanie!631. eingeordnet -
Will Yahoo seine ganzen Benutzer vergrätzen?
Ich habe wirklich keine Idee, wie viele Teufel Yahoo inzwischen reiten, aber alles, was in den letzten 1,5 Jahren umgestellt wurde, waren absolut grausame Verkrüppelungen und niemals Verbesserungen.
Das ging mit dem inzwischen völlig unbrauchbar gemachten Messenger los und findet jetzt in diesem sogenannten neuen Email seine Krönung.
Nichts, aber wirklich gar nichts daran ist besser.
- Ob im Spamorder Emails gelandet sind oder nicht, wird nicht angezeigt
- Nach welchem System Emails im Spam landen, erschließt sich mir nicht, heute mal diese Email-Adresse, morgen mal jene, Emails als "kein Spam" markieren wird scheinbar einer demenzerkrankten Datenbank mitgeteilt, da schon…286. eingeordnet -
off topic
Yahoo ist scheisse. Die Klatsch News sind derart überflüssig. Aber Dir lieber Mitarbeiter wünsche Ich einen angenehmen Arbeitstag.
1178. eingeordnet -
Viel weniger Werbung
Einfach zu viel Werbung
631. eingeordnet