New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Die Videos in den Mails sind Überflüssig und stören das System
Die Videos sind Überflüssig, und Störent es macht das System langsam.
Bitte weg damit .12. eingeordnet -
Bei einer älteren Mail (ca. 1 Jahr alt) wird angezeigt, dass ein Anhang vorhanden sei (Büroklammer rechts oben) der Anhang selbst aber nicht
Bei einer älteren Mail (ca. 1 Jahr alt) wird angezeigt, dass ein Anhang vorhanden sei (Büroklammer rechts oben) der Anhang selbst wird aber aber nicht zugänglich gemacht. Das ist schlecht.
Auch beim Weiterleiten fehlt der Anhang.1178. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
488. eingeordnet
-
Es ist nervig, einem Mail den einen oder anderen Anhang anzufügen und dann im Entwurf nicht kontrollieren zu können, ob der "richtige" Anhan
Es ist nervig, einem Mail den einen oder anderen Anhanganzufügen und dann im Entwurf nicht überprüfen und kontrollieren zu können, ob es der richtige Anhang war, weil man den Anhang vor dem Versenden nicht mehr "anzeigen" kann!
MfG
631. eingeordnet -
ich habe heutem yahoo für mich geschlossen und komme nicht wieder
800 mails könne hier verotten ohne mich
1178. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
832. eingeordnet
-
832. eingeordnet
-
YAHOO beenden
Ich werde die Verbindung zu yahoo beenden, wie viele, die ich kenne, wenn nicht a.s.a.p. alles so funktioniert wie fruher oder besser.
832. eingeordnet -
Danke YAHOO!
Es ist schon sehr gut 1
832. eingeordnet -
Ich gebe auf. Es ist so frustrierend.
Dateien anhängen geht fast gar nicht mehr. Entwürfe werden nicht mehr richtig gespeichert, das Einloggen ist mittlerweile eine Prozedur, aber das SCHLIMMSTE, auch nach mehrmaligen Kontaktieren des Kundenservices bekomme ich immer wieder Reklame, trotz des Mail Plus Bezahldienst Abos! Es ist so frustrierend, seit Jahren wird es immer schlechter.
286. eingeordnet -
ich will ned
ich will ned
376. eingeordnet -
Die linke Navigationsleiste mit den Mailordnern lässt sich nicht aufziehen und ist somit nicht mehr vollständig sichtbar.
Die linke Navigationsleiste mit den Mailordnern lässt sich nicht aufziehen und ist somit nicht mehr vollständig sichtbar.
631. eingeordnet -
Ich möchte die alte Version zurück !! Bi der neuen Version kann ich nicht meine Mails drucken nach Belieben! Zuert muß ich englisch lernen,
Ich kann keine Mailsdrucken! Gehe ich oben auf drucken, ist es nicht möglich! Es steht irgendetwas in Englisch da! Ich muss erst englisch lernen, damit ich weiter komme! Es wäre sehr zu empfehlen, daß man die Sprache wählen kann und dann auf drucken gehen kann !!
832. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
ich will auch die alte Version haben. Einfach zu viel Mistwerbung.
Die alte Version war besser. Daher überlege ich mir zukünftig eine neue Mail bei einem anderen Anbieter zu erwerben.
631. eingeordnet -
Totale Zeiträuberei mit der neuen Version
Ihr könnt mich mal an die Füsse - direkt am Mors!
Yahoo Ihr seid total scheisse geworden - Euer neuer Service ist MÜLL1178. eingeordnet -
Absendernamen ändern
Bei mir wird immer der ursprüngliche Anmeldename Zauber Girl als Absender gezeigt, ich möchte aber den Accountnamen sehen. Nirgendwo steht, wie man das einrichtet. Außerdem kann man keine eMail-Adresse mehr zufügen und das Basis-Wort für Wegwerfadressen lässt sich auch nicht ändern (welche man eh nur über die alte Version erreicht). Diese Funktionen bitte herstellen, dann steigt auch die Zufriedenheit.
631. eingeordnet -
Wo sind meine Emails von 2017 und 2018???!!!!
Wo sind meine Emails von 2017 und 2018???!!!!
488. eingeordnet