New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Und schon wieder Nachrichten aus einem Chat- Gespräch verschwunden
Langsam reicht es mir mit Yahoo. Andauernd verschwinden Chat- Gesprächs Nachrichten die sehr wichtig sind. - Scheiß Drittanbieter -
Ich glaube ich wechsel dann zu einem anderen Anbieter.1178. eingeordnet -
Yahoo Mail ist langsam, der Kalender macht nicht oder sehr spaet auf. Die Texteingabe stottert vor sich hin, trotz schnellen Internets.
Yahoo Mail ist langsam, der Kalender macht nicht oder sehr spaet auf. Die Texteingabe stottert vor sich hin, trotz schnellen Internets. Unternehmt schnell etwas oder die User werden Euch weglaufen.
286. eingeordnet -
Ordner leeren und Ordner löschen -> Fehler
-> Option "Ordner leeren" bei Rechtsklick auf beliebigen Ordner in Kategorie "Ordner" tritt Fehler auf:
Betreffender Ordner wird dann beim Öffnen zwar als leer angezeigt,
jedoch ist er mit bestimmtem Befehl, nämlich->Rechtsklick auf Ordner in Kat. "Ordn." -> "Ordner löschen"
dennoch nicht löschbar, da er dennoch in diesem Fall nicht als leer erkannt wird.
Öffnet man zuerst den Ordner, den man löschen möchte, löscht den Inhalt durch Markieren der Mails und in das verschieben in den Papierkorb, tritt das Problem nicht auf
Wär ne Idee, das zu repairen
488. eingeordnet -
Ich hätte gerne wieder den Button,mit der ich beim Posteingang zur nächsten Mail gehen kann
Ich hätte gerne wieder den Button,mit der ich beim Posteingang zur nächsten Mail gehen kann
832. eingeordnet -
Die selbst erstellten Ordner sind wichtiger als die Vorgaben-Ordner
Ordner, die selbst angelegt wurden, müssen immer leicht zugänglich sein. Ich möchte sie gleich oben angeordnet haben.
Die vorgegebenen Ansichten von Yahoo sind eine Spielerei, die mir nichts bringt.1178. eingeordnet -
Die neue Version ist viel, viel zu langsam!!!!
Die neue Version ist viel, viel zu langsam!!!!
101. eingeordnet -
Papierkorb fehtl. Müsste aus vertragsrechtlichen Gründen auf ein vom System voll gelöschtes Mail zurückgreifen.
Papierkorb wieder zeigen,
den man nach Bedarf selbst endgültig löscht.1178. eingeordnet -
endlich mal die werbung weglassen.sie ist störend
lasst die werbung weg.sie stört
376. eingeordnet -
Es nervt allmählich
Mich nervt gewaltig, dass beim runterscrollem im mail nach wenigen Sekunden die Ansicht automatisch wieder an den Anfang der Mail springt... so kann man überhaupt nichts mehr lesen. das ist der blanke Horror. ich vermute mal das das mit den tollen werbeeinblendungen die im übrigen, auch wenn ich mich langsam daran gewöhnt habe diese kategorisch zu ignorierten nerven, wenn dreimal untereinander die selbe Werbung rumblinkt, hüpft, schreit... nervtötend aber wie bei allen "gratis" anbietern wohl leider nicht mehr weg zu diskutieren....
- Punkt der mich tierisch nervt. Keine Ahnung womit das zusammen hängt, aber seit geraumer zeit (vermutlich der Neuerung) kann…
631. eingeordnet -
Mails markieren / Markiert lassen
Wenn ich beginne mehrere Mails zu markieren und versehentlich etwas zu weit neben das Häkchen-Feld klicke öffnet sich die Mail ... allerdings sind danach alle Markierungen wieder weg - was oft sehr frustrierend ist .... ich fände es besser wenn ich Beispielsweise 5 Mails markiert habe und ausversehen die 6te statt zu markieren öffne ich trotdem die Markierungen behalte
832. eingeordnet -
alte Version bitte zurück!!! Sonst machen wir uns bei goggle ein Konto!
Alte Version zurück. Sonst machen wir uns einfach bei goggle glücklich.
233. eingeordnet -
Weiße Buchstaben auf schwarzem Hintergrund finde ich sehr anstrengend. Ein Grund, bei Yahoo zu kündigen!!! Bitte wieder rückgängig!!!
Weiße Buchstaben auf schwarzem Hintergrund finde ich sehr anstrengend. Ein Grund, bei Yahoo zu kündigen!!! Bitte wieder rückgängig!!!
Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!
188. eingeordnet -
Neues Passwort wird zu oft verlangt!
Viel zu oft wird von mir verlangt, dass ich ein neues Passwort wähle. Und wozu braucht Yahoo Mail meine Telefonnummer??? Viel zu viele Infos werden verlangt! Wenn das so weitergeht, geh ich zu einem anderen Provider über.
144. eingeordnet -
Sie erwarten ein feed
Sie erwarten ein feedback, aber es passiert gar nichts!!!!! Ich kann noch immer keine Anhänge an meine mails dranhängen und werde nun wohl auf gmail umsteigen, denn dort funktioniert es
1178. eingeordnet -
bild avatar übernahme nur für mich
meine Bild einstellung zur identifikation wäre nicht schlecht über camara
1178. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
mailadressen
In den Feldern "An / cc / bcc" werden auch veraltete Mailadressen vorgeschlagen, die man aus den entsprechenden Kontakten längst gelöscht hat. Ich vermisse eine Einstellung, die auf Wunsch nur die Mailadressen vorschlägt, die in Kontakten gespeichert sind.
Zumal die Adressen in den Feldern "An / cc / bcc" nicht bearbeitet werden können ... das ist sehr hinderlich !!!
488. eingeordnet -
Die sudummen Einblendungen weglassen
Laufend werden neue Ideen entwickelt, mit denen der Bildschirm vollgemüllt wird! Braucht kein Mansch.
1178. eingeordnet -
Die neue Version sieht gut aus
Sieht gut aus sehr individuell
233. eingeordnet -
I want the old version back .the new version is not good
Man kann die neue Version vergessen ,weil sehr schlecht gemacht
Back to the old version please .631. eingeordnet