New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Geben wir dem neuen Version doch eine Chance und lassen die bucks in den nächsten Wochen vom Entwicklungsteam beseitigen.
Auch ich habe zeitweise ziemliche Ladehemmungen festgestellt und teilweise wandern einige von mir verfasste Emails zunächst in den Ordner Entwürfe, ohne dass diese versendet werden.
Auch die Aufteilung meiner Eingangspost in zwei Postkörbe gefällt mir aktuell nicht, da ich dennoch beide abrufen muss und der zusammengefügte jetzt einen neuen Ordner bildet.
Optisch gefällt mir das neue Yahoomail aber besser.
P.S. Vielleicht wäre es Sinvoll, wenn Yahoo auch eine Preview-Version einem ausgewählten Kreis von Testern zur Verfügung stellt.
832. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
832. eingeordnet
-
design
Zu wenig Designs zur Auswahl. Ich will auch meine eigenen Hintergründe als Designs einstellen können. Stattdessen werden uns nur eine handvoll Designs zur Auswahl geboten...
488. eingeordnet -
Möchte auch die alte Version wiederhaben,ständig wird "auf whiteliste setzen etc." eingeblendet, das nervt gwaltig!!
Beschwerde: ständig wird "auf whiteliste setzen" eingeblendet, wenn ich das dann anklicke kommt eine Beschreibung auf englisch!! Wer soll das verstehen?? Bitte ändern!
631. eingeordnet -
blockierte Adressen
was ist das für ein Müll, nach jedem Neuaufruf meines E-Mails Account sind jedesmal meine blockierten Adressen gelöscht.
!!! Bitte um rasche Abhilfe !!!631. eingeordnet -
Werbung ok, aber getarnt als Mail und dann noch als erste (1.) im Posteingang, geht gar nicht
Werbung muss als solche erkennbar sein und nicht als 1. Mail im Posteingang liegen.
631. eingeordnet -
bei mir kommen manche mails nicht mehr an. was ist da los??????????
bei mir kommen bestimmt mails nicht mehr an. es nervt wirklich....
233. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Update zur Vebesserung
Tauscht die Programmierer aus.
832. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
488. eingeordnet
-
ANFANGEN VOM GOSSEN BRUDER WINDOWS ZU LERNEN
Warum Fällt es YAHOO seit Jahren So Schwer Einen Sicheren Server zu Installieren der nicht Ständig Abstürze Verursacht und Somit Dafür Sorgt das immer YAHOO SEITEN Stunden lang zum Laden Benötigt Versucht Euch Doch mal an den Grossen Bruder Windows Anzupassen Es ist Nicht Toll wenn Ihr Ständige Neuerungen Einbring Wobei die Älteren Nicht Ausgereift sind .Schadet Ihr Nur Eure Nutzer. Weshalb Ist Yahoo Nicht So Beliebt wie Google oder Outlook ?Weil Ihr Keine Richtig Sicherheitserelevanten Server Entwikelt und Eure SYSTEME ständig Abstürzen und Von Hackern Als Unsicherstes System Eingestuft werdet. Bevor Ich Irgend eine Neuerung Freigebe Muss ich Diese…
1178. eingeordnet -
Ich war vorher bei gmx. Dort gibt es einen mail-check. Gibt es sowas auch bei yahoo?
Ich vermisse einen mail-check wie bei gmx. Gibt es den auch bei yahoo?
Falls nicht, bitte einrichten!631. eingeordnet -
233. eingeordnet
-
Es ist alles wieder ein Alptraum. Man wartet und warten und nichts passiert. wenn es so weiter geht wechsle ich zu gmail!
Es sollte einfach funktionieren - ich möchte emails schicken und bekommen ohne lange Verzögerungen wie ich jetzt erlebe mit diesem neuen blöden email
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
631. eingeordnet
-
SCHROTT man kommt NICHT in sein POSTFACH !! Zum anderen ANBIETER wechseln !!
Wechselt woanders hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann ich NUR empfehlen !!!!
832. eingeordnet -
Schlechte Suchfunktion (kein präzisieren mehr vorhanden) Langsam, ewige Störungen....ich dachte Yahoo Mail soll "verbesert" werden???????
Schlechte Suchfunktion (kein präzisieren mehr vorhanden) Langsam, ewige Störungen....ich dachte Yahoo Mail soll "verbesert" werden??????? Echt grausam wenn man damit arbeiten MUSS!!!!
488. eingeordnet