New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Sortier funktion alter mails
Ich möchtte alte mails in der inbox - nut in der Inbox nach Absender sortieren .
ging in der alten version. gehr nicht mehr.muss ich das suchen? ist ja kein Rocket science.
lieber weider die Alte version. die neue bietet ja keien Vorteile . Nur nervige Werbung832. eingeordnet -
Grosse Verteiler
Das Limit für Adressen ( 100) ist nervig. Ncht jeder grosse Verteiler ist Spam. Es hat mich Stunden gekostet den Verteiler zu kopieren.
631. eingeordnet -
Anhänge von empfangenen Mails können nicht mehr in der Vorschau geöffnet werden und müssen deshalb immer erst runtergeladen werden.
Oft öffne ich Anhänge erstmal nur in der Vorschau, weil mir das besser beim Abspeichern der Mails hilft. Leider funktioniert diese Vorschau nicht mehr. Deshalb muss ich alle Dateien erstmal runterladen und sie dann öffnen. Das nervt, weil ich Dateien oft erstmal umbenenne und das einfacher geht, wenn ich sie erstmal in der Vorschau geöffnet habe.
631. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Man klickt dauernd beim löschen auf dem Spam,es ist total mist dauernd gehen die Mails verloren
Viele sachen verschwinden in den Spam ordner weil die se einstellung rüberklickt beim löschen der mails finde das neue nicht in Ordnung,und man verstößt gegen Grundsätze im Deutschen Gestzbuch.
832. eingeordnet -
Ade Yahoo, wenn nicht sofort (!) etwas geschieht.
Mit bedauern werde ich und wahrscheinlich viele andere YAHOO BEENDEN; WENN DAS NICHT ENDLICH ZUM lAUFEN GEBRACHT WIRD. ES GEHT JA GAR NICHTS MEHR KORREKT. DAS IST ZERMÜRBEND, WENN YAHOO SICH NOCH LÄNGER UM NICHTS KÜMMERT; SEHE ICH SCHWARZ.
1178. eingeordnet -
Es fehlt an Einstellungen und Designs
Es sind nur sehr wenige Designs verfügbar, und die, die vorhanden sind, sind relativ unattraktiv. Das alte Design war viel besser. Ich möchte beispielsweise ein klassisch schwarzes Design. Nicht blau und nicht lila. ****** kann man jetzt wohl nicht mal mehr zum alten Design zurückkehren, ich denke, ich werde demnächst meinen Account stilllegen. Habe andere Alternativen.
1178. eingeordnet -
Die alte Version war besser, übersichtlicher und schneller. Hier kann ich keine E-Mail-Adresse blockieren!!!!
Ich kann keine Spam-Mails blockieren!!!
488. eingeordnet -
Kopfbereich kleiner machen. Dem User überlassen was er einblenden will
Kopf zu hoch. Sehr schlecht für Laptops. Linke Seite "Ansichten" lässt sich nicht dauerhaft ausblenden. Diese wird aber nicht benötigt. Hier war die alte Version klar übersichtlicher.
1178. eingeordnet -
BItte - Ich möchte "alte" Yahoo Version.
Bitte ... Ich kann auf meine Ordner nicht zugreifen ...Bitte Hilfe
1178. eingeordnet -
Zu wenig Platz für Anhänge
Mehr Volumen für Anhänge einrichten !!!!
488. eingeordnet -
Das einzig Positive ist die Farbauswahl... Alles andere ist leider NEGATIV! Ich kann z.B. keine Kontakte mehr dazu speichern?!? Bitte altes
Indem Ihr es wieder auf den "alten Stand" zurücksetzt!!! SO macht es KEINEN SPAß :'-( Ich kann leider keine neuen Kontakte mehr speichern??!! Echt doof!!!! Es bleibt auch ständig hängen, und/oder springt sonstwo hin...noch doofer!!!! Egal - bitte zurück...
188. eingeordnet -
Scheissdreck in Kristalliner Form !
Neu eingerichtet, verschicken übers iPad geht nicht, man findet kein Feld zum Verfassen einer email. Erhalten einer email funktioniert auch nicht. Ich Wechsel zu GMX.
286. eingeordnet -
jetzt ist weihnachten und ich kann keine Mails abschicken , ich such mir bald einen anderen einen Deutschen service hier ist mir zuviel CIA!
ALles verändert dann euere Bedingungen nö ich such mir einen anderen service !!
286. eingeordnet -
Ja das nerwt aber und sonst gut bis sehr gut!!!
Ich bin zuversicht das d wird besser!
832. eingeordnet -
holiday
I don't want to send a f#cking holiday card! Leave me alone with this crappy holiday card
101. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
fuck you! enough allready with this stupid "send a holiday card"
fuck you! enough allready with this stupid "send a holiday card"
376. eingeordnet -
Es soll einfach möglich sein sehr alte emails seitenweise zu löschen
Ich habe 124000 emails and möchte die etwa ab 60000 löschen . Wie kann ich ab eine bestimmte Seite problemlos löschen. Zum Beispiel alle ab Seite oder datum löschen???
631. eingeordnet -
ok
müll
488. eingeordnet