New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Verbesserungen aktuelle E-Mil Version
Prinzipiell ist die neue Version optisch schöner, als die alte Version und die Anwendungen und weitere Einstellungen sind (etwas) besser. Verbesserungswürdig sind aber definitiv:
Spalten
Die Spalten sollten verschiebbar sein, so dass man z. B. vorübergehend die Absender Adresse kleiner macht bzw. die "Betreff" Spalte vergrößern kann.Zwischenablage
Man sollte Bilder über die Zwischenablage direkt in die Nachricht einfügen können In der Version vorher ging das (?!). Zwar geht das über einfügen als Anhang oder "Drag & Drop", aber da muss man das Bild vorher abgespeichert haben. Gerade für den schnellen Ablauf mach man einen einmaligen Screenshot. Dieser Nachteil wäre…
376. eingeordnet -
376. eingeordnet
-
esi ist zu langsam, bitte macht das dass es schneller wird plizzzzzzz
macht es schneller
67. eingeordnet -
376. eingeordnet
-
Die Neuerung ist nicht unbedingt besser...
Finde das neue Yahoo nicht unbedingt verbessert. Spam und Papierordner zeigen keine "Menge" mehr an. Auch die Anmeldung ist, wenn man einmal über Handy Anmeldung tätigt, nur mit SMS Schlüssel möglich um am PC sich anmelden zu können-, umständlich und aufwendig.
12. eingeordnet -
so ist gut
bestens
488. eingeordnet -
Mails blockieren geht nicht mehr auf ganze Domain (z.B xyz.com)
manchmal möchte ich eine ganze Mail Domain (z.B xyz.com) blockieren. Dies scheint nicht mehr zu gehen.
144. eingeordnet -
Mails werden nicht angezeigt!!! Was für ein Schrott!
Mails werden nicht angezeigt!!!
376. eingeordnet -
Kein Mails löschen kann. Werde bald zu gmail wechseln wenn so weiter geht
wenn ich weiter keine emails löschen oder zu folders schicken kann wechsle ich zu gmail !
188. eingeordnet -
Ich kann mails nicht löschen oder in mein Folders schieben - was ist los hier
Ich will meine email löschen können und in mein Folders schieben!!
1178. eingeordnet -
Löschen
Wenn ich Mails im Versand lösche, wird immer die komplette Mailkette gelöscht. Das war vorher nicht so und besser.
286. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
Indem Sie es kompatibel mit Safari machen, denn ich kann nur sehr schwer auf meine emails zugreifen. Es nervt!
Das neue Format scheint nicht kompatibel mit Safari zu sein, denn ich kann nur sehr schwer auf meine emails zugreifen. Es nervt!
488. eingeordnet -
adolf _finger@yahoo.de
meine kontakte
376. eingeordnet -
toll, es wurde bereits ein kleiner Teil verbessert! Yahoo.de spricht nun in deutsch zu uns
hurra, yahoo spricht deutsch mit mir......
832. eingeordnet -
4. eingeordnet
-
Der Untergrundtext schon allein auf diesem Feld ist ein grottenschlechtes Deutsch!
Komplett schlechte Variante! Ich möchte das "Alte" zurück, denn ich bin nur versehentlich auf den Button geraten - gibt kein Zurück - so ein sinnloses Konzept!
Der Untergrundtext schon allein in dem obersten Auswahlfeld dieser Seite zum IDEE-VERÖFFENTLICHEN erschüttert mich...grottenschlechtes Deutsch!!!
144. eingeordnet -
Wieso kann man Anhänge nicht mehr verschicken? Und andere Mails kommen zurück, weils sie angeblich Spam sind. Seid ihr bescheuert?
Wenn ihr schon unsere Mails lest, dann richtig und lasst sie uns einfach verschicken. Aus den ganzen Nutzerdaten müsstet doch mitkriegen, dass wir keine Bots sind. Furchtbar.
38. eingeordnet -
Gefällt mir bis dato sehr gut, aber bei Notizen klappt Suchen nicht
Im Notizblock klappt Eingabe im Suchfeld nicht. Ging früher mal und war sehr angenehm.
631. eingeordnet -
Werde jedesmal gefragt, ob ich meinen Standort aktualisieren will, dabei logge ich mich ca. 10km entfernt - in der gleichen Zeitzone! - an
Werde jedesmal gefragt, ob ich meinen Standort aktualisieren will, dabei logge ich mich ca. 10km entfernt - in der gleichen Zeitzone! - an
488. eingeordnet