New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Bring back the ability to choose colors / theme per-account
The function to choose theme and colors for each mail account made it very easy for me to distinguish accounts from one-another, and not accidently send a business email from a personal account.
832. eingeordnet -
Kann nur kleine files anfuegen :(((((( Die grossen kann ich nicht
Kann nur kleine files anfuegen :(((((( Die grossen kann ich nicht
Es ist seit einem Monat so , echt zeit um email zu wechseln :((((((((((((
Und ich habe sie seit ihren Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!488. eingeordnet -
Ist Ok, man muss sich dran gewöhnen.
Weiß nicht, was sie wollen?
488. eingeordnet -
im Menü 'Drafts' kann man beim Befehl ''forward'' in der Betreff/subject Zeile keine Änderungen mehr durchführen. Das ist ein Nachteil.
im Menü 'Drafts' kann man beim Befehl ''forward'' in der ''Betreff/subject'' Zeile KEINE Änderungen mehr durchführen. Das ist ein Nachteil im Vergleich zum alten System.
631. eingeordnet -
Bin zufrieden
Nichts zu beanstanden
286. eingeordnet -
Eigenes Foto als Hintergrund
Ich möchte ein eigenes Foto als Hintergrund einstellen.
233. eingeordnet -
You new beta version is simply a FUCK! Too slow! Too ugly!
You new beta version is simply a FUCK! Too slow! Too ugly!
233. eingeordnet -
New Mail
Indem sie New Mail abschaffen--------- ist schrecklich tsetsetse
8. eingeordnet -
Wann gibt es endlich eine brauchbare Seiteansicht, die man auch etwas bearbeiten kann (Umbruch, etc)?
Warum immer wieder etwas Neues, das ohnehin kaum odeer gar nicht besser ist?
Wann gibt es endlich eine brauchbare Seiteansicht, die man auch etwas bearbeiten kann (Schrift, Zeilenschaltung, Seiten-Umbruch, etc)?832. eingeordnet -
Austoben in neuen Designs und Technologien anstatt einem anständigen WebMail
Das neue Yahoo Mail wirkt wie ein zusammenwursten von neuen Buzzwords, welche gerade in Design und Technologien angesagt sind, unter dem Vergessen dessen, was es eigentlich soll: Schnell und direkt Mails anzeigen und verwalten.
Die Geschwindigkeit war im alten schon bedingt gut und ist schlechter geworden. Alles reagiert verzögert oder verschiebt sich, so dass man gerne mal auf falsches klickt. Alte Shortcuts gibt es nicht alle, so dass gewohnte Funktionalität abhanden gekommen ist.
Wenn ein einfacher Klick auf ein Postfach einen Browser und eine normale DSL Leistung richtig unter Strom legt ist etwas falsch. Und wenn dann noch in der…
188. eingeordnet -
schrift und Mailverkehrdarstellung
Bei mehreren Hin und Her auf dieselbe Mail wird die Darstellung enorm unübersichtlich. Die Originalnachricht lässt sich kaum noch finden und irgendwie ist die Reihenfolge verkehrt!
Die Schrift ist schrecklich schlecht lesbra233. eingeordnet -
Wo ist das Archiv zu finden???
Wo ist das Archiv zu finden???
233. eingeordnet -
Mehr Farbauswahl fürs Themendesign
Titel sagt alles.
Derzeti habe ich meinen Desktop auf dunkle, nahezu schwarze Farben eingestellt. Dies betrifft auch meinen Browser, Desktop und diverse Applikationen. Es wäre schön wenn ich dies mit dem neuen Yahoo auch machen könnte.376. eingeordnet -
Möglichkeit vom gesendet in Entwürfe zu verschieben
Möglichkeit vom gesendet in Entwürfe zu verschieben
832. eingeordnet -
Mäßig begeistert.
Strg+P zum Drucken funktioniert nicht. Außerdem ist das New Mail WIRKLICH LANGSAM...!
488. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
sehr geehrte damen und herren , die werbung nimmt bereits die hälfte der seite in anspruch , wie können wir das ändern ??? mfg .
die werbung beansprucht schon die hälfte der seite, wie können wir das ändern mfg.
101. eingeordnet -
Schneller machen und übersichtlicher.
Fenster "Verschieben" ist zu klein, wenn man es anklickt (war vorher größer) Die Anzahl der Mails im Spamordner fehlt. Und oft sind plötzlich die Überschriften in Englisch ohne, dass man etwas geändert hat. Und generell ist alles viel zu langsam.
38. eingeordnet -
Kontakte hinzufügen
Bitte macht es möglich das ich auf den Absender klicke um eine Auswahl zu bekommen und ihn dann automatisch zu "meine Kontakte" hinzu zu fügen und die Mailadresse zu filtern damit so in einen bestimmten Ordner landet.
67. eingeordnet -
Kann seit zwei Stunden, keine Mail versenden. Schmeißt den Progrmmierer raus!
Kann seit zwei Stunden keine Mail versenden. Schmeißt den Programmierer raus oder nehmt ihm die Medikamente weg.
144. eingeordnet