New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Mails auswaehlen, zB zum Loeschen
wenn man einzelne Mails, zB zum Loeschen auswaehlen will, oeffnet sich zumindest bei mir die erste ausgewaehlte Mail komplett, sodass das Auswaehlen der anderen Mails unmoeglich scheint, oder zumindest bei mir nicht funktionniert
376. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
wie kann man bei der neuen Version das Passwort ändern????
Wie kann man das Passwort ändern??
376. eingeordnet -
seit meinem neuen Yahoo Mail erhalte ich von meiner Bank keine e-mails mehr, manchmal landen diese im Ordner "ungelesene e-mails";
seit meinem neuen Yahoo Mail erhalte ich von meiner Bank keine e-mails mehr, manchmal landen diese im Ordner "ungelesene e-mails";
376. eingeordnet -
376. eingeordnet
-
376. eingeordnet
-
Yahoo friert immer
Leider der E-Mail reagiert nicht immer. Wenn ich schreibe, dann schreibt nicht die ganze Wörter weil die Geschwindigkeit ist immer im Schwankung. Dann reagiert nicht....
376. eingeordnet -
Ich möchte meine Adressenliste zurück haben!
Ich möchte meine Adressliste zurück haben!
376. eingeordnet -
Ich habe leider das problem keine Mails zubekommen
Ich habe leider das problem keine Mails zubekommen
376. eingeordnet -
Wozu Werbung ?
Sehr störend sind die Werbungen innerhalb der E-Mail liste. Design geht. Würde mich mal für eine kostenlose "Experten" Modus freuen... HTML bearbeitung... Bildbearbeitungstools... einfügen von Tools wie Kalender oder Diensten wie Trello. Währe mal ein E-Mail Anbieter der dann aus der Reihe tritt. Die Bugs und Fehler sollten gelöst werden.
376. eingeordnet -
376. eingeordnet
-
Übersicht & Werbung
Wenn ich auf eine Mail antworte, wird diese unter der Mail aufgeführt, die ich beantworten möchte. Das finde ich in der Übersicht total unglücklich.
Auch Werbung sollte dauerhaft zu deaktivieren sein.376. eingeordnet -
Die Option einen Neuen ordner zu erstellen ist weg! Nur noch arhive ,der nicht funktioniert
Machen Sie auch neuen Yahoo Messenger Bitte. Es ist SUPER nervig nicht zu wissen wer wann Online ist und war! Genauso wie die Ring Töne ! Man hört gar nicht mehr wenn einer eine Nachricht sendet
376. eingeordnet -
Automatische Korrektur von vermeindlichen Fehlern ist extrem störend/behindernd
Emailadressen und Betreff-Text wird automatisch "korrigiert" - das ist sehr störend und kann scheinbar nicht unterbunden werden.
376. eingeordnet -
bei paste und copie wird der text aus dem word dokument nicht richtig in das yahoo fenster kopiert. Er zerreisst!!!
Bei paste und copie im Word dokument kann der Text nicht wie gewohnt in die yahoo Funktion übertragen werden. Der Text zerreisst!!!
Ich bitte um NachbesserungMfG
376. eingeordnet -
LAAAANNNNNGGGGSSSSAAMMMM taugt nicht mehr
Die neue Version ist sooooo langsam. Anhänge werden nicht mehr angezeigt oder lassen sich nicht öffnen und wenn doch dauert es ewig.
Wechsel zwischen Orndern klappt nicht oder nur sehr Zeitverzögert.
376. eingeordnet -
ungelesene Mails-Ordner
Nach einigen Sekunden schließen sich die Nachricht wieder, die man über den "ungelesene Mails"-Ordner angeklickt hat. Der Tab kann auch nicht wieder aktiviert werden.
Nachvollziehbar ist das schon, dass die Mail ja nach ein paar Sekunden nicht mehr als ungelesen gilt, aber dumm programmiert, dass der Fokus wieder in den Ordner zurückgeht, anstatt mich die Post zuende lesen zu lassen!376. eingeordnet -
new UI version does not work properly with Safari 9.13 MacOS X 10.9.5
the new mail UI does not work properly with Safari. there is no navigation within the Inbox folder, I can only see the latest 20 entries. once I enter a mail, I cannot return...
376. eingeordnet -
unsicher
Wenn man sich vergisst abzumelden, kommt jetzt jeder in den Yahoo-Account ohne erneute Passwortabfrage rein. Er kann das Passwort jetzt dann einfach ändern. Nach dem alten Passwort wird nicht mehr gefragt. Euer dummer yahoo schlüssel nützt dabei auch nichts, da Zahlenreihen einfach zu knacken sind. Datenschutz gleich null.!!!
376. eingeordnet -
Wie kann ich jemanden blockieren
Blockierung
376. eingeordnet