New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
wie kann ich meinen Absende-Namen ändern?
Ich heiße seit über 10 Jahren anders, weil Heirat. Habe auch meinen Namen deshalb abgeändert, aber beim versenden von Emails wird immer noch der alte Namen mitgesendet und NICHT der NEUE-ist großer MIST
488. eingeordnet -
Spamfilter ist zu ungenau einzustellen, warum kann man nicht E-Mail Adressen aus nicht EU-Länder komplett herausfiltern.
Spamfilter funktioniert fast überhaupt nicht. Fast keine Einstellungen möglich. Warum kann man nicht Mails aus bestimmten Ländern komplett sperren.
488. eingeordnet -
WHY is all my inbox in German despite setting my language to English?
I see many post complaining about the same thing but the problem is STILL NOT SOLVED. I DO NOT WANT my language to be in German and change the settings do NOT help. PLEASE fix that problem, this is VERY ANNOYING!
631. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
mail domain sperren
hallo ich bekomme duzendfach am tag spam von xxx@hotmail.com
könnte man die komplette domain hotmail sperren z.b. mit einem Stern *@hotmail.com488. eingeordnet -
Why is my inbox in German all of the sudden?
Your localization people screwed something up, and I suddenly have my Yahoo mail in German. My yahoo account preferences are still in English, and my inbox is in German.
This feedback page is actually a mix of the two: "Post a new idea....
All ideas
My Feedback
Andere
Drucken"488. eingeordnet -
outlook desktop app passwort
sie schrieben mich unlängst wegen an, weil sie den mailempfang unter drittanbietersoftware einschrnken wollen. Hierfür benötige man ein Passwwot für die drittanbieter passwaort und leiten mich auf die entsprechende Seite weiter auf der dieses generiert werden können. Nach der Auswahl Outlook Desktop und bestätigung erhalte ich jedoch einen 16-stelligen Buchstabencode für die Outlook Android App, nicht jedoch für die Outlook Desktop App, die ich ausgewählt hatte. Außerdem ist mir nicht klar wo ich diesen im Windows Outlook 2019 oder 2016 einzugeben habe...
488. eingeordnet -
Guten Abend! Seit einiger Zeit werden unter meinem Namen E-Mails verschickt, die nicht von mir sind. Was kann ich dagegen machen?
Meine Kontakte bekommen Mails, die ich nicht geschrieben habe! Das ist ärgerlich! Man hat mir geraten, meinen Account zu löschen!
488. eingeordnet -
Warum erhält man von YAHOO keine Antwort, wenn man ein Problem meldet ?
Warum erhält man von YAHOO keine Antwort, wenn man ein Problem meldet ?
488. eingeordnet -
ganz einfach: indem Sie mir meine bisher gespeicherten Kontakte wieder geben ! warum sind die plötzlich spurlos verschwunden? ?
geben Sie mir meine Kontakte wieder! warum sind die nun weg? das ist viel mehr als peinlich für mich, Sie haben eine für mich sehr wichtige Datenbank ins Nirwana geschickt ! das ist große Sch.... großer Mist
488. eingeordnet -
Wieso kann man nicht einfach alles so lassen, wie es war?!!
Oder die Möglichkeit zum Wählen geben. Man muss doch nicht immer was ändern!
Die ungelesenen E-Mail sind jetzt unscharf, so dass mir die Augen schmerzen. Das kann doch nicht sein! Und das noch auf dem weißen Hintergrund. So was muss man einstellen können.488. eingeordnet -
sortierung
Ich würde mir wünschen, dass man wieder nach Absendern sortieren kann. Wozu brauche ich eine "neue" Version, wenn sie weniger kann, als die Alte? ...
488. eingeordnet -
Bitte Einstellungen erweitern!
Alte Version für mich leserlicher:
Hintergrund im Lesebereich war ein wenig abgedunkelt.
Die Schriftzeichen leicht größer, bei gleichbleibendem Zeilenabstand!
Bitte Einstellungen erweitern!488. eingeordnet -
empfangsbestätigung ist heutzutage selbsverständlich
empfangsbestätigung ist heutzutage selbsverständlich
488. eingeordnet -
Spamfilter deaktivieren
Wie kann ich den Spamfilter deaktivieren?
Jeden tag landen wichtigie Mails im Spamordner, und weil in der neuen Version nicht mehr angezeigt wird, dass sich dort ungelesene Mails befinden, gehen diese zwangsläufig unter.488. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
Empfangsbestätigung
warum gibts bei yahoo keine empfangsbestätigung. wenn ich eine email wegschicke, damit ich sehen kann ob sie auch wirklich angekommen ist. muss dazu immer outlook nutzen und das nervt. sogar bei web.de gibts sowas. bitte empfangsbestätigung einführen, danke
488. eingeordnet -
alte Version ist übersichtlicher, wo sind jetzt die Wegwerfadressen?
Zugang zu den Wegwerfadressen deutlich markieren
488. eingeordnet -
Wo ist die Wegwerfadressen Funktion im neuen Yahoo Mail??? Bring sie es zurück!
Wo ist die Wegwerfadressen Funktion im neuen Yahoo Mail??? Bringt sie es zurück, bitte!
488. eingeordnet -
Anforderungen für einen perfekten email Dienst - Stand 2019
VORWORT:
Sicherheit im Internet besteht in 1. Linie im Grunde nur aus 2 Sachen:
Verschlüsselung und Anonymität.
Leider wird kaum Wert auf beides gelegt, wenn überhaupt, dann eher auf das weniger bedeutsamere, nämlich Verschlüsselung. Unbedeutender ist es deshalb, weil es oft OK ist, wenn der Inhalt bekannt ist, viel wichtiger ist, dass man nicht weiß, woher dieser kommt - Stichwort Anonymität. Wobei als Verschlüsselung nicht sowas wie PGP gemeint ist oder Stenografie, sondern Server - oder Webverschlüsselung, Protokolle u.ä. also das, was der Kunde im Grunde nicht mitkriegt.
Daher wurde der perfekte e-mail Dienst nach den 3 wichtigsten Kategorien aufgeteilt,…
631. eingeordnet