New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
832. eingeordnet
-
Ohne die große Seite . Sonst komm ich nicht mehr in meine Emails
Ohne die große Seite. Ich komme nicht mehr, wie vorher in meinen Emailordner rein.
832. eingeordnet -
Cloud zum speichern der daten fehlt!
Cloud zum speichern der daten fehlt! z. b. www.mail.com hat es bereits schon
832. eingeordnet -
"Alles ist ausgezeichnet! Vielen Dank.
"Alles ist ausgezeichnet! Vielen Dank.
832. eingeordnet -
Email system
A. Es wird gut wenn Sie organisieren emails in folge Kolumne, wie:
1) Personal, 2) Nachrichten, 3) Soziales 4) Promotions, 5) Updates. 6) Vereinen
B. Ordner: Können Sie das machen wie beim Googlemail?832. eingeordnet -
Das Suchicon zur suche nach email von jemandem sollte neben jeder email-Adresse stehen.. nicht nur im Posteingang
Im Posteingang gibt es neben der email ein suchicon, das sollte auch neben email adressen in emails stehen. tolles feature auch jetzt schon, insbesondere, da man Bilder und Anhänge seperat anzeigen kann!
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Zur Zeit bekommen die Empfaenger keine Email von mir, empfangen kann ich aber...WARUM ??
Zur Zeit bekommen die Empfaenger keine Email von mir, empfangen kann ich aber...WARUM ??
832. eingeordnet -
indem ihr eure einlogg paranoia beendet
indem ihr eure einlogg paranoia beendet
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Automatisches Speichern im Mail-Editor
Mailentwürfe öffnen manchmal unvollständig (weil zu langsam), speichern sich dann aber mitunter sofort automatisch total unvollständig!!
Andere Male bleibt das automatische Speichern aus wodurch ich schon lange Mails komplett verlor!!
832. eingeordnet -
Bilder werden nicht richtig angezeigt
Die Bilder, die ich mit dem Snipping-Tool in die Mail kopiert habe werden nicht richtig angezeigt (zu klein oder gar nicht).
Ich kann ein Bild innerhalb einer Mail nicht nach oben kopieren. Dann wird das Bild nicht mehr angezeigt.832. eingeordnet -
Komischer Fehler. Ein gesendetes Mail taucht nicht auf. (Mail hat vier Bilder und daher ca. 1 MB.) Beim Reload im Browser taucht kurzzeitig
Komischer Fehler. Ein gesendetes Mail taucht nicht auf. (Mail hat vier Bilder und daher ca. 1 MB.) Beim Reload im Browser taucht kurzzeitig das Mail auf, aber wenn sich das Bild (Eingangsordner) hat, gibt es nur einen leeren Platzhalter.
832. eingeordnet -
Ist doch super, wer nicht alles findet, mal genau gucken...drucken, Spam, Papierkorb.. nur mal gucken
Ist doch super, müsst nur mal genau gucken, alles da, z.T. nur ausgeblendet, drucken brauchst noch nicht mal MEHR anzuklicken.
832. eingeordnet -
asis mathlouthi
cood
832. eingeordnet -
julia kapli
cod
832. eingeordnet -
cood
cood
832. eingeordnet -
In der alten Version konnte ich (wie in Exel) die einzelnen Felder anpassen.
Wie oben beschrieben! Weiterhin vermisse ich die Einstellungsmöglichkeiten für den Hintergrund der Mails, etc. Alles sehr schlicht gehalten - ein Handy währe heutzutage voll durchgefallen!
MfG...............T. Sandmann..
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Mir gefällt zzt. das Design ABER ich hatte mich gefreut wenn man endlich mal die Schriftgröße in Pixel (font-size) eingeben könnte.
- eine Schriftgrößen einstellung in Pixel (font-size) fehlt immer noch!
- zu wenig "Websichere" Schriftarten. Arial, Times New Roman, Trebuchet MS, Verdana + Lucida Sans fehlen immer noch!
- das Symbol "Dateianhang" in der geöffneter E-Mail ist zu klein
- Notizblock ist wieder
832. eingeordnet