New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
166 gefundene Ergebnisse
-
Basisnamen ändern für Wegwerf-E-Mail-Adressen
Warum kann man den Basisnamen der Wegwerf-E-Mail-Adresse nicht ändern? Das ist ärgerlich, da ich die Aufteilung in Basisnamen / Schlüsselwort erst richtig verstanden habe, nachdem die erste Adresse erstellt war. Jetzt ist der Basisnamen fest eingestellt und kann nicht geändert werden. Das ist nicht zeitgemäß. Warum kann man ihn nicht ändern oder zumindest löschen? So kann ich die Funktion nicht weiter benutzen. Bitte um Abhilfe.
286. eingeordnet -
Weiterleitung deaktiviert - was soll das ?
Ich habe bisher meine Yahoo-Mails an ein anderes Mailkonto weiterleiten lassen um Sie dann von Thinderbird geschlossen abholen zu lassen und auf einer Oberfläche zu haben. Dabei hat mich schon immer geärgert, dass Yahoo wesentliche Mails in den Spam-Ordner verschoben hat und diese nicht weitergeleitet wurden. Andere Anbieter machen das wesentlich besser.
Seit Yahoo aber nun die Weiterleitung deaktiviert hat, hat das Yahoo-Mailkonto stark an Nutzen für mich verloren.
Jetzt dachte ich ich kann ja die Yahoo-Mails von einem anderen Mailkonto abrufen lassen. Das funktioniert aber auch nicht, es wird dauernd gemeldet dass der Zugriff auf das Yahoo-Konto blockiert ist.…286. eingeordnet -
Es ist viel-viel langsamer g
Es ist viel-viel langsamer geworden, egal, ob ich Firefox, Opera, oder MS Edge verwende.
Es kann nicht auf den anderen Applikationen, bzw. Verbindung liegen, weil die andere Applikationen funktionieren normal. Nurr Yahoo ist -immer- langsam, bzw. so langsam, dass das System einen Bericht schickt.
Als letzte das System sagte, dass die Entwürfe nicht erreichbaren sind und die Hochfrechheit ist, dass es fängt an Videos über die Neuheiten (Politik, Mode...) zu vorspielen, was man nicht einmal wegkriegen kann.
Richtig ärgerlich.
MfG
Fritz631. eingeordnet -
Fehlermeldung siehe bitte unten in der Beschreibung.
Following message came to me:
550-5.7.26 Unauthenticated email from yahoo.de is not accepted due to domain's 550-5.7.26 DMARC policy. Please contact the administrator of yahoo.de domain if 550-5.7.26 this was a legitimate mail. Please visit 550-5.7.26 https://support.google.com/mail/answer/2451690 to learn about
the 550 5.7.26 DMARC initiative. c23si2057099wmb.180 - gsmtp (in reply to end of DATA command)This is the mail system at host fastmail.meinestadt.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this…
832. eingeordnet -
Try to use yahoo email on your own and find out dear yahoo staff.
Yahoo email is slow as fuck and likes to freeze the browser. Scrolling down in a folder with emails takes years when it contains 1000 or more emails. Trying to checkmark all emails by one click doesnt work and will only affect the visible emails, but not those older emails who need to get reloaded when scrolling down within a folder.
And last but not least Yahoo´s behaviour to spy on everything and analyze email content (The American disease) makes this site a huge scam.832. eingeordnet -
neues passwort vergeben
mit der blöden tel-anmeldung aufhören. ich sehe ein dass sicherheit sein muss. aber nicht per handy.
832. eingeordnet -
Spracheingabe
Die Spracheingabe bricht nach drei bis vier Worten seit einigen Tagen immer ab.
Ist nur bei Yahoo-Mail so. Bei allen anderen Anwendungen funktioniert es tadellos.
832. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Wie wär's damit jeden einzelnen YM Pro-Anwender SELBST entscheiden zu lassen, welches Design mit welchen Funktionen man nutzen möchte?
Ich verwende YM Pro (als Classic-Vollversion) seit nunmehr über 10 Jahren - und auch wenn es allenthalben immer wieder kleinere Neuerungen gab, bleib das ursprüngliche Design stets dasselbe.
Doch das hat sich vor wenigen Tagen (im Juli 2019) grundlegend geändert.
Und die Liste der miserablen Änderungen ist lang! SEHR LANG!!
- Konnte man zuvor stets genau erkennen, welche eMail-Adresse (insbesondere, wenn man mehrere Sub-Adresse verwendet) man bei wem angewandt hat, wird man in der neuen Version grundsätzlich nur noch als "Ich" angezeigt.
Frage: wie vollständig verblödet muß man sein, um genau diese egozentrische Anzeige zu hinterlassen, da es doch inzwischen keinen…
286. eingeordnet -
Ich kann Anhänge/Fotos nur noch einzeln herunterladen. Die Option alle Anhänge herunterladen ist verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder?
Bitte die Funktionalität zum Herunterladen aller Anhänge auf einmal wieder zur Verfügung stellen!
Wenn ich eine Nachricht mit 10 Fotos bekomme, muss ich derzeit jedes Foto einzeln herunterladen!631. eingeordnet -
indem ihr Mail ständig erreichbar haltet
sehr geehrte Kreaturen von Yahoo. könnte ihr mir mal erklären warum es in der Yahoomail nur große Scheiße gibt. Laufend verschwindet das was ich gerade geschrieben habe. Oft ist Mail nicht zu erreichen. Pennt ihr irgendwo und kassiert nur eure Gehälter ? Mails wird von Tag zu Tag beschissener und ist nicht mehr zu empfehlen. ac_fri@yahoo.de friedrich
832. eingeordnet -
!
In der Werbespalte rechts wird Werbung für den rechtsradikalen Kopp-Verlag angezeigt. Das ist absolut nicht okay! Wenn sich das nicht ändert, werde ich den Mailanbieter wechseln.
1178. eingeordnet -
Einloggen
Das Einloggen in meinen E-Mail-Account ist sehr umständlich.
Ich muss immer zuerst einen Code auf mein Handy schicken lassen und den dann eingeben.
Ich schlage vor, dass man ein Passwort verwendet. Das wäre einfacher.1178. eingeordnet -
Yahoo Spamfilter Optimierung
Yahoo Thomas J. McInerney (CEO) und Eric Brandt (Chairman) mit dem Auto überfahren, damit der Service besser wird.
Wir alle hassen Yahoo.
https://community.bt.com/t5/Email/BT-Yahoo-E-Mail-Spam-Filters-Being-Over-Zealous/td-p/1903132Es macht jetzt Sinn die Geschäftsführung mit allen Mitteln zu entsorgen um Yahoo wieder funktional zu machen.
100% aller neuen Emails landen in einem nicht deaktivierbaren Spamfilter...so abgefuckt muss man erstmal sein.
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Ich will das alte Yahoo Classic Mail zurück, das läuft stabil!!
Ich will das alte Yahoo Classic Mail zurück, das läuft stabil!!
Die neue Version ist eine Katastrophe, umständlich, langsam und hängt dauernd.1178. eingeordnet -
empfangsbestätigung ist heutzutage selbsverständlich
empfangsbestätigung ist heutzutage selbsverständlich
488. eingeordnet -
Wähle stehts das neue ohne auf das beste des alten zu verzichten!!!
man nehme das was sich in der Vergangenheit bewährt hat und füge nach und nach in Abstimmung mit den Usern etwas hinzu was eine Verbesserung bewirkt/bewirken kann!!!
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Super miese Mail - Performance
Mail liegt nicht im Spam oder sonst wo. Internet geht bei mir auch. Nur Mails kommen viel zu spät! Teilweise 30 Minuten! Ich habe verschiedene Netze und Geräte getestet. Fehler tritt bei allen Mails von allen Versendern auf! Ich wechsle zu einem anderen Anbieter. Der Fehler besteht seit Monaten.
1178. eingeordnet