New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
1.) Ich finde NICHT diesen Wegwerf-Mail-Adressen-Zugriff !
Beim drüber weggehen per Maus, od. b.Anklicken des Zahnrades, passiert nichts !!! Bzw. öffnet sich "Design" + Layout d. Nachricht" + "Abstände im Posteingang"...that's all ! :-( --- Obwohl ich vor vielen Jahren schon WW-Adressen eingegeben hatte
2.) Ich hatte schon 2x bemängelt in weitem zeitl. Abstand, daß mich
a) die Farben"vielfalt" nervt + b) die armselige Vielfalt von Schriften
ebenso !😠 - Nehmt euch diesbezüglich ein Beispiel an der AOL-
Mail-Plattform !!832. eingeordnet -
Werbung ausschalten
Das ist nervig! Außerdem ist das Textbild immer unruhig, hin und her. Bitte einstellen. Und ich wünsche KEINE WERBUNG
631. eingeordnet -
WHY is all my inbox in German despite setting my language to English?
I see many post complaining about the same thing but the problem is STILL NOT SOLVED. I DO NOT WANT my language to be in German and change the settings do NOT help. PLEASE fix that problem, this is VERY ANNOYING!
631. eingeordnet -
Meine Kontakte sind verschwunden....
Meine Kontakte sind von der Laptop-Version plötzlich verschwunden.... Eine Katastrophe! Bitte zurück, so schnell wie möglich!!! Es ist unheimlich wichtig bei meiner Arbeit!!! Nora
1178. eingeordnet -
Spamfilter ist zu ungenau einzustellen, warum kann man nicht E-Mail Adressen aus nicht EU-Länder komplett herausfiltern.
Spamfilter funktioniert fast überhaupt nicht. Fast keine Einstellungen möglich. Warum kann man nicht Mails aus bestimmten Ländern komplett sperren.
488. eingeordnet -
Ich erhalte einen abonnierten Newsletter von www.umweltbank.de nicht regelmäßig, obwohl er nachweislich an meine Yahoo gesendet wird
ich habe den NL abonniert und erhalte ihn nicht regelmäßig, obwohl er nachweislich vom Absender gesendet wird - habe persönlichen Bezug zum Absender, daher ist es glaubhaft, dass er gesendet wird. - bitte um Klärung.
832. eingeordnet -
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
376. eingeordnet -
snapchat email bestätigung confirm email
ich kann keine yahoo email für die Snapchat verwenden. wenn ich versuche die email zu bestätigen, erhalte keine email Bestätigung . alle andere email zb gmail gmx web funktionieren prima, aber yahoo sehr schlecht sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr null punkt
832. eingeordnet -
blockierte Adressen
macht um Himmels Willen ein Button: ALLE LÖSCHEN das ist euch wohl zu einfach?
631. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
wie kann ich eine Lesebestätigung sehen?
Bitte teigen Sie mir wo ich eine Lesebestätigung eingeben kann und sehen kann.
Danke631. eingeordnet -
amazon
Anti Phising funktioniert seit Monaten überhaupt nicht mehr. Jeden Tag eine amazon Spam im Postfach von Adressen die keine Ähnlichkeit zu amazon haben. Hier besteht massiver aufholbedarf!
286. eingeordnet -
Bildanzeige
Seit Tagen funktioniert die Bildvorschau nicht mehr! Nicht mal die "Thumbnails" werden angezeigt!
1178. eingeordnet -
einfach yahoo compatível mit andere Mails Adressen machen
ich habe das app yahoo mail auf meine Handy und computer installiert trotzdem bekomme ich Emails nur verzögerte oder gar nicht
Ich habe noch 2 Googles Emails Adressen die ich nicht entfernten werde
Falls yahoo nicht compatível ist sagen si es mir bescheid dann werde ich yahoo entfernen
Mit freundlichen Grüßen
Elisete Wendscheck1178. eingeordnet -
warum kann man bei filter nicht in den spam Ordner verschieben?
ich bekomm spam von Fake Amazon Addressen, wollte den filtern aber kann diese beim Filtern nicht direkt in den Spam ordner werfen Warum?
Außerdem bringt das melden des Spams nichts weil ich jedesmal von einer anderen Amazon Fake Email spam kriege.
376. eingeordnet -
Kündigungen per Mail zulassen.
Ich verlange, dass bei Deaktivierung wegen Inaktivivität alles gelöscht wird. Ich hatte vor 2 Small Business gekündigt und gleichzeitig meinen yahoo.account. Trotzdem wurdej etzt ohne mein Wissen abgebuhct. Das ist Betrug! Und wird bei Nicht Rücknahme ab 10.01.2022 von mir angezeigt. Um dann die Rückbuchung vewranlassen zu können.
832. eingeordnet -
Spammails von eigener Adresse
Seit 2 Jahren versendet mein Account nun Spammails ohne das ich einen Einfluss darauf habe. Passwortänderungen, Keyacc bringt alles nichts. Kontaktaufnahme zu Yahoo- nicht möglich.
Meine Daten und Kontakte sind nicht sicher demnach. Ich kann aber meine Kontakte nicht einfach löschen und meine Emailadresse aufgeben. Das empfinde ich als wirklich befremdlich!Vorschlag: Bessere einfachere Hilfleistung bei gehackten Konten.
Einfachere Löschung von Kontakten101. eingeordnet -
Speichern von Kontaktdaten nicht möglich.
Das speichern von Kontaktdaten ist leider nur beschränkt. Ist dieser voll, können keine weiteren Adressen gespeichert werden. Hier sollte die Kontaktdaten auf unendlich speichern stehen.
832. eingeordnet -
Restore
Hallo! Soeben wurde eine Entwurdfs-Emaikl von SCHEISS-YAHOO GHEFRESSENE!!! Die e-mail ist NIRGENDWO asuffindbar, obwohl ich KEIN LÖSCHEN bestätigt hatte!!! WIE KANN DSAS SEIN ???
Die e-mail habe ich über mehrere Wochen/Monate verwendet!!!! Gibt es eine RESTORE-Möglkichkeit von den Yahoo-Servern?832. eingeordnet -
iimmer wieder Anmeldefehler über das " ich bin kein roboter" ,es funktioniert einfach nicht nicht
Yahoo hat das eingeführt was die anderen webseiten anbieter entfernen
"ich bin kein roboter" funktioniert einfach nicht, es ist einfach nich zu gebrauchen wenn ich 10-20 mal es wiederholen muß bis ich auf mein konto zugreifen kann376. eingeordnet