New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Yahoo Mail mit Outlook 2003
Seit einiger Zeit kann ich meine Yahoo-Mails mit Outlook nicht mehr senden und empfangen. Trotz sämtlicher Versuche über die Einstellungen, Konto löschen und neu anlegen ist keine Verbindung möglich. Gibt es hier Abhilfe?
Oder ist Yahoo Mail nicht mehr mit Outlook 2003 nutzbar1178. eingeordnet -
emails verschwinden, gerne bei der smartphone Android app. bereits benutzte email-adressen sind auf einmal nicht zustellbar ( Mail-Dämon)
emails verschwinden, gerne bei der smartphone Android app. bereits benutzte email-adressen sind auf einmal nicht zustellbar ( Mail-Dämon)
1178. eingeordnet -
Priorität einstellen
Ich würde gern die Priorität einstellen können. Bei besonders wichtigen E-Mails, die schnell bearbeitet werden sollen, würde ich gerne eine hohe Priorität einstellen können, leider geht das nicht. Einfach auch, das der Empfänger sieht, das sie sich von anderen E-Mails abhebt und wirklich dringlich ist.
1178. eingeordnet -
VINTAR ist NICHT mein Standort, Tante Yahoo - mach dich mal schlau
Hab ich OBEN bereits geschrieben, Tante Yahoo
1178. eingeordnet -
Manche Mails sind nicht im Gesendet-Ordner zu finden, manche kommen nur sehr zeitverzögert an
Sehr geehrte Damen und Herren,
unter anderem folgende Mail:
Von: DAI - Deutsche Asset Infrastruktur GmbH <dai_infrastruktur@yahoo.com>
An:malermeisterbuettner
Cc:Susanne Ilchmann
Bcc:Maik LipsAbgesendet am: Do., 14. Jan. um 23:20
Kam bei allen Beteiligten an, ist aber nicht mehr in meinem Gesendet-Ordner zu finden.
Das scheint ein Fehler zu sein, welcher bereits auch bei anderen Mails in dem Postfach "dai_infrastruktur@yahoo.com" aufgetreten ist.
Können Sie diesen bitte beheben, damit alle gesendeten Mails auch im Gesendet Ordner zu finden sind.
Des Weiteren wurde mir heute ca. 8:00 Uhr eine Mail an o. g. Adresse zugesendet, welche immer noch nicht angekommen ist.
…
1178. eingeordnet -
Authentication error.Server returned error "[SYS/TEMP] Server error - Please try again later."
Authentication error.Server returned error "[SYS/TEMP] Server error - Please try again later."
Please fix this as soon as possible. People are waiting and need their emails to arrive reliably. GMail cannot fetch (POP3) Yahoo emails anymore. What went wrong?
1178. eingeordnet -
Header Filtern
Ich muss wie früher nach dem Header Filtern lassen, bzw. Original Absender Namen und nicht aus der automatisch generierten Karte
z.B. <Liste> meinabsendername@yahoo.de soll in den Ordner Liste verschoben werden.
Früher ging das Problemlos!1178. eingeordnet -
Ansichtsleiste in App nicht mehr anpassbar
Ich kann seit heute in der Mail-App (Android) die Ansicht unten (Anhänge, mit Stern, Abonnements etc.) nicht mehr selber anordnen. Wenn ich auf "Anpassen" klicke, geschieht nichts. Das ist ein Fehler, ich würde diese Elemente gerne wieder selbst anordnen können.
1178. eingeordnet -
Kontakte
Ich kann bestehende Strassen nicht löschen. Wenn ich eine neue Adresse dazu nehme und die alte mit dem Papierkorb lösche ist diese bei einem erneuten Abruf immer noch da. Obwohl das ganze vorgängig gespeichert wurde. Ist dies ein Bug?
1178. eingeordnet -
Macht endlich was gegen den Spamversand vom eigenen Account!
Ständig werden Spam Mails über meinen yahoo Account versendet, tausend Empfehlungen habe ich deshalb schon gelesen und befolgt, inzwischen gehen die Spams an Adressen, die ich längst gelöscht habe. Die Empfänger melden sich dann bei mir und beschweren sich. Macht endlich was dagegen!
233. eingeordnet -
Meine Mails können seit einer Woche nicht mit Outlook empfangen werden
Seit 25. Januar können Mails vom Yahoo Server in Outlook nicht mehr empfangen werden. Ein Uppgrade auf Yahoo Mail Pro hat daran auch nichts geändert. Selbst die versprochene automatische Mailweiterleitung nach dem Uppgrade auf Pro geht nicht. Die monatliche Gebühr von 2,64 kann man sich folglich sparen. Es stellt sich hierbei die Frage nach einer betrügerischen Absicht.
1785. eingeordnet -
Eine Mail in bestimmten Ordner verschieben.
Schieben der mails in einen bestimmten ordner durch click and drag nicht möglich.
Die ordnerliste (linker rand des bildschirms) bewegt sich mit, so dass der zielordner nicht angepeilt werden kann1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
1178. eingeordnet
-
Mein Problem den meinen geleerten Gesendeten Emails am November 28,2020 aus Shanghai,V.R.China
Hallo, ich bin Shanghaier Manner aus V.R.China und spreche ich Chinesisch, English und bisschen Deutsch und ich habe die Problem getroffen auf meinem Email des meinen Kontos auf yahoo,de und die Problem war die geleerte meine gesendete E-mails ohne meine Erlaubnis vorher...jetzt am November 28ste, 2020 kann ich die Frage am Yahoo stehlen dass warum meine gesendete E-mails geleert wurden unmerklich ? und kann ich berichten dass meine stichwort oder stichwoerter auf meine Emails und andre private information ist oder sind und war und waren und wahrscheinlich gesehen und gespechert von die unsichtbare, transparent, fast nicht gewichtige,verscheckte Leute mit Zeitem…
1178. eingeordnet -
Ich möchte gerne auf schwarz schreiben Emali in Internet
man können wählen ob es möchten haben. Immer bleiben da auf schwarz schreiben Emali in Internet
1785. eingeordnet -
ka nich
email yolandalikas289@yahoo,com
1178. eingeordnet -
Kalenderwoche anzeigen
Kalenderwochen (für Deutschland) anzeigen.
1178. eingeordnet -
Nach über 25 Jahren hat sich Yahoo selbst zerstört. POP3 instabil, Weiterleitung funktioniert demnächst auch nicht mehr.
Nach über 25 Jahren hat sich Yahoo selbst zerstört. POP3 instabil, Weiterleitung funktioniert demnächst auch nicht mehr. Einfach nur schlecht. gut, dass ich einen Backup-Account bei GMX habe, der somit den Lead übernimmt.
832. eingeordnet -
outlook desktop app passwort
sie schrieben mich unlängst wegen an, weil sie den mailempfang unter drittanbietersoftware einschrnken wollen. Hierfür benötige man ein Passwwot für die drittanbieter passwaort und leiten mich auf die entsprechende Seite weiter auf der dieses generiert werden können. Nach der Auswahl Outlook Desktop und bestätigung erhalte ich jedoch einen 16-stelligen Buchstabencode für die Outlook Android App, nicht jedoch für die Outlook Desktop App, die ich ausgewählt hatte. Außerdem ist mir nicht klar wo ich diesen im Windows Outlook 2019 oder 2016 einzugeben habe...
488. eingeordnet