New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Yahoo Mail auf dem Android Mobile zeigt nur Posteingang an, Spamordner,Entwürfe,Archiv, usw. nicht aufrufbar, nicht anzeigbar ...
Never change a running system und nicht verschlimmbessern !!
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Kein yahoo support
Seit 2 Wochen kann ich mich immer erst nach einer Stunde Wartezeit anmelden? Und ich erhalte keine Hilfe von yahoo!!!
376. eingeordnet -
app
die android app stürzt als ab bei start seit heute
832. eingeordnet -
Die App auf dem Handy sowie Tablet kann nicht mehr geöffnet werden.
Die vom Play-Store auf Smartphone und Tablet heruntergeladene App kann nicht mehr geöffnet werden. Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Auch nach Deinstallation und Neueinrichtung das gleiche Problem. Auf dem Windows-PC funktioniert es.
832. eingeordnet -
App-Passwort
App-Passwort generieren seit Tagen nicht möglich - weder im Browser noch über die APP. Bitte unbedingt beheben, sonst lösche ich meine Yahoo-Adresse, wenn ich meine Mails nicht mehr über Outlook abrufen kann
1. eingeordnet -
wo kann ich sehen was ANGEBLICH als spam gemeldet wurde, und welche kontakte blockiert sind und so? finde keinen weg dorthin
wo kann ich sehen was ANGEBLICH als spam gemeldet wurde, und welche kontakte blockiert sind und so? finde keinen weg dorthin
1178. eingeordnet -
chapta is seriously annoying!
The chapta before login is extremely annoying, life was better without it and it has no use!
631. eingeordnet -
Wartezeit von einer Stunde nicht hinnehmbar, bevor man auf seinen Account zugreifen kann!
Bitte um eine Möglichkeit, die 1-stündige Wartezeit abzuschaffen, bevor man auf seinen Account zugreifen kann. Wenn man viel unterwegs ist, ist so eine Sicherung absolut inakzeptabel!
488. eingeordnet -
Anmeldung nicht möglich, Schikane ,weil man nicht auf Bezahlvariante wechselt?
Ständig "Anmeldung in 1 Stunde"! PC ist seit 6 Jahren derselbe. Browser Firefox auch, neueste Version angeblich veraltet. Wechsel nach Edge bringt auch nichts. Sämtliche Cookie Löscher u.ä. verbannt, hilft auch nicht.
376. eingeordnet -
Wo finde ich die Ordnereinstellungen? Ich möchte das Löschen von Mails in Ordnern ändern. Früher war es ganz einfach.
Bei den Optionen für die Ordner erstellen, umbenennen und löschen um die Option verwalten zu erweitern, damit die Mails in Ordnern dauerhaft zu speichern sind. Das gab es bereits einmal. Warum wurde dies entfernt?
1178. eingeordnet -
Es nervt mich jedes mal und wirklich jedes mal neu zu bestätigen
Es nervt mich jedes mal und wirklich jedes mal neu zu bestätigen- erst Capatcha-Dreck und dann eine Mail an eine andere Adresse
1178. eingeordnet -
Was ist das denn ? Seit kurzem wandern die meisten Mails in den Spam Ordner.
Trotz Kennzeichnung als "sicherer Ordner" ändert sich nichts. Weiter das meiste in Spam.
1178. eingeordnet -
Signatur
Ich finde es nicht gut wenn man keine Signatur in den E-Mails findet wo die Adresse E-Mail Adresse und Telefonnummer der Absenders steht.
Andere E-Mail Anbieter bieten es kostenlos und man kann es die Daten beliebig ändern!1178. eingeordnet -
Briefpapier
Sind die Briefpapiere weg oder ist es nur ein Bug?
832. eingeordnet -
Wie kann ich beim Verfassen eines e-Mails vorgegebene Betreffzeilen löschen, die sich automatisch aufdrängen?
Wörter, die ich in früheren e-Mails verwendet habe, sind irgendwie im System gespeichert worden und drängen sich beim Antippen der Betreffzeile auf. Wie kann ich diese vorgegebenen Betreffzeilen auf Dauer aus dem System entfernen?
1178. eingeordnet -
jeden Tag neues Passwort weil immer wieder heißt falsches Passwort, jeden Tag der selbe Mist !!!!!
ich muss jeden Tag ein neues Passwort festlegen weil es jeden Tag heißt falsches Passwort. Es nervt. Würde gerne mal ein Passwort länger als 24 Stunden behalten.
1178. eingeordnet -
Anmelden bei eigene Imap mit Outlook 2016 ist nicht möglich. Das ist eine frechheit.
Anmelden bei eigene Imap mit Outlook 2016 ist nicht möglich. Das ist eine frechheit.
1178. eingeordnet -
Emails verschwunden!
In meinem Ordner "Gesendet" sind alle Email zwischen 7.Februar 2024 und 5.Februar 2023 (also ein ganzes Geschäftsjahr!) verschwunden. Kann man diese wieder herstellen?
1178. eingeordnet -
Einloggen ermöglichen
Immer wieder nervt ihr damit, dass man erst eine Stunde warten muss, bis man sich einloggen kann. Könnt ihr mit diesem unverschämten Scheiß ebdlich einmal aufhören. Ich arbeite beruflich und privat an 5 verschiedenen Rechnern und ICH will entscheiden wann und von wo ich mich in meine Mails einlogge
1178. eingeordnet