New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Vorschau kann nicht angezeigt werden
Seit einiger Zeit wird nach der Anmeldung keine Vorschau der emails mehr angezeigt. Dafür wird man ungefragt im Posteingang mit unerwünschten Videos belästigt. Absoluter Schwachsinn!
1178. eingeordnet -
Sprache wird nicht geändert
Ich kann die Spracheeinstellungen nicht ändern. Vorher war es auf Englisch und jetzt auf Deutsch!!
1785. eingeordnet -
Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite
P A T S C H... hast scho wieder oane drinn, in Deiner Fresse!!! Du Arschloch Du vollgekotztes!!!!!!!!!!!!!!!!
Du weißt warum, Du Scheiß-Yahoo
1178. eingeordnet -
Kontakte und Kontaktlisten lassen sich nicht richtig nutzen, da fehlerhaft...
Kontakte werden geändert und es wird die alte Version angezeigt. Klickt man drauf, steht zwar das neue da, aber sobald man zurück geht steht das alte da. Die Zuordnung in Listen ist der größte Müll, nichts sortiert, taucht in der Reihenfolge der Eingabe auf...Früher konnte man über ein Häkchen einer Liste zuordnen, jetzt muss ich für die Liste den Kontakt auswählen. Der Knaller ist, dass neue Kontakte in der Liste beim Senden zum Auswählen gar nicht angezeigt werden. Außerdem habe ich eine neue Liste angelegt, die taucht zur Auswahl gar nicht auf. Bitte wieder auf die Vorversion umstellen...
144. eingeordnet -
Yahoo!Mail hat ohne Ursache die Schriftgröße verkleinert
P A T S C H
Da hätts'd schon wieder eine in die Fresse bekommen. Diesmal, weil Du ohne Ursache einen Teil der Schriftgröße meines Textes nach dem Absenden des E-Mails verkleinert hast.
832. eingeordnet -
Yahoo!mail Pro
Du Scheiß Yahoo!Mail!!! Jedes mal, wenn Du mir die Mail-Seite schmal machst, bekommst Du -- leider nur symbolisch -- von mir so eine in Deine Fresse hinein geschlagen, daß Deine Zähne nur so davon fliegen.
Du bietest zwar das "Yahoo!mail Pro" an, aber darauf verzichte ich, wenn das nicht kostenlos ist.1178. eingeordnet -
P A T S C H,... hast scho wieder eine in die Fresse, Du Arschloch Du vollgeschissenes, für Dein Schmalmachen der yahoo!mail-Seite!!!!!!!!!!!!!!
1178. eingeordnet -
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Du Kotzbrocken Du gschtingater und verfaulter, für dein Schmalmachen der yahoo!mail-Seite schlag ich Dir wieder erine in Deine Fresse, Du Arschloch Du vollgeschissenes!!!!!!!!!!! --- Und
P A T S C H... hast schon wieder einen Schlag in Deine Fresse bekommen für dein Schmalmachen der yahoo!mail-Seite. Und gleich nochmal,...P A T S C H... da hast es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1178. eingeordnet -
Emails auf Webseite gar nicht oder seeehr spät empfangen
Guten Tag!
Emails werden auf Webseite manchmal nur seeehr spät oder gar nicht empfangen, während die Mail in meiner Handyapp bereits lange angekommen ist.
Yahoo Mail ist bei mir ein gepinntes Tab in Firefox, also immer geöffnet. Wenn der Browser geöffnet wird, wird das Tab nur "wiederhergestellt".
Ich vermute das Problem liegt daran, dass die technische Benachrichtung für neue Mails auf der Webseite nicht zuverlässig funktioniert, wenn die Webseite "immer" geöffnet ist. Ich würde Websockets empfehlen für eine direkte Benachrichtigung der Webseite wenn neue Mails eingegangen sind.
Viele Grüße
Daniel1178. eingeordnet -
P A T S C H... und nochmal eine in Deine Fresse, Du Drecksauhaufen Du vollgeschissener und stinkender Scheißhaufenyahoo, für Dein Schmalmachen der yaho!mail-Seite, Du . A R S C H L O C H . Du verfaultes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja Ihr vom Yahoo-Team seid damit angesprochen.
1178. eingeordnet -
Und. P A T S C H... hast glei nomoi oane drinn in da Fresse, Du saublödes Yahoo mit Deinem Schmalmachen der yahoo!mail-Seite, Du vollgeschissener Kotzbrocken Du gschtingater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1178. eingeordnet -
Das Mail Pro ubgraden
Du saublödes Yahoo. Ich scheiß auf Euer Mail-Pro!!! Und Ihr von Yahoo kennt meine Begründung, falls Ihr überhaupt so weit denken könnt mit Eurem Schrottgehirn.
1178. eingeordnet -
P A T S C H...P A T S C H...P A T S C H... hast nochmal eine in die Fresse bekommen, Du yahooDrecksau Du Dreckerte, für Dein Schmalmachen der yahoo!mail-Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1178. eingeordnet -
P A T S C H... hast scho wieder einen kräftigen Schlag in Deine Fresse bekommen, Du Dreckscheißyahoo, Du vollgeschissenes!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du weißt warum.
Ja, Ihr vom Yahoo-Team seid angesprochen!!!!!!!!!!!!!!1178. eingeordnet -
Früher war es nicht berauschend, aber wesentlich besser
Wie kann man alle Kontakte auf einmal löschen? Beim Import einer neuen Liste ist es sehr umständlich jeden Kontakt einzel zu löschen.
Warum gibt es keine übersichtliche Seite zur Bearbeitung?
Wie sortiert man nach Nachname, Vorname?Ich finde die Darstellung und Bearbeitung der Kontakte sehr verbesserungswürdig.
Ich fand es früher zwar auch nicht berauschend, aber wesentlich besser als jetzt.
1178. eingeordnet -
Mails werden doppelt verschickt. Kann unter `HELP`nichts finden. Ihre Möglichkeiten helfen auch nicht! Kontakt-Versuch mit Yahoo... Ha!
Mails werden doppelt verschickt!
1178. eingeordnet -
videos
Beim Spam Ordner und Papierkorb werden immer Videos vorgeschlagen. Dies kann man zwar deaktivieren, aber es bleibt nicht gespeichert. Bitte speichern oder in den Einstellungen dafür eine option einbauen, aber ich habe keine Lust, jedes mal auf neue das nervige Video wegzuklicken!
1785. eingeordnet -
P A T S C H... schlag ich Dir wieder eine in Deine Fresse, Du vollgekotztes Scheißdreckyahoo mit Deinem fehlerhaften yahoo!mail!!!!!!! Du weißt warum, falls Du überhaupt das begriffen hast was ich Dir die ganze Zeit schon schreibe, Du Drecksau Du dreckerte. Ja melde Dich doch mal bei mir, daß ich Dir Deine Fresse polier, Du Arschloch du vollgeschissenes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und gleich nochmal: P A T S C H... hast nochmal eine rein gekriegt in Deine Fresse, Du Kotzbrockenyahoo. ----- Du weißt warum.
1178. eingeordnet -
P A T S C H... Hast scho wieder oane drin!!!!!!!!!!! Du weißt warum!!!!!
1178. eingeordnet -
P a t s c h... hast schon wieder eine in die Fresse bekommen Du Kotzkloake Du gschtingate!!!!!!!!!!!! ----- Ja, das bist Du, Yahoo, mit Deinem penetranten Schmalmachen der yahoo!mail-Seite.
Durch die vielen Bockfozn, die ich Dir in Dein Gesicht rein schlage, müsste Dein Gesicht schon völlig entstellt sein, Du Scheißhaufenyahoo Du gschtingater.1178. eingeordnet