New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Ich möchte eine größere Auswahl an Hintergrundfarben haben, bzw. ein eigenes Bild nutzen können.
Ich möchte eine größere Auswahl an Hintergrundfarben haben, bzw. ein eigenes Bild nutzen können.
Die alte Optik gefällt mir besser.376. eingeordnet -
Hintergrund - ich möchte bitte mein altes Hintergrundbild "Photo" behalten.
Hintergrund:
ich möchte bitte mein altes Hintergrundbild "Photo" wiederhaben und auch sonst meine alte Version zurückhaben.
1785. eingeordnet -
Einrücken / Linie zur Trennung der Originalnachricht bei Antwort. Funktion fehlt komplett!?
Wieso wird bei Antwort einer Nachricht die Originalnachricht nicht mehr eingerückt, bzw. der Originaltext mit eine Linie von meiner Antwort getrennt? Das ist doch jetzt völlig unübersichtlich! Wieso lässt sich das in den Einstellungen nicht ändern?
1178. eingeordnet -
Die einzige Verbesserung wäre, einfach die aufgezwungenen Aktualisierungen der letzten 2 Jahre wieder zurückzunehmen.
Die alte Version war viel(!) besser!
Die Einrichtung von Filtern war viel einfacher.
Man konnte den Posteingang manuell aktualisieren.
Man konnte sofort sehen, wieviel mails im Spamordner liegen.
Eine Rückkehr zu classic mail erschwert den Zufriff auf die Einstellungen, was vorher nicht so war. Was soll dieser ganze Scheiß?1178. eingeordnet -
Email-Filter umständlicher geworden
Hallo Yahoo, bitte fügt den Punkt "Mail Filtern" wieder bei den Aktionen zum Mail hinzu. So dass man direkt aus einer Mail einen Filter erstellen kann. Ideal wäre, wenn der Filter schon mit der Absenderadresse erstellt wird, so könnte ich weiterhin, wie gewohnt, und blitzschnell die Mails in einen Ordner umleiten. (Eure Konkurrenz ist euch da weit voraus...) Diese Funktion war jahrelang in der Classic-Version enthalten und in der neuen, besseren Version nicht mehr, obwohl das von Usern schon seit 2 Jahren gewünscht wird! Gebt euch bitte ein bisschen Mühe! Vielen Dank
1178. eingeordnet -
Kein Import von Kontakte per CSV möglich, 6 setzen!!!
Yahoo: 6, setzen, ihr habt euch extrem verschlimmbessert!!!!
Weg mit der neuen Version und die alte zurück.
Ich kann nichteinmal CSV-Dateien in meine Kontakte einspielen, geht gar nicht.
1178. eingeordnet -
Datensicherheit
Wurden die Yahoo Mail Adressen gehackt ???????
unten sehen sie 2 Mails ....es gibt aktuell noch viel mehr!
Nur Yahoo Adressen !!!Bitte um Rückmeldung !!!
Nutze die Chance! https://liariliwa1976.blogspot.jp/_
Tschüss und bis bald
bhierhold@yahoo.comTo: "Wolfi Bist du Moped" wolfi@bistdumoped.at, "Trummer Andreas" a.trummer@lugitsch.at, "Verena Lorenzer" vlorenzer@gmx.at, "Lorenzer Ewald" ewald.lorenzer@klinikum-graz.at, "ExternalNET" info.digital@orf.at, "ExternalNET" anmeldung.digital@orf.at, "Barbara Leitgeb" barbara.leitgeb@kirchberg-raab.gv.at
From: ewald.lorenzer naoki.ueda@cartoworks.com
Subject: =?UTF-8?Q?Re=3AMoin?=
Message-ID: b2fc716b-692f-47d3-b7bb-86113efbab50@cartoworks.com
Date: Thu, 6 Jun 2019 01:07:04 -0400
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:60.0) Gecko/20100101
Thunderbird/60.3.1
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8; format=flowed
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Language: en-USDir ist das bestimmt…
1178. eingeordnet -
Verbessert das Antispam denn trotz der Filter schaffen es jegliche spammer trotzdem spam zu schicken!!!
Besseren Spamschutz derjetzige sperrt nicht mal die spamadressen
1178. eingeordnet -
Eigentlich habe ich nur eine Korrektur zu melden, nämlich: Wenn ich mich in Yahoo einloggen möchte, werde ich beim Bestätigungscode aufgefor
Eigentlich habe ich nur eine Korrektur zu melden, nämlich:
Wenn ich mich bei Yahoo Mail anmelden möchte, werde ich beim Bestätigungscode aufgefordert, meine E-Mail Adresse zu bestätigen.
Die E-Mail Adresse,welche dort steht, hat eine falsche Ziffer/Zahl, nämlich: jeanmar52@ - es muss aber heißen: jeanmar51@...
Bin ich falsch oder die Nummer???832. eingeordnet -
diese ständige anmeldung geht mir auf den zeiger
dieses ständige anmelden bei mail geht mir auf den zeiger ;-((((
233. eingeordnet -
Bitte Umlaute korrigieren, sieht als Absender einfach unmöglich aus!! Heidi Dÿfffffffffff6rfler
einfach korrigieren, sieht einfach bescheuert aus.
832. eingeordnet -
Gelöschte Daten
Bitte helfen sie mir! Alle meine Daten wurden gelöscht und ich kann keine Mails schreiben oder bekommen! Bitte helft mir!!!
631. eingeordnet -
Kaum noch zu gebrauchen
Mailadresse bei yahoo bedeutet - Mail der 60er.
Langsam, viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten,
Kontinuierliche Weiterleitung mit auto. Responder ist heute Standard, nur nicht bei Yahoo.
Leider ist Yahoo ei allem um Lichtjahe hinter der Konkurrenz zurük.
Schade. Der einzige Gigant wurde zum unbedeutendem Zwerg. Innovationen,neues oder Zeitgemäßes fehlt immer mehr.
Und das betrifft nur das mailen.1178. eingeordnet -
Inaktiv aber nicht freigegeben
Mein anderer Yahoo-Account wurde wegen Inaktivität geschlossen und ich kann mich weder Anmelden noch neu registrieren. Bitte helft mir durch eine Abstimmung/ Stimme.
286. eingeordnet -
Wenn ich eine empfangene oder gesendete Mai anklicke, will ich auch GENAU diese Mail lesen.
Ich will nicht, dass Yahoo meine Mails in Gruppen fasst, die Yahoo für sinnvoll hält. Wenn ich eine Mail anklicke, will ich auch diese Mail lesen, und nicht die Antworten darauf oder die vorangegangenen Mails!
Das ist alles extrem nervig. Und dass die Seite sich dann gerne auch noch mehrfach aufbaut, um zwischendurch kurzfristig zu verschwinden, macht es wirklich nicht besser!!!
EINE Mail anklicken, heißt EINE Mail zeigen, bitte.
Gruppen von Mails kann ich selber zusammenstellen, wenn ich das will.1178. eingeordnet -
Jedes mal ne Pushup benachrichtigung? ohne gehts nicht ? was wenn mein handy am anderen Ende der Wohnung liegt? richtig schlecht!!!
jedes einzelne mal wenn ich mich mit meinem Computer hier anmelde muss ich mich mit so einer behinderten PushUpBenachrichtigung verifizieren. warum? was ist wenn ich mich ein neues Handy gekauft habe ? genau, dann muss ich meine Mutter fragen weil ich ihre email zur Sicherung hinterlegt habe. was ist wenn mein Handy am anderen Ende der Wohnung liegt ? genau, dann muss ich aus meinem warmen bett aufstehen um einmal durch die gesamte Wohnung zu laufen nur um diese Benachrichtugung zu bestätigen. WARUM KANN ICH NICHT EINFACH MEIN Passwort EINGEBEN UND GUT IST ?!?! richtig schlecht und richtig nervig diese…
1178. eingeordnet -
Ich sehe nicht, wo ich die viel zu kleine Schriftgröße ändern kann.
Ich sehe nicht, wo ich die viel zu kleine Schriftgröße ändern kann. Die Lösungen, die im Internet verbreitet werden, funktionieren nicht. Ich kann nur das Layout ändern.
832. eingeordnet -
Zweischritte Authentifizierung: Option zu deaktivieren
keine SMS Codes
1178. eingeordnet -
Hackerangriff
Hallo,
erneut wurde mein yahoo gehackt.Es gingen unkontrolliert Spam-Mails an meine Bekannten raus!
Können Sie bitte prüfen was da abgeht?
Sie haben meine Mail scho einmal ignoriert, kein guter Stil!Ansonsten muss ich meinen yahoo-Account löschen und Sie sagen mir wie ich das am Besten mache.
mfG
Ralf832. eingeordnet -
Wo ist denn die Websuche geblieben?Geht nur noch Suche in Mail - das ist Quatsch.
Wo ist denn die Websuche geblieben?Geht nur noch Suche in Mail - das ist Quatsch.
Gestaltung und Farben sind nichts für uns Europäer - evtl. in Arabien??832. eingeordnet