Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
240 results found
-
die neue Startseite ist die Hölle und das Mailpostfach ist einfach nur schlechtschlechtschlecht. Will schnellstmöglich das Alte zurück!
Das neue MailPostfach ist die Hölle, unübersichtlich und auf eine Mail zu antworten ist nicht mehr so einfach. Heute hat das Programm die Mailadresse nicht angenommen und immer wieder verlangt, ich solle eine Adresse eingeben, wenn ich es versucht habe und einen der Vorschläge aus dem Adressbuch angeklickt habe, dann passierte...genau, nichts! Am Ende musste ich die gesamte Adresse eingeben. Wenn ich Mails an mehrere Adressaten schicke, die wieder antworten und ich dann daraufhin wieder auf Antworten gehe ist das Chaos perfet, da das Programm das dann offensichtlich als "Gespräch" alles zusammen packt, obwohl bis auf die erste Mail an…
342nd ranked -
Leider scheint ihre Seite noch immer nicht ferig zu sein.Scheinbar ist der Programmierer ein Stümper.
Leider scheint ihre Seite noch immer nicht ferig zu sein.Scheinbar ist der Programmierer ein Stümper. Wenn ich die Seite aufrufe muss ich noch den eigentlichen Home Botten klicken um die Seite richtig im IE11 anzeigen zu lassen. Außerdem wird Text in Text verschoben. Vermutlich wurde die Seite auf einem 55" Bildschirm programmiert und nicht für 15" ?!
342nd ranked -
Das Portal eine Verschlimmbesserung, die am Nutzer vorbei geht.
Die neue Startseite ist moderner und übersichtlicher, weniger überfrachtet. Das hat auf die Qualität der Artikel allerdinhs keinen Einfluß. Eine einzige Verschlimmbesserung ist der email-client.
Damit läßt sich kein Blumenstrauß geschweige denn user gewinnen.
Viele füheln sind vor den Kopf gestoßen und wechseln zu einer Alternative ! ...342nd ranked -
Katastrophal unübersichtlich die die neue Mail Startseite, und funktionieren tut sie nur bedingt.
der zugang zu den Mailaccounts klappt heute am 14.11.2013 über- haupt nicht. Bitte die Startseite auf die vorhergehende zurückeditieren
342nd ranked -
342nd ranked
-
Ich will ....
nur in mein Postfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
547th ranked -
meine fresse nich eins supporter kann man auch nicht anschreiben weils nicht geht sind die so blind oder was finde keine worte dazu.
man mna kein supporter möglich an zu schreiben, nichts ,ir fehlen die worte dazu. und dass hier lesen sie unter garantie auch nicht weils dem am hintern vorbei geht
342nd ranked -
Bei Aufruf von Yahoo-mail automatische Umleitung auf GOOGLE-MAIL...
Bei Aufruf von Yahoo-mail automatische Umleitung auf GOOGLE-MAIL...
466th ranked -
Account locked
YOU blocked two of mine email accounts....swend1970 and loverboy31. there is no probleme on connection nor other suspicious activities. Unlock these accounts asap. I don't buy your premium shit:
1204th ranked -
welchen Menschen geben Sie die Möglichkeit zur Falschaussage?
Der Artikel zu Alice Weidel im Moma disqualifiziert sich selbst. Wie kommt der verfassende Redakteur (offenbar selbst zu jung, um es erlebt zu haben) auf die Idee, einem merkwürdigen User aus den "sozialen Netzwerken" Raum zu geben, die mit Verlaub gequirlte Scheiße von sich zu geben, Konrad Adenauer und Willy Brandt hätten die "Mauer hochgezogen"? Wollen Sie damit Hunderdtausenden von ehemaligen DDR-Bürgern vor den Kopf stoßen oder lassen Sie Geschichtsverdrehung des Unrechtsregimes DDR zu? Ich denke, Walter Ulbricht hat jetzt vor Genugtuung im Grabe laut gelacht. Bitte lesen Sie genauer, wem Sie wie Raum geben.
1204th ranked -
Queen
In Ihrem Artikel über der Queen steht das sie im diesem Jahr 67 Jahre auf der Thron sitzt.
Das stimmt nicht weil sie schon im 1952 Queen wurde sind es schon 69 Jahre.1204th ranked -
Housekeeping Corona Updates
Please remove outdated corona reports from your news pages. Today, 02.01.2021, I am finding news reports on de.yahoo.com
"32.552 Corona-Neuinfektionen ..."
"22.924 Neuinfektionen ..."
while the official government report for this day is 12.690 new infections in Germany. Due to yahoo headlines not showing a date, this can lead to more confusion than there already is. Thanks1204th ranked -
Yahoo Style
Guten Tag,
bei dem angeblich zu offenherzigen Brautkleid sei zu sagen, dass man beim genauen Hinsehen erkennen kann, dass die Braut einen hautfarbenen BH trägt. Mit Brille wäre das nicht passiert.1204th ranked -
Infos über mich
Ich habe seit langem einen Yahoo Account nun muss ich meine Infos über mich anpassen ich bringe allerdings die uralten Infos nicht raus
ich bitte um Korrektur bzw. um Rückmeldung1204th ranked -
Ich sehe bei Yahoo nachrichten immer mehr rechte Hetze und teilweise auch Aufrufe, die wie Aufrufe zum Mord klingen.
Bitte bedenken Sie, dass SIE sich als Betreiber der Website, auch mit Sitz im Ausland, strafbar machen, wenn Sie weiterhin Hetzparolen und Mordaufrufe als Kommentare in Ihren Nachrichten zulassen.
466th ranked -
Bitte schließen sie die Kommentarfunktion zu den News!
Es werden dort zu jedem, wirklich jedem Thema rechtspopulistische, volksverhetzende, regierungsfeindliche und islamophobe Meinungen geäußert, die am Rande der in unserer Verfassung garantierten Meinungsfreiheit einzuordnen sind.
606th ranked -
606th ranked
-
Jan Rüpel und sein Propaganda-Müll
Könnt ihr diesen hoffnungslos verblendeten & verblödeten linksextremistischen Propagandaschreiberling Jan Rüpel endlich mal rauswerfen? Seine hirnrissigen Propaganda-Artikel, die natürlich NIE kommentiert werden dürfen, gehen hier jedem User mit Hirn schon seit Langem GEWALTIG auf die Nerven.
1204th ranked -
Aktuelle FakeNews-Schlagzeile: 'Rangnick verspottet Klopp' >> Laßt den Unsinn mit den 'Scheiß-Sensationsschlagzeilen' doch mal sein. Nervt
Aktuelle FakeNews-Schlagzeile: 'Rangnick verspottet Klopp' >> Laßt den Unsinn mit den 'Scheiß-Sensationsschlagzeilen' doch mal sein. Das nervt gewaltig, ist journalistisch unseriös !!
Das ist nur EIN Beispiel und zieht sich wie ein roter faden durch die Yahoo-Nachrichten-Headlines.VG
606th ranked -
Zugriff auf Yahoo wird mir verweigert
i am trapped because the System doesn't give me Access.
I am abroad - and the joke is: The System wants me to use another E-Mail-adress to let me verify my Access. That's a little bit crazy.
The second joke: My private mobile-number cannot be used because for the reason I am abroad - the System doesn_t offer me a call on my Telefone number. (I cannot choose a german Country-code, so my number won't help.)
There follows one Question: Why should I use a yahoo-mail-System when it is not usable without another mail-System? I m forced to check there…606th ranked
- Don't see your idea?