Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

1. Wo ist das Lösch-X bei den Artikeln?

Früher konnte man gelesene oder persönlich uninteressante Themen in der oberen rechten Ecke neben der Überschrift mit einem X löschen. Jetzt steht steht bei allen Artikeln ein Y! = UNLÖSCHBAR da. Was soll das. Muss ich jetzt stundenlang scrollen bis die dicken Hintern diverser Damen endlich verschwinden und ein Thema kommt, was wirklich interessiert.
    Lasst das X wieder zu!!!

676th ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

0 comments  ·  Local News  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Lotto Nachrichten

Bei Nachrichten zu Lotto würde ich mich freuen, wenn hier auch Fachportale wie beispielsweise "Lotto-News.de" zum Zuge kommen würden.

565th ranked
    Signed in as (Sign out)

3. Schlagzeilen

Seit Monaten lese ich immer und immer wieder auf Ihrer Seite etwas über Kim Kardashian.
    Was finden Sie eigentlich an dieser Frau so interessant, dass Sie sie immer und immer wieder in den Focus stellen???
    Mir ist das unbegreiflich. Was hat diese Frau je geleistet? Sie ist einfach nur eine verwöhnte und völlig uninteressante Tussi eines reichen Vaters. Reicht das schon aus um so prominent zu sein, dass man ihr hier soviel Aufmerksamkeit widmet? Ich verdrehe jeden Mal die Augen, wenn sie wieder in Ihren News zu finden ist. Ehrlich, ich überlege, und nicht nur deswegen - aber auch -…

565th ranked
    Signed in as (Sign out)

4. Immer wird man auf der Startseite begrüßt von Sachen, die NIEMANDEN interessieren: Dekolltees, eklige Sachen etc. BRINGT ECHTE NACHRICHTEN!

es ist unglaublich wie das nachrichten-niveau auf yahoo gesunken ist. ich benutze yahoo mail schon seit über 15 jahren und muss mir das leider immer wieder ansehen - ekelhafte dinge und dekolltee hier und da - ich will ECHTE nachrichten sehen! unwetter, deutschland, panorama! etc.

565th ranked
    Signed in as (Sign out)

5. Schlechtes Deutsch in Schlagzeile

Man sollte mal den Duden zu Rate ziehen, wenn man es nicht genau weiß. Es ist peinlich, wenn man nicht einmal das Präteritum kennt. Da heißt es in der Schlagzeile "Ihren ersten Mord BEGANG sie mit 13". Es heißt "BEGING"!
    Das Verb lautet in den entsprechenden Zeitformen: "begehen - beging - hat begangen" und nichts anderes. Man sollte dies SCHNELLSTENS korrigieren und bei anderen Schlagzeilen lieber zweimal gucken.

676th ranked
    Signed in as (Sign out)

6. 676th ranked
    Signed in as (Sign out)

7. Hallo Yahoo......habe gerade innerhalb 5 Minuten die Yahoo-Wetterinformation aufgerufen. Bei jedem Aufruf wurde mir ein anderes Wetter präse

Hallo Yahoo......habe gerade innerhalb 5 Minuten die Yahoo-Wetterinformation 4x aufgerufen und jedes Mal wurde ein anderes Wetter angezeigt. Andere User hatten das schon berichtet, konnte das aber nicht glauben.......bis jetzt! Es waren also 4 verschiedene Ankündigungen innerhalb 5 Minuten (abgesehen davon trat keine von ihnen ein) ,. Was ist das "schlechter Service", wir sind immerhin Ihre Kunden und füllen Ihre Kassen und sorgen damit für Ihre Gehälter. Oder ist es Unfähigkeit oder fehlende Professionalität?!?!!!!??!!! Bekomme ich eine Antwort????? an pupazi@yahoo.de !!! Gruss CGHC (...muss gerade lesen, dass meine Zuschrift nicht veröffentlicht wird. Feige seid Ihr auch noch! Die Leute haben…

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

8. Hallo mein Postfach funktioniert nicht mehr keine Löschungen oder Anwendungen möglich

Hallo mein Postfach funktioniert nicht mehr keine Löschungen oder Anwendungen möglich

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

9. Köln, immer wieder Köln!

Was ist das bloß für eine Berichterstattung?! Man liest fast täglich Hiobsbotschaften, die größtenteils aus Köln kommen. Möchte sich die Stadt ein negatives Image mit Hilfe von Yahoo zulegen, oder ist die Redaktion verstärkt auf Kölner Negativschlagzeilen festgelegt?

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

10. 1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

11. Es ist ekelhaft zu sehen, dass bei mir, bevor ich einen Post geschrieben habe, der Temporaere Netzwerkfehler installiert wurde. Das ist Zen

Es ist ekelhaft zu sehen, dass , bevor ich einen Post geschrieben habe, die Zensur installiert wurde: Temporaerer Netzwerkfehler. Das ist Willkuer von einem oder mehreren Admins.

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

12. Rassistische Tweeds löschen!

In Ihren Blocks sind nur abwertende/rassistische/rechte Parolen /Meinungen zu hören - hier sollten sie echt mal die Bremse ziehen!
    Das ist nicht förderlich für eine Demokratie.

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

13. 1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

14. Schreiben Sie doch mal ein bisschem mehr mit Niveau. Immer das ewiggleiche Trump Bashing ist blöd und fad gleichzeitig.

Etwas mehr Niveau wäre schon mal ein Anfang. Und bitte kein unwahres , primitives Trump Bashing mehr. Danke !

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Local News  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. 1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

16. Sportmoderatorinnen

Moin, bei den Sportmoderatorinnen ist euch schwerwiegender Fehler unterlaufen. Jana Thiel ist leider in diesem Jahr an Krebs verstorben.

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

17. Hallo Yahoo- Team.

Hallo Yahoo- Team, in den Medien und allen Nachrichten wurde eure Nutzer- Daten übermittlung an die USA veröffentlicht.
    Ihr habt voll einen an der Birne. Voll die wixxer- was fällt euch ein die Daten eurer leute her zu geben.euer ganze verein sollte man in die luft sprengen. ihr scheiss kapitalistischen Verräter. pleite sollt ihr gehen.der teufel soll euch holen.

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

18. Ist es wirklich notwendig Artikel von linksradikalen Zeitschriften in exponierter Stellung zu platzieren?

Es ist mir klar, daß die politische Stimmungslage zur Zeit gegen jede politische Vernunft und besonders gegen Konservative in der BRD
    eingestellt ist. Ist es aber notwendig, daß hetzerische Linkspresse, sprich taz, in führender Nachrichtenposition geführt wird?

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

19. Orthographie

Es ist wirklich schlimm, wie Ihr mit der Schrift Schindluder treibt. Kommt bitte nicht mit "Korrekturprogrammen". Die ersetzen keinen Korrektor. Man sieht es ständig. Im Bericht über den Tebartz Nachfolger steht schon im ersten Satz: "einen Protzbaus", wo "eines" stehen muß. Dafür gibt es Regeln! Die Themen sind auch uninteressant. Man schreibt sie, weil man nichts besseres hat. Dann nennt es doch gleich: "Sesamstraße" und ersetzt Ernie und Bert durch Merkel und Rübezahl. Da reicht dann blablabla...... Hans

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

20. 50 Legitimate Ways to Make Money from Home in 2016 http://autopostunlimitedgroups.com

Auto SMS System The most powerful mobile marketing software in the world! http://autopostunlimitedgroups.com

how to make $3500 per a day with Binary Option Robot 100% Automated Trading Software.. DOWNLOAD IT NOW FOR FREE http://ke90.webstarts.com

Google Sniper 3.0. has shook up affiliate marketing again! This is for anyone looking to actually earn a real income online with his unique system. http://autopostunlimitedgroups.com/googlesniper.html

auto poster, facebook group, facebook group auto poster, facebook poster, auto post facebook, facebook group poster, schedule facebook posts, post for facebook, auto post, post to facebook, post on facebook, autopost, auto facebook, http://autopostunlimitedgroups.com/autofacebookgroups.html

Unlimited free Paypal money on your…

1344th ranked
    Signed in as (Sign out)

• Don't see your idea?

Deutschland Homepage

Categories

Feedback and Knowledge Base