Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

Hallo, lassen Sie uns bitte wissen, wie wir uns weiter verbessern koennen.

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Ansicht…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. kann mich nach dem einloggen , nicht wieder abmelden

Jetzt hat es mal ein paar Monate problemlos geklappt und nun dieses:
    nach dem einloggen (muss jetzt wieder 2x versuchen) komme ich rein , dann wird jedoch kein Logout mehr angezeigt -Leute was soll das

1307. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    0 Kommentare  ·  Other  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. 331. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    3 Kommentare  ·  Other  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. Problem mit yahoo account-Schlüssel / gelöst keine vorwahl-0 angeben

Nach zahllosen Versuchen mit meinem smartphone den yahoo account-schlüssel zu bestätigen, ist es mir jetzt gelungen nachdem ich ganz einfach meine tel.-nr noch einmal ohne die vorwahl-0 angegeben habe (also z.B.: 178 statt 0178). Vorher kam auch immer per sms der Schlüssel aber es klappte nicht.
    Auch sämtliche Hinweise anderer Nutzer zum Problem waren nicht hilfreich. Dabei kann es so einfach sein :-)
    In Ihren Account-Prüfungen gibt es demnach die Möglichkeit die tel.-Nr. mit Vorwahl-0 anzugeben , aber bei der Prüfung wird sie wegegelassen. Das könnte man optimieren.
    mfg
    s.k. , troisdorf (DE)

1307. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  4. Liebe Yahoo! Ich bin entauscht weil mit alle diese hin und her rissen meine Account alle meine Dialogen von Yahoo!Messenger verloren gegange

Liebe Yahoo! Ich bin entauscht weil mit alle diese hin und her rissen meine Account alle meine Dialogen von Yahoo!Messenger verloren gegangen sind. Jetzt Sie schalten diese Service komplett aus und Sie bieten nur jetzt die Unterladenservice an, wenn alles schon lange ohne Wort verloren sind. Schade. Man hat keinen Einfluss an was mit senem Account passiert. Gruss!

1307. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  5. Why always try and improve on something that was working VERY well??? Always this crapppppppppy innovation stuff!!!!!

changes changes changes.................try and improve on something that is already working and all you probably go do is BREAK it!!!!

662. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    1 Kommentar  ·  Other  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  6. 331. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
    7 Kommentare  ·  Other  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  7. Captcha is not working anymore, neither the picture one nor the audio one

Captcha is not working anymore, neither the picture one nor the audio one

1307. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  8. Kalender funktioniert nicht!

Nur April sichtbar, keine Einträge/Löschungen möglich. Wird daran gearbeitet? WICHTIG!

969. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  9. Blockierfunktion von Spam

wieso gibt es in der Neuen Mail-Version keine Blockier-Funktion von Spam wie in der Classic-Mail-Version?
    Danke im Voraus!
    MFG Regina

1307. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  10. attachments problem

I have been all day trying to send a mail wit 4 attachments 10mb, as soon as you try to attach files Yahoo goes into sleep. i get a message that yahoo are working on the problem.

1307. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  11. Guten Tag, Yahoo-Mail, pdf kann nicht heruntergeladen werden, seit .... ewig .......

Guten Tag: Weshalb kann ich keine pdf's (mail) herunterladen? (meines Wissens haben die anderen Anbieter damit kein Problem). Besten Dank für ein entsprechendes Update.

1307. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  12. Wegwerfadresse: Ich habe einen Yahoo.de und beim anlegen einer neuen Wegwerfadresse erzeugt das system automatisch eine Yahoo.com adresse. D

Wegwerfadresse: Ich habe einen Yahoo.de und beim anlegen einer neuen Wegwerfadresse erzeugt das system automatisch eine Yahoo.com adresse. D

1307. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  13. Unzuverlässiger Kalender

Der group-Kalender ist unzuverlässig, per mail schickt er solche Nachrichten:

=20
    "... hat Geburtstag" Erinnerung
    =20
    =20
    Wann
    =20
    Sonntag, 11 Februar 2018=20
    12:00 AM =20 =20 bis =20 12:00 AM
    (GMT) Greenwich Mean Time =E2=80=93 Dublin/Edinburg= h/Lissabon/London
    =20 =20 =20
    = =20
    Von
    =20
    ... Kalender
    =20
    =20
    =20
    =20
    Datenschutz |=20 AGB =20

1307. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  14. Spam-Mails

Meine ganzen E-Mails aus dem Spam Ordner sind weg und da sind wichtige Mails dabe gewesen die ich für einen Rechtsstreit brauch.Wie bekomme ich se wieder,vorallem habe ich sie nicht gelöscht.Sind von Dezember.

969. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  15. Warum akzeptiert Ihr nicht meine neue Handynummer und warum über Handy anmelde3n wenn Passwort vorhanden

Es reicht warum akzeptiert ihr meine neue Handynummer nicht die ich Ihnen mehrfach zugesand habe?
    Warum greift Ihr immernoch auf die alten Handysnummer die seit mehr als 2 Jahren nicht mehr güldig sind?
    Warum so umständlich und last die alte Anmeldung mit Passwörter nicht mehr zu?
    Eine Antwort kann ich nicht lesen da Ihr mir nicht meinen Zugang mit der neuen Telefonnummer frei gibt
    Für was habe ich yahoo wenn ich nicht meine Emails lesen kann

1307. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  16. 969. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  17. 1307. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  18. Vor der Startseite "anderen Account zufügen" Mega Müll

Beim Einloggen nervt die Meldung "einen anderen Account zufügen" Das Kreuz zum Schließen ist extra klein gehalten. Nehmt diesen Müll raus!

1307. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  19. 969. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
  20. Wo, bitte sehr, bekomme ich Hilfe zu meinem, anscheinend durch Flickr (Yahoo, Oath) gelöschtem Account?

Guten Tag, bis vorgestern war ich noch aktives Mitglied der Flickr-Gemeinde. Als ich Freitag früh die App öffnete, sah ich keine Fotos mehr, weder von mir, noch von anderen. Durch ein anderes Mitglied erfuhr ich - später kontrollierte ich das selbst - dass alle meine Fotos, meine Kommentare und Followings gelöscht sind.
    Der Anmeldeversuch auf dem PC führte dazu, dass ich einen neuen Account eröffnen soll. Heißt tatsächlich, mein alter Account ist weg.
    Warum? Keine Info-Mail, kein Nichts.
    Nun bin ich auf der Suche nach Hilfe, aber ich finde keinen Support. Weder bei Flickr, noch bei Yahoo.
    Wer kann helfen?…

1307. eingeordnet
    Abstimmen
    Anmelden
← Zurück 1 3 4 5 33 34
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank