Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

1. Bavarian_Panglao@yahoo.de

Warum muß immer mein Passwort eingeben bei meinen Mail ich bin ja im Messenger angemeldet

1358th ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

0 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Anmeldung funktioniert jetzt nicht mehr - weder unter Firefox noch unter Internet Explorer

Anmeldung funktioniert jetzt nicht mehr - warum? - weder unter Firefox noch unter Internet Explorer - wenn es Neuerungen gibt, dann bitte funktionsfähig - so ist es die sichere Strategie, Kunden zu verlieren!

183rd ranked
    Signed in as (Sign out)

3 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Yahoo Mail funktioniert nicht!!

Yahoo Mail funktioniert nicht! Die Login-Seite sieht etwas komisch aus, es scheint Probleme zu geben.

167th ranked
    Signed in as (Sign out)

4. Schon das dritte mal innerhalb 6 Monaten: kein Zugang zu meinen Mails - es wird nur Text dargestellt - der Link auf Mail geht ins Leere

Es wäre ganz gut, wenn man bei einem Fehler Kontakt aufnehmen könnte: Heute kann ich wieder nicht auf meine Mails zugreifen - es erscheint nur eine Textseite ohne Design und der Link auf Mails bringt mich auch nicht weiter. Außerdem melden alle Browser Sicherheitsprobleme mit Ihrem Zertifikat.

147th ranked
    Signed in as (Sign out)

5. e-Mails abrufen

Wenn ich nicht bald wieder meine e-Mails über POP abrufen kann, dann kündige ich endgültig Ihre Dienste.

565th ranked
    Signed in as (Sign out)

6. Der E-Mail Login funktioniert bei älteren Browserversionen nicht!

Wenn man etwas neues herausbringt sollte man auch testen, ob es auch alle Kunden verwenden können. Ein Update sollte nicht nur an die neuste Windows Version angepasst sein. Man sollte auch die Option für die alte Version offen lassen, damit Kunden die Änderungen erst mal testen können.
    Ich kann momentan zu Hause nicht mehr auf meine E-Mail zugreifen.

154th ranked
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. 1358th ranked
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Ja hallo! Ich finde die Yahoo-smilies die süßesten, die es gibt!

Das sind sehr einfache und nicht so überladene smilies wie in anderen Chatprogrammen! Sie sind dezent und ausdrucksstark! Und sie sind einfach richtig süß! Ich freue mich sehr, dass sie sich nach über einem Jahr auch wieder bewegen!

1358th ranked
    Signed in as (Sign out)

9. Jetzt auch noch die Gruppen

Man ändert Yahoo, bis gar keiner mehr durchblickt. Jetzt auch noch die Gruppen. Da werden einfach Hintergrundbilder zugefügt, nach denen keiner gefragt hat, die abgrund hässlich sind und unsere eigenen verschwinden einfach.

994th ranked
    Signed in as (Sign out)

10. share between local and mobile??

perhaps try to share between local, android and other flexibel systems.user can decide if he is local at pc at home or on the road with mobile. perhaps it's easier for you to organize your server for every client in his personall situation and you have not so much difficulties too organize your net in this permanent chaos, or your clients use two accounts , one local and one

1358th ranked
    Signed in as (Sign out)

11. 175th ranked
    Signed in as (Sign out)

12. Die Boulevard-Nachrichten auf der Startseite sind eine Zumutung!

Ich möchte nicht jedes Mal wenn ich in mein Postfach schaue die Nichtigkeiten der (Halb-) Prominenz aufgedrängt bekommen! Bitte richten Sie eine Funktion ein, mit der man das deaktivieren kann!

257th ranked
    Signed in as (Sign out)

13. 641st ranked
    Signed in as (Sign out)

14. Eingabe des neuen Passworts funktioniert nicht!

Da es hier anscheinend keinen vernünftigen Kundensupport gibt, muss ich es wohl hier schreiben.
    Ich habe versucht die "Passwort-vergessen-Funktion" zu nutzen und ließ mir eine E-Mail an den anderen Account schicken. Dort habe ich einige neue Passwörter ausprobiert, mit allen möglichen Zeichen. Es wird allerdings keines angenommen! Jetzt kann ich auf meinen Account nicht zugreifen.
    Davor habe ich mir noch 2 SMS schicken lassen, die kamen aber sehr spät an, da war ich nicht mehr am PC und die Funktion ist jetzt nicht mehr möglich.
    Also langsam brauche ich mein E-Mail-Fach wieder!!
    Bitte kümmert euch darum oder ich werde mich…

1358th ranked
    Signed in as (Sign out)

15. Ein echter Kundensupport

Ich kann nicht finden, wie man einen echten Kundensupport erreicht. Meine Probleme gibt es nicht in den Fragen. Also eine Email-Adresse zum Kundensupport ist wichtig! Denn dann kann mir auch jemand antworten warum ich seit der Umstellung keine Anhänge mehr herunterladen kann. Der Anhang wird geprüft, aber nicht geladen. Auch nicht ausversehen woanders gespeichert. Der download beginnt gar nicht.

1358th ranked
    Signed in as (Sign out)

16. Warum kann ich keine Emoticons an meine mail anhängen?

Seit neuestens kann ich an meine Mails keine Smilies mehr anhängen. Die Liste öffnet sich, wenn ich den Smiley anklicke, aber kein einziger Smiley erscheint in meiner Mail.

1358th ranked
    Signed in as (Sign out)

17. Probleme mit E-Mail Suche

Meine E-Mail-Suche funktioniert nicht mehr. Die Suchfunktion wird zwar angezeigt, aber es passiert auch nichts nach 40 Minuten.

679th ranked
    Signed in as (Sign out)

18. Yahoo mail nicht aufrufbar

Hallo, yahoo-mail ich kann mich nicht anmelden. Die Anmeldemaske ist ok der Rest unstrukturiert. Mit den neuen Oberflächen der letzten Zeit schleichen sich zu viele Fehler ein! Sie sollten besser testen, oder testen lassen!
    MfG Przystaw

213th ranked
    Signed in as (Sign out)

19. Mail unübersichtlich und benutzerunfreundlich. Technisch holprig

In mails sind auf den ersten Blick keine Adressaten ersichtlich. Die Idee mit dem »Ich« und der Historie finde ich persönlich unübersichtlich. Alles dauert länger.
    Aber macht alles nichts, ich komme sowieso seit Stunden nicht mehr in meinen account, trotz wichtiger Nachrichten...

213th ranked
    Signed in as (Sign out)

20. danke, emails sind aktuell nicht abrufbar und das markieren und löschen in der ansicht funktioniert auch nicht immer.

verbessern??? wie wäre es mit: standard halten?
    wie kann man heutzutage etwas schlechter programmieren? yahoo mail war 1999 sogar noch besser, als heute. es hat funktioniert. heute geht grad gar nichts mehr. gratuliere... unfassbar. was ist das für ein projektmanagement? arbeiten praktikanten in der entwicklung?

183rd ranked
    Signed in as (Sign out)

• Don't see your idea?

Deutschland Homepage

Categories

Feedback and Knowledge Base