Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
770 gefundene Ergebnisse
-
Was ist neuerdings bei YAHOO los ??? Ich habe jeden Tag bis zu 20 Spams im Posteingang ??? Was ist passiert ??? Das war noch nie !!!!
Was ist neuerdings bei YAHOO los ???
Ich habe jeden Tag bis zu 20 Spams im Posteingang ??? Was ist passiert ??? Das war noch nie !!!!
631. eingeordnet -
"Fehler 1"
Was soll das heißen, seit 2 Wochen hab ich ständig den "Fehler 1"... Dabei Probleme die Anhänge zu verschicken. Es kommte ne Fehlermeldung, dass die Email nicht verschickt werden kann, aber sie wird meistens doch verschickt... Was soll das?
1489. eingeordnet -
Schon mal überlegt ein einfach Zugängliches Kontaktformular zu verlinken?
So ein schlechter Service schon lange nicht erlebt.
Passwort wiederherstellen läuft jetzt über E-Mail anstatt über Hotline.
Ohne Zugriff auf sein Mail Konto etwas schwierig!
Merkt Ihr was?1489. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wird es bei Yahoo! auf der Nachrichtenseite mit jeder Änderung der Kommentarfunktionen schlechter!
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wird es bei Yahoo! auf der Nachrichtenseite mit jeder Änderung der Kommentarfunktionen schlechter! Sie missachten ja schon von Anfang an die Vorgaben des BGH-Urteils zur Missbrauchsmeldung... Wenn ich den unten zitierten Beitrag nach dem neuesten Verfahren melden würde, dann hätte ich zwar keinen Zugriff mehr auf den Kommentar und würde ihn nicht mehr sehen - aber gelöscht wird er in der Regel auch nicht! Geschweige denn, dass man irgendeine Rückmeldung bekäme... Der nachfolgende Kommentar ist viel zu lang. Würde mich mal interessieren, warum der das "darf", er ist rassistisch, beleidigend, hetzerisch und vieles mehr!
…
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Guten Tag, bitte zeigen Sie mir wie ich Yahoo von meinem Rechner entfernen kann. Vielen Dank
Guten Tag, bitte zeigen Sie mir wie ich Yahoo von meinem Rechner entfernen kann. Vielen Dank
1489. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
Was ist denn jetzt wieder mit meinem Mail account los. Ich kann mich nicht einloggen und erhalten die dämliche Meldung dass Yahoo daran arbe
Was ist denn jetzt wieder mit meinem Mail account los. Ich kann mich nicht einloggen und erhalten die dämliche Meldung dass Yahoo daran arbeitet. Auf der Homepage jede Menge News aber kein Wort über die Probleme mit Yahoo Mailaccounts. So geht das nicht.
1489. eingeordnet -
Hört bitte auf vor 'unsicheren' Apps zu warnen!
Eure App müllt das Smartphone voll und frisst Akkukapazität! Außerdem wäre es schön, wenn endlich News die mehrmals bereits als "Nicht-Spam" markiert wurden und deren Absender im Yahoo-Adressbuch stehen, nicht mehr im Spam-Ordner landen.
1489. eingeordnet -
Gibt es eine Service Hotline bei Problemen. Ich kann nur ab und zu Dateien anhängern und alle Hilfestellungen funktionieren nicht.
Gibt es eine Service Hotline bei Problemen. Ich kann nur ab und zu Dateien anhängern und alle Hilfestellungen funktionieren nicht.
1489. eingeordnet -
Programme
Habe immer gerne Eurosport gesehen, aber jetzt gibt es seit Monaten nur Snooker. Kennen die Regisseure nichts anderes oder sind diese Blind geworden oder gibt es nur Snooker in der Welt??????
1489. eingeordnet -
Übermittlung des gewählten "charset" für die korrekte Darstellung der Umlaute.
Übermittlung des gewählten "charset" für die korrekte Darstellung der Umlaute. Die von ihnen gewählte bsw. nicht vorhandene Methode ist unprofessionell. Weder Google noch Apple oder Microsoft leisten sich solche Peinlichkeiten
1489. eingeordnet -
http://www.onesafesoftware.com
Dies ist eine ganz übler Virus, den ihr Werbepartner Onesoft anbietet:
Bitte sofort löschen !!!! Sehen Sie sich das Feedback an!!!
http://www.onesafesoftware.com/beschleunigen-ihren-pc.cfm?lang=de&tracking=UTL_DE_TAP_NAT_OSPCC&campaignID=TAP-NAT&clickid=XXX&filter=XXXX&OSV=Windows%2071489. eingeordnet -
Yahoo meldet sich dauernd in englischer Sprache auf meinem Handy
Ständig meldet sich Yahoo auf meinem Handy mit der Nachricht: Anmeldung nicht möglich. Versuche ich den Fehler zu beheben möchte mir Yahoo auf einer nicht mehr existierenden Emailadresse einen Code zuschicken. Wo kann ich meine Daten ändern?????
1489. eingeordnet -
Stellen Sie wieder das "alte" Yahoo Mail wieder her. Das neue ist miserabel und logistisch unzumutbar
Ich finde auch den alten um ein vielfaches besser als der neue! noch dazu kann man beim neuen nichtmehr via cam Unnterhalten ! Ich finde den neuen messenger absoluten schrott
631. eingeordnet -
Was zur Hölle soll das??? Wo nehmt ihr euch das Recht her sämtliche Daten mit einem einfachen Generalzugang den US-Behörden bereitzustellen?
Vielen lieben Dank fürs Ausspionieren lassen, Yahoo...
Und Danke für die ganze Arbeit die jetzt auf einen zukommt, nur weil man seinem E-Mail-Anbieter nicht mehr trauen kann!Ich glaub das wars dann auch bald mit Yahoo.de..
937. eingeordnet -
Sicherheitsbestimmungen
Dear Ladies and Gentelmen
I would like to know which person tries to log into my Yahooaccount, because i check out my account two times a week and i get a more than five messages in two weeks and this is not me who tries zu log in my account
Could you give me this information please who try to log in my account and where ? This would be very nice.Thanks
1489. eingeordnet -
Seit 2 Tagen ist es nicht mehr möglich in Yahoo groups Dateien in die Files-Section hochzuladen
Seit 2 Tagen ist es nicht mehr möglich in Yahoo groups Dateien in die Files-Section hochzuladen. Beispiel Yahoo group: LTspiceFiles
File uploads sind ein wichtiges Feature der Yahoo Groups. Es hat 14Jahre lang funktioniert bsi vor zwei Tagen. Bitte das Problem schnell lösen.
1489. eingeordnet -
Ich nutze ja schon seit Jahren Yahoo, aber zur Zeit ist es echt eine Zumutung.
Zur Zeit ist yahoo echt eine Zumutung! Wenn ich über eine halbe Stunde warten muss, bis yahoo sich endlich bequemt aufzugehen..... keine Lust auf solchen Mist....
Sorry1489. eingeordnet -
Es heißt "Crime Scene Investigation" und daher Navy-CSI, nicht Navy-CIS! Bitte korrigieren... http://diebestenserien.yahoo.com/post/15109283
Es heißt "Crime Scene Investigation" und daher Navy-CSI, nicht Navy-CIS! Bitte korrigieren... http://diebestenserien.yahoo.com/post/15109283
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?