Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
771 gefundene Ergebnisse
-
Es heißt "Crime Scene Investigation" und daher Navy-CSI, nicht Navy-CIS! Bitte korrigieren... http://diebestenserien.yahoo.com/post/15109283
Es heißt "Crime Scene Investigation" und daher Navy-CSI, nicht Navy-CIS! Bitte korrigieren... http://diebestenserien.yahoo.com/post/15109283
1489. eingeordnet -
Bei Flikr bitte eine Funktion einrichten, mit der man mehrere Bilder hochladen kann. Man hat ja Bilder in verschiedenen Ordnern abgelegt
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Bilder in Ordnern abgelegt. Die würde ich bei Flickr als Ordner hochladen wollen und nicht 100 oder 200 Bilder einzeln. Nur einzelne Bilder Hochladen können ist nicht komfortabel.
Mit freundlichen Grüßen Wilfried Pannenberg
1489. eingeordnet -
Unerwünschte Werbung
Wenn weiterhin unerwünschte Werbung auf der Hauptseite (trotz Blockierungsprogramm für Werbungen)auftauchen, sehe ich mich gezwungen, meinen Account abzumelden und zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Und sollten weiterhin im Postfach "Sponsorenwerbung" aktiv sein, dann wäre noch die Möglichkeit, diese "Sponsoren" zu verklagen wegen nicht erwünschter Belästigung.
Die Frist zur Behebung beträgt 14 Standardtage und gilt ab morgen 0:00 Uhr MEZ.
Freundlichst
Th. Ribniger
1489. eingeordnet -
Upgrade warum?
warum upgrade und immer nur noch in englisch?
1489. eingeordnet -
Englisch warum?
Warum soll ich upgraden? Und warum spricht yahoo nur noch englisch mit mir
1489. eingeordnet -
Yahoo?! Sei Ihr komplett wahnsinnig? Eine Mail mit "Sichern Sie Ihren Yahoo Account" mit Links zum anklicken? Gehts noch?
Eine bessere Phishing-Vorlage kann man ja wohl nicht produzieren?! Wenn man dann was dazu wissen will, findet man in der Hilfe folgendes: "Unsere Hilfe steht per E-Mail, Chat, soziale Medien oder unsere Yahoo Hilfe-Communitys zur Verfügung." Ernsthaft? Wo ist denn dieser Chat?! Dieser Quatsch hier? Sowas könnt Ihr Euch derzeit wirklich nicht erlauben!!!
1489. eingeordnet -
Warum kommen alle infos nur auf englisch und nicht auf deutsch?
Warum bekomme ich bei der Hilfe nur Infos auf englisch? Wir sind hier doch in Deutschland oder?
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Störende Sicherheitsanfragen
Guten Abend,
nachdem ich mich angemeldet habe werde ich nicht an meinen E-Mails weiter geleitet, sondern zu zwei Sicherheitsanfragen.
Die erste will, dass ich ein neues Passwort haben soll und die zweite will, dass ich meine Telefonnummer angeben soll, damit wenn jemand oder ich mich über yahoo anmelde die Anemeldung noch schwieriger für Personen wird, die nicht ich sind. ...
Einerseits kann ich das verstehen, dass man seinen Yahoo Account sicher stellen soll usw.
Andererseits will ich wiwssen, ob es möglich ist diese beiden Sicherheitsfragen am Beginn ausschalten kann- sodass sie nicht mehr zur Beginn der Anmeldung abgefragt werden.Kurz…
1489. eingeordnet -
spam
You are working on the help-desk and are reading this message. How does it feel to know that your colleages at yahoo.co.jp are raking in loads of bribes to send out spam to the world and you are just getting paid to do a boring job? Ha ha ha ....
1489. eingeordnet -
yahoo immer schlechter , nachrichten veraltet , neue nachrichten kommen tage später neue messenger ist schrott alte was drei mal besser
yahoo wird immer schlechter , Die Nachrichten sind meist veraltet schon News gibt es Tage später, wollte etwas über den bombenanschalg in Davao ( philipinen ) wiessen, aber dazu steht gar nix hier . der neue messenger ist auch schrott unübersichtlich und die cam fehlt ganz , habe familie in den philipinen und hatte immer messenger genutzt um sie zu sehen, nun gibt es dies nicht mehr , naja ich und meine bekannten haben ebend gewechselt zu skype und denke mal dan werden nun viele machen , aber macht nur so weiter und die mitglieder laufen euch davon
1489. eingeordnet -
The new Yahoo Messenger
I want the old YIM back!!!
What did you do with the Yahoo Messenger?
with the new version I cannot add friends, I cannot videochat anymore, I cannot see the offline or online status of my contacts...
This messenger is completely useless now!!!! Shame on you, Yahoo!!!1489. eingeordnet -
Das passiert mir nur mit yahoo und möchte diese e-mail Adresse nicht mehr haben. Wie schliesse ich mein account
Ich möchte mein account kündigen. Wie mache Ich das? Ich bekomme öfter ein virus aber nur mit yahoo
1489. eingeordnet -
Ihre "Schlagzeile" - syrisches Kind
Sehr geehrte Damen und Herren, als jahrelange Nutzerin Ihres Dienstes, bin ich Ihre Schlagzeilen auf der Startseite gewohnt. Bisher habe ich mitunter über "aufreißerische Inhalte" eher geschmunzelt. Dies ist mir nun aber im Zusammenhang mit Ihrem Post bezüglich des kleinen syrischen Jungen absolut vergangen und hat mich eher empört. Mit der Unterschrift unter dem Foto "Wie dieses Bild uns angelogen hat", bedienen Sie sämtliche abwertende Meinungen von den Leuten, die des öfteren schon unterstellen, dass uns bezüglich des Elends in Syrien etwas vorgemacht wird. Es ist widerlich und abstoßend, dieses Foto im Zusammenhang mit dem Wort Lüge zu posten und…
1489. eingeordnet -
Spam über eine ehemalige Gruppe
Seit einiger Zeit bekomme ich über die Gruppe jp1 spam mails. Diese Gruppe existiert schon lange nicht mehr. Abmelden funktioniert auch nicht.
1489. eingeordnet -
Warum ist ING Groep (ANZANV3 , NL0011821202) nicht gelistet?
Warum ist ING Groep (AZANV3 , NL0011821202 ) nicht erreichbar?
1489. eingeordnet -
Bringt endlich das fehlende Zertifikat = man kann keine Mail lesen - Es ist eine Schande !!! it is a shame !
es ist eine Schande - ein riesen Unternehmen - und kein aktuelles Zertifikat man kann keine email lesen - wenn mir ein finanz. Nachteil dadurch entsteht, werde ich meinen RA einschalten - Aber so, wie ich las, wird ja Yahoo sowieso aufgekauft - da haben sie kein Inter. mehr etwas zu tun
und was man hier schreibt ist sowieso fuer die Tonne - bekannt ist das Problem, aber es wird ignoriert
Die Hauptsache ist der Fuehrungsebene, dass der Abfindungsbonus stimmt.1489. eingeordnet -
Email-Sicherheit
Schrecklich dieser Service,
ich versuche seit einer woche auf meinen account zuzugreifen, jedoch wurde ich anscheinend gehackt - neuer standort noch nie zugegriffen, dann klickt man weiter wird man gebeten den sicherheitscode einzugeben. der an die alternative emailadresse gesendet wurden ist. naja ... alternative emailaccount ist 12 jahre alt und gehört meiner Exfreundin, die dank android nur mehr ein google konto benutzt. keine weitere möglichkeit auf den account zuzugreifen, weder in der hilfe oder sonst irgendwas ... kein email kontakt oder sonst was ... schrecklich ....danke yahoo ... mistding ...
1489. eingeordnet -
Tradeblitz24
Tradeblitz24
Bitte seien sie vorsichtig! Bei dieser mit grossem Aufwand produzierten Anzeige handelt es sich um einen Fall von unlauterer Werbung, bzw. einen Verstoss gegen das „Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb“ (UWG). Die im Werbetext aufgeführten Zahlen und Rechenbeispiele sind allesamt falsch bzw. fiktiv und dienen als reines Lockmittel. Auch wenn im Text rotzfrech behauptet wird, „Die Ergebnisse ändern sich nie – drei von vier Händel gewinnen am Ende“, das hier vorgestellte System ist untauglich bzw. schlicht inexistent. Der bewusst ganz am Ende der Anzeige geschaltete Hinweis „Die Geschichte dient ausschließlich illustrativen Zwecken“ ist ungenügend, weil daraus für die meisten…1489. eingeordnet -
Account gehackt!
Mail Account wurde gehackt. Es werden diverse Emails von einem Fake Account gesendet (geroutet über Pakistan) an meine YAHOO Kontake!!! Bitte um dringende Klärung!!! Bekommt ihr das nicht mal mit?
Außerdem richtet einen Kontakt ein. Habe keine Ahnung wo ich mit dieser Beschwerde/ Hinweis hin sollte, daher hier im "Feedback" Forum.
Bitte um dringende Rückmeldung!
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?