Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
772 gefundene Ergebnisse
-
ich keinen meinen Account nicht mehr öffnen benötige hilfe auf ihrer Seite findet man keine E-Mail anschrift bzgl. Probleme
ich keinen meinen Account nicht mehr öffnen benötige hilfe auf ihrer Seite findet man keine E-Mail anschrift bzgl. Probleme
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Seit eine Woche kann ich die e-mails nicht erreichen!
Seit eine Woche kann ich die e-mails nicht erreichen! Und niemand hilft mir! Ich finde es nicht normal!
1489. eingeordnet -
Schon 5.Tag kein e-mail...!!!!!
Schon 5.Tag kann ich meine e-mails nicht erreichen!!!! Und niemand hilft mir, niemand antwortet mir, ich schreibe für das Luft! Ich finde es nicht normal!
1489. eingeordnet -
Seit 2 Tage kann meine e-mail Seite nicht erreichen!!!!
Seit 2 Tage kann meine e-mail Seite nicht öffnen! Meine e-mail Adresse ist kell.emes@yahoo.de
1489. eingeordnet -
Ich kann meine e-mails seit Stunden nicht erreichen! Was ist los?
Ich kann meine e-mails seit Stunden nicht erreichen! Was ist los?
1489. eingeordnet -
Was ist das für ein Mist bei Yahoo? Ich kann meine mails nicht mehr öffnen .Egal welchen Browser ich nehme.
Egal welchen Browser ich nehme .Yahoo Startseite ok. Aber wenn ich meine mails lesen will geht nichts mehr.Also wenn Yahoo das nicht bald mal in den griff bekommt werden wohl viele sich davon verabschieden.
1489. eingeordnet -
Bitte für Mail umsetzen: XList für IMAP unterstützen; Option für Spamfilter deaktivieren anbieten; Papierkorb nicht automatisch leeren
Bei Yahoo Mail lässt sich noch optimieren.
1. XList - Programme erkennen teilweise Sent, Trash und Spam Ordner nicht
2. Der Spamfilter nervt. Bitte Deaktivierung anbieten.
3. Der Papierkorb sollte nicht automatisch geleert werden937. eingeordnet -
Schwerwiegendes Yahoo Software-Problem im Redaktionssystem!!! Bitte handeln!
Seit mindestens dem 8.1. 15 sind die Scrollbalken inaktiv geschaltet im Redaktionssystem. Es betrifft alle Artikel zu den Nachrichten, aber auch die Rubriken Lifestyle und Stars. Der Fehler wurde hier bereits mehr als 150 mal gemeldet, ohne Reaktion. Die gute CEO wird sich freuen, wenn sie davon erfährt. Also bitte, asap, bevor ich es ihr persönlich melde! Danke
1236. eingeordnet -
Alle Emails seit Okotber letzten Jahres sind verschwunden!
Außerdem zeigt der Papierkorb an, es wären 38 Emails vorhanden, angezeigt werden aber nur 7. Bitte beheben!
937. eingeordnet -
Schon seit mehreren Tagen kein Zugriff auf E-Mail-Account möglich...
Seit Tagen schon...; Startseite wird nach www.yahoo.com angezeigt, danach auf Anmeldung; ständig erscheint: "Diese Webside ist nicht verfügbar"; und das auf 2 verschiedenen PCs; liegt das vielleicht an meinem Standort ? Werden hier Arbeiten durchgeführt ? In meiner Firma (ganz anderer Ort) kann ich auf mein Account zugreifen. Bitte zwingend um BEHEBUNG, ich brauche meine PCs; bitte um Mitteilung auf meinen Ihnen bekannten anderen Account bei AOL, auf den ich weiterhin problemlos zugreifen kann, auch noch ein weiterer Account von mir funktioniert hervorragend... BITTE DRINGEND, DRINGEND um beheben des Problems...!!! Keine Lust meine Adresse zu ändern, wäre für mich ein…
1489. eingeordnet -
Yahoo Spam
You have been awarded $5,000.000.00 in our New Year Promotion.
For more information do contact our assigned representative below:Mr. Anthony Morgan
Remittance Officer Yahoo!
E-mail: anthonymorgan@qq.comREQURIEMENTS:
1. Full Names:
2. Residential Address:
3. Phone/Fax Number:
4. Sex:
5. Age:Congratulations, wishing you a happy and prosperous 2015.
Regards
Mrs Debra BaxterAbsender ist: info@yahoo.com.my
MFG
1489. eingeordnet -
Anderer Account
Ich habe einen Account.Dieser wurde gehackt.Ich kann aber das PW nicht zurücksetzen,da die Nummer&Alternativmail nicht mehr bestehen!? Ich finde keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren. Was kann ich tun?
1489. eingeordnet -
zum 3en mal habe ich innerhalb von 3 wochen error 14 " We're experiencing some technical difficulties" aber keine hilfe, sonder suche es aus
We're experiencing some technical difficulties...
We’re sorry, but Yahoo Mail can't load due to a temporary error. You can try back again shortly,
und bekomme eine sms suche es selber aus, was ist das für eine dienstleitung, es ist an die zeit zu wechseln
1489. eingeordnet -
ich finde nicht das yahoo eine gute alternative ist. wenn man einen alias löschen will wird man mit einem system konfrontiert
das fernab jeder logik ist. stattdessen wird man verdummt mit einem hilfesystem das wohl yahoo selber nicht mehr versteht. morgen lösche ich dieses unterhaltungsprogramm. ich habe jetzt 15 tabs auf um den kundensupport zu finden. Aber die möchten wohl nichts mit kunden zu tun haben. ausser das die schön lange die zeit vergeuden um hier die hilfe durch zuackern.
1489. eingeordnet -
Auf meiner Mail-Seite kann ich nichts mehr anklicken
Auf meiner Mail-Seite geht nichts mehr... Abhilfe?
1489. eingeordnet -
Antworten auf meine Sicherheitsfragen vergessen
Hallo zusammen. Ich habe die Antworten auf meine Sicherheitsfragen vergessen und kann meine ID lotta_torkel auf keinem neuen Gerät mehr verwenden. Was kann ich tun?
1489. eingeordnet -
Zertifikatsprobleme
Ich kann die EMails nicht von der Yahoo - Seite abrufen "de-mg6.mail.yahoo.com". Account - Anmeldung funktioniert jedoch. Die Seite "https://de.yahoo.com/?p=us" kann aufgerufen werden. Andere Yahoo-Seiten bereiten auch Probleme: help.yahoo.com
Immer die gleiche Meldung: es wird ein ungültiges Sicherheitszertifikat verwendet. Unter Zertifikatsdeails ist dann auch wirklich nicht z.B. help.yahoo.com oder de-mg6.mail.yahoo.com genannt. Kann die Seite nicht ein anderes Zertifkat zur Verfügung stellen.
Weitere Informationen zu meinem System:
Windows 8.1
Problem mit Firefox 35.0 und InternetExplorer 11
Kaspersky 14.0.0
Family Schutz aktiviert1489. eingeordnet -
Flickr Account
Hallo,
ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Ich habe mich bei Flickr angemeldet und eine Yahoo ID bekommen, und zwar folgende: friedhelmvoellmer@yahoo.de
Leider oder besser dummerweise habe ich mein Passwort vergessen. Im Hilfecenter werde ich aber nur von der deutschen Passwortseite auf die Englische geschickt und das war es dann auch.
Es hilft mir also nicht weiter, außerdem verstehe ich es nicht warum Yahoo es so kompliziert macht. Auf jeder anderen Webseite klicke ich auf Passwort vergessen gebe ein Captcha ein, und bekomme ein neues Passwort zugemailt. Scheinbar ist das für Yahoo zu einfach.
Gibt es eine deutsche Support Mailadresse…
1236. eingeordnet -
ich möchte dringend eine Anfrage an Yahoo senden, finde aber nirgends einen diesbezüglichen Kontakt-Button.
Ein auffindbares kontaktformular einfügen.
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?