Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
778 gefundene Ergebnisse
-
1489. eingeordnet
-
a.fuerstenau92@yahoo.com verschickt massig SPAM. Liebe yahoo Leute, löscht diesen Account, es nervt!
SPAM
a.fuerstenau92@yahoo.com verschickt massig SPAM. Liebe yahoo Leute, überprüft und löscht diesen Account bitte! Es nervt!
Vielen Dank.1489. eingeordnet -
Hallo, der account kurrus.hirt@yahoo.com verschickt mails mit links/viren.
der account wurde von meiner mutter bereits vor monaten gelöscht, dennoch verschickt er an das gesamte adressbuch weiterhin emails, bitte beheben sie dies
1489. eingeordnet -
wann kann ich wieder ordentlich mit meinem mail account arbeiten ? seit tagen geht in den abendstunden nichts mehr! bin kurz davor mit yahoo
mit mail geht in der letzten tagen nichts mehr. kommt da noch eine erklärung bzw besserung ? ich schließe sonst mit yahoo für immeer ab. kenne viele bekannte, die auch kurz davor sind, yahoo für immer den rücken zuzukehren
1489. eingeordnet -
Ebenfalls Spam von Fake-Adresse
Da ich hier anders scheinbar niemanden erreiche der das hier liest versuche ich es jetzt hier:
Auch von meiner Email-Adresse wurden Spam-Mails versendet, nachdem es erneut passierte, hab ich die adresse komplett gelöscht (kann mich auch nicht mehr einloggen). Allerdigns bekam ich heute rückmeldung, dass erneut emails versendet wurden. ich möchte nicht, dass weiterhin unter meinem namen spammails versendet werden, also bekommt dieses problem endlich in den Griff!471. eingeordnet -
hallo brauche mal hilfe habe das pas wort zurück gesetz und nich gesehen das an gebene adresse falsch geschrieben war nun geht das anmelden
ein e-mail zusupport den man auch findet
1489. eingeordnet -
Die EMail's mit Link kommen beim Empfänger nicht an, oder nur verzerrt
Alles Scheiße bei der EMail übertragung
1489. eingeordnet -
Richten sie einen support ein, der per mail erreichbar ist, mein Account funktioniert seit Tagen nicht, aber niemand an den man sich wenden
SUPPORT grauenvoll!!! werde bei nächster Gelegenheit wechseln!
1489. eingeordnet -
Möglichkeit der Kontoerstellung OHNE Handy (weil es tatsächlich immer noch Menschen gibt, die bewusst darauf verzichten).
Hallo, wollte ein Konto erstellen, aber als einer von hunderttausenden Handylosen bin ich in den Augen von Yahoo & Co. wohl kein Mensch. Nebenbei gesagt: Ich möchte immer noch selbst entscheiden, wem ich welche Telefonnummer (bzw. auch sonstige Daten) mitteile.
1489. eingeordnet -
Dauernd Einlogprobleme
Ich kann mich häufig nur mit großer Verzögerung einloggen. Auch der Zugriff zur Mail klappt oft nicht. Wenn ich andere Webseiten aufrufe, habe ich keinerlei Probleme. Wenn sich das nicht bessert, werde ich zu Google wechseln.
1489. eingeordnet -
Eure Mailserver spinnen seit Tagen!!!!
Was ist mit der vielbeworbenen Professionalität von yahoo? Es wird langsam lästig mit eurem Verein
1489. eingeordnet -
Anmeldung & Mails laden nicht möglich - sendet eure Beschwerde an folgende Adresse:
Da Yahoo nicht auf die aktuelle Anmeldeproblematik & Mailabruf Problematik reagiert, möchte ich euch bitten, den nachfolgenden Text zu kopieren und an folgende Mailadresse zu senden:
kontakt@yahoo-inc.comWer dies nicht kann, weil er keinen Zugriff auf seine Mail hat, kann dies auch über eine alternative Mail eines anderen Anbieters tun.
"Sehr geehrtes Yahoo Team,
seit gestern (20.11.) ist es schier unmöglich, sich noch in seinem Account anzumelden. Wenn man es nach X Versuchen endlich schafft, werden die Mails der einzelnen Ordner nicht geladen. Dieses Problem ist nicht neu und in letzter Zeit (Seitdem das "NEUE" Yahoo Mail eingeführt wurde) häufen…
937. eingeordnet -
YAHOO Will be right back... Thank you for your patience. Our engineers are working quickly to resolve the issue. sehe ich seit Tagen :-(
ein Software update vielleicht?
1489. eingeordnet -
Probleme beim Login und Laden häufen sich - was ist da los?
Seit gestern (20.11.) ist es kaum möglich sich noch in seinen Mailaccount einzuloggen. Egel, welchen meiner Accounts ich probiere. Nach 10 Versuchen klappt es mit Glück. Diese Probleme häufen sich in letzter Zeit. Ich nutze yahoo seit 16 Jahren mit mehreren Accounts und bin in letzter Zeit nur noch enttäuscht und überlege mir, zu wechseln. Es gibt keine Möglichkeit, einen Support zu kontaktieren, kein Kontaktformular, keine Mailadresse, keine Telefonnummer und die Probleme werden nicht oder erst sehr spät behoben, um kurz darauf wieder aufzutreten. Was ist da los? Woran liegt das? Und wie sieht euer Plan aus, um das zu…
937. eingeordnet -
Verbesserungsvorschlag: Hört einfach auf!
Yahoo sollte seine Arbeit umgehend einstellen. Wer nicht in der Lage ist, seinen Nutzern ungestörten Mailzugang zu ermöglichen, hat' s einfach nicht drauf. Bitte, bitte - Hört auf und quält Eure Nutzer nicht mehr!!!
1489. eingeordnet -
E-Mail...
Schade YAHOO - es wird immer schlimmer...
- lange Ladezeiten
- überdrüssige und bewegte Werbung
- Sicherheitsrelevanz ganz schwach
Es ist einfaqch alles lästig geworden und ich werde erwägen den Account zu löschen und somit zu wechseln!
Einfach unterste Schublade, was hier neu geboten wird!937. eingeordnet -
Ihre Site wurde gekapert und Sie können wohl nichts dagegen tun ???
Machen Sie Ihre Hausaufgaben und verhindern diese Spams, oder sind Sie dazu nicht in der Lage?
1489. eingeordnet -
von meiner Emailadresse aus wurde ein Virus an meine Kontakte geschickt
Von meiner Emailadresse aus wurde ein Virus an meine Kontakte geschickt, was kann ich jetzt tun?
631. eingeordnet -
Fehler bei Yahoo-Mail (verschieben der E-Mails)
Bei Yahoo-Mail gibt es scheinbar einen Fehler: beim Kopieren von (fälschlicherweise als Spam erkannte) Mails aus dem Spam-Ordner in den Posteingang verschwinden diese Mails vollständig. Das passiert zwei nicht immer, aber mindestens in der Hälfte dfer Fälle. Bitte um Korrektur!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?