Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
Neues Email Layout geht gar nicht!
Wieso kann ich bei Antworten von Emails den Betreff nicht mehr ändern? Außerdem ist die ganze neue Oberfläche sowas von unübersichtlich. Bitte ändert das schnellstmöglich und feuert den/die Mitarbeiter die das verbrochen haben. Wenn nicht muss ich meinen yahoo account schließen!
167. eingeordnet -
wollte zwar die "alte Yahoo-Startseite zurück aber nicht die neue Mail-Seite geändert wissen.
Da ich die "alte Yahoo-Startseite" sowieso nicht zurückbekomme (da konnte man noch selbst bestimmen, mit welchen und wieviel "Nachrichten" man "bombadiert" wird) Die neue Mail-Eingangseite ist
ok, obwohl ich dort auch die Werbung sehr lästig finde. Da würde ja
nun wirklich die neue Startseite reichen, dort lässt sich ja nichts
mehr wegdrücken.
Also wenn dann wenigsten auch die neue E-Mail-Seiten!
Vielen Dank L.B.1489. eingeordnet -
Das neue E-Mail-System ist eine einzige Katastrophe!
Einfach zum alten System zurückkehren. Die Mails sind total ineinander verschachtelt, eine steht oben, eine steht unten, man hat bis zu 3 Balken rechts mit denen man scrollen muss - sorry Leute - das ist echt Kundenverarsche
1489. eingeordnet -
Die neue Yahoo-Startseite ist zu verspielt und wirkt vollkommen unseriös sowie unübersichtlich!
Die alte Startseite war übersichtlich und optisch ansprechend, während die neue nur noch kindisch und unübersichtlich wirkt. Das Design gefällt mir überhaupt nicht.
Das neue Yahoo-Mail ist zwar ganz schick, aber leider ebenfalls unübersichtlich und schwer zu bedienen.
Sie sollten bei dem bewährten Design bleiben! Fortschritt kann auch Rückschritt sein.119. eingeordnet -
Unter Internet Explorer 11 und mit instalierten Flashplayer lassen sich die Videos von den Artikeln nicht mehr abspielen!
Unter Internet Explorer 11 und instalierten Flashplayer lassen sich die Videos von den Artikeln nicht abspielen
631. eingeordnet -
Bitte umstellen auf die alte Seite - mein Geschäft ist blockiert
Ich brauche meine alte Seite wieder, weil ich nicht mehr an meine Emails rankomme. Und: ich finde keine Möglichkeit, um umzuschalten. Meine vergeblichen Versuche kosteten mich jetzt schon drei Stunden - ohne Erfolg!
Und keine Hotline, die einem weiterhilft !!! Bitte dringend ändern !!!220. eingeordnet -
zurück zur alten e-mails - an: ich ... so blöd
bitte die alte e-mails vorlagen bringen... nicht an" ich" ..so unuebeersichtlich....
bin enttäuscht167. eingeordnet -
Anbieterwechsel wen keine Besserung!!!
Ich komm nicht mehr in meinen EMAIL-Account rein. Yahoo wird immer mieser, langsamer und unübersichtlicher . Es wird langsam Zeit den Anbieter zu wechseln!!!
119. eingeordnet -
ich möchte das alte Yahoo zurück!
Ich habe seit 15 Jahren meinen Account bei euch und war immer zufrieden. Warum die Veränderung? Never change a running system! Seit der Veränderung kann ich mich über den Pc gar nicht mehr einloggen! Das Design ist schrecklich!
101. eingeordnet -
Seit der neuen Startseite kann ich kein E-Mail Account mehr anmelden, ????
Seit der neuen Startseite kann ich kein E-Mail Account mehr anmelden, ????
167. eingeordnet -
Wenn es denn wenigstens funktionieren würde
Sorgen Sie dafür dass es wenigstens funktioniert.
Es ist erheblich geschäftsschädigend, wenn man seine Emails nicht mehr abrufen kann, wenn man beruflich darauf angewiesen ist.
Das wird teuer und unser Abschied von Yahoo-Mail!!!119. eingeordnet -
Das ist erst der Anfang???
Yahoo schreibt: "Das alles ist nur der Anfang – in den kommenden Monaten werden wir zahlreiche neue Funktionen hinzufügen..." Dazu kann man nur sagen: BITTE; BITTE TUT ES NICHT!!!
147. eingeordnet -
Einfach nur zum alten zurück,es gibt nur Probleme mit dem neuem Yahoo
Es macht keinen Spaß mehr
110. eingeordnet -
Noch eine Stimme dafür, das "alte" Yahoo! Mail wieder herzustellen - inkl. konkreter Kritik
Ich kenne mehrere Personen, die ihren Mail-Account bei Yahoo! haben und durchweg ALLE sind unzufrieden damit. Geben Sie uns die Möglichkeit, wieder zum alten Layout zurück zu kehren!
Die größten und wirklich nervtötenden Mankos sind:
- Gruppierung der Mails in "Konversationen" Dies ist wirklich SEHR unpraktisch, weil:
a) Ich kann nicht mehr einfach meinen Posteingang nach Namen oder Datum durchscrollen, wenn ich zB weiß, dass mir xy vor zwei Wochen eine Mail geschickt hat, die ich gerade suche. Stattdessen muss ich auf die Suchfunktion ausweichen, die viel unübersichtlicher ist. Ich kann auch in einer Mail nicht einfach runterscrollen um die vorangegangenen…
220. eingeordnet -
Die alte Startseite war um vieles besser, das Rad muß nicht ständig neu erfunden werden. Zudem blockiert die dämliche Browser Upgrade Seite
Ich habe meinen Wunsch Browser und brauche keine Bevormundungsempfehlung.
1489. eingeordnet -
Bitte NICHT weiter "verbessern" sonder zurück zur alte Startseite.
Bitte NICHT weiter "verbessern" sonder zurück zur alte Startseite.
119. eingeordnet -
Stop that f***in' shit and get back to the old layout !!!
Stop that f***in' shit and get back to the old layout !!!
119. eingeordnet -
Die neue Seite sieht sehr primitiv aus! Ich will die Alte zurück!!!
Yahoo! ist zur einer Nachrichten-Seite mutiert. Wenn ich mich über das ganze Weltgeschehen informieren will, dann lese ich eine Online-Zeitung.
Mail-Funktion ist sehr primitiv!101. eingeordnet -
Ich bin unheimlich unglücklich über das neue Postfachdesign.
Das neue Postfach ist vollkommen unübersichtlich.
Wenn ich auf "Alle antworten" drücke, antworte ich in Wirklichkeit nur an eine Person. Außerdem kann ich den Betreff nicht mehr verändern, wenn ich eine Mail weiterleite. Meine Ordnerleiste ist nicht mehr konsequent sichtbar, was ich als unheimlich umständlich empfinde (weil ich ständig hin und herklicken muss, wenn ich Mails verschieben möchte). Außerdem kann man nicht mehr mehrere E-Mailfelder gleichzeitig geöffnet haben. Ich überlege ernsthaft, mir einen neuen E-Mailanbieter zu suchen, weil ich mich momentan einfach nur ärgere, wenn ich E-Mails schreibe. Bitte gebt uns die alte Version zurück!167. eingeordnet -
Lassen Sie die alte.
Lassen Sie die alte da. Wegen der geaenderten Startseite benutze ich schon die in USA nicht mehr. Sie ist viel zu unuebersichtlich. Auf der US Startseite wurde ich mit Infos zugemuellt, die ich nicht als Nachrichten (News) betrachte
119. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?