Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3476 results found
-
Webseite Anmeldung nicht gefunden
Hallo, ich bin das erste mal auf eurer Webseite um eine Homepage für die Suchmaschine anzumelden. Ganz ehrlich, das ist doch hier ein Witz und ich bin bei einem Fake Yahoo Seite gelandet?? So schlecht könnt ihr doch nicht sein???? Begrüßung mit Werbung für Sex Produkte, Ads spricht nur englisch und französisch.
1424th ranked -
Ich bekomme seit ein paar Stunden mehrere Hundert Spam Mails Was ist da los?
Ich bekomme seit ein paar Stunden mehrere Hundert Spam Mails Was ist da los?
1424th ranked -
App-Password generieren am 6.9.2023 z.Zt. nicht verfügbar?
Diese Funktion sollte nicht nur verfügbar sein! Es ist der überwiegende Teil sämtlicher E-Mail-App-Nutzer, zumindest der privaten, welche sämtliche ihrer E-Mail-Konten mit einer App verwalten. What a hoaxing! Wir können nur hoffen, dass es sich um ein technisches Problem handelt.
1424th ranked -
Ich möchte meine Email Adresse mit meinem alten Namen nach 10 Jahren löschen und durch meine neue Email Adresse ersetzen
Wieso kann ich nirgends meine Uralte Email Adresse (judithkeck@yahoo.de) nach 10 Jahren in meine neue (judith.seidl@yahoo.de) ersetzen?? Ich will die alte einfach rausschmeissen.
Wieso finde ich nirgends eine Kontakt Telefonnr. oder Email zur Hilfe? Immer nur vorgedruckte Antworten, die dann nicht funktionieren?3460th ranked -
Keine Anmeldung im EmailAcc möglich trotz korrektem ACC und PW, weil angeblich ungewöhnliche Aktivitäten vorliegen. Gehts noch Yahoo?
Wie kann es sein, dass man sich in dem seit 15 j bestehenden Account, trotz richtigem PW, nicht anmelden kann?
Das war vor 3 Tagen noch möglich. Angeblich gab es ungewöhnliche Aktivitäten, ernsthaft?
Gehts noch Yahoo?
Mehr Legimitation als mein PW braucht es nicht, wobei ich jetzt nicht mal feststellen kann, ob es da wirklich ungewöhnliche Aktivitäten gegeben hat.
Vielen Dank für die Entscheidungshilfe, nach der langen Zeit bei Yahoo, den Emailhoster zu wechseln.
Selbst nach dem Einloggen und Erstellen eines neuen Accounts über Google, um dann im neuen Account, den alten Acc mit richtigem PW hinzuzufügen, war dieses nicht…1424th ranked -
SPort Sektion
Mit Eurer Aenderung in der Sport Sektion, speziell bei der Fussball Bundesliga, habt Ihr den letzten Grund entfernt Eure Seite aufzusuchen.
Um Ergebnisse zu sehen, muss ich nun uk,yahoo aufrufen, und die Tabelle bei Kicker.de
Dann sagt mal tschuess zu Euren Werbegeldern.
Inkompetente Redaktion!!
1424th ranked -
Ihre Nachrichten halte ich für tendenziös. Sie sind unprofessionell, da Nachricht und Meinung vermischt werden.
Ihre Nachrichten halte ich für tendenziös. Sie sind unprofessionell, da Nachricht und Meinung vermischt werden.
1424th ranked -
Ständige Probleme
Es ist unglaublich - muss seit einigen Tagen meine Handynummer hinterlegen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung "Wir konnten sie leider nicht bei "Yahoolmap" anmelden. Versuchen sie es bitte später noch mal. Das versuche ich bereits mehrere Tage. Dieses kommt immer wieder als pop up und blockiert mein outlook! Auch über den direkten Zugriff auf das Email Konto (ist möglich) wird das Problem nicht gelöst! Was ist bei euch los!?!?!?
1208th ranked -
When my language preferences are set at English, stop giving me other languages
Really Annoying to be seeing only German when my language settings are at english... Have to do a google translate
1424th ranked -
Support
Es ist wirklich eine Frechheit wie das Unternehmen es einem Kunden so schwer wie möglich machen willl den Kontakt mit Ihnen zu suchen.
Man muss sich mal überlegen, dass man fast 6€ im Monat zu bezahlen hat um eine Antwort eines echten Menschens zu bekommen. Das Geschäftsmodell ist genial. Einen schlechten und frustrierenden Dienst anbieten um möglichst viele Leute zum Kauf des Premium Supports zu bewegen.
Ich hoffe auf die Kritik wird eingegangen1208th ranked -
ihr kleinen hurensöhne habt an 30 meiner accouts betrug begannen ich kann cniht in keiner eminer 30 acc einloggen ihr hurensöhne
löschen sie ihre platforn sie bringt keinen ich scheiß auf euch bastarde ich wechsel den anbieter es kann doch nciht sein das ich 100 x einen neuen passtword für jeder meiner email neu erfinden muss
1424th ranked -
Geburtsdatum ändern
Wie kann man sein Geburtsdatum ändern, wenn man es falsch eingegeben hat?
1424th ranked -
Die Bearbeitung der Kontaktadressen bei Yahoo-Mail ist eine Katastrophe. Bekannte Adressen in eine Liste aufnehmen geht nicht!!
Wenn ich eine Kontaktadresse lösche sollte sie auch gelöscht sein und nicht wieder auftauchen. Wenn ich einen Kontakt mit einem Anfangsbuchstaben suche sollten alle mit diesem Anfangsbuchstaben auftauchen und nicht nur einer.
1424th ranked -
Erstellen eine App-Passwortes "Funktion derzeit nicht verfügbar"
Ich musste mein Rechner neu einrichten und wollte mein Yahoo Account in Outlook einrichten. Dafür muss ich das App Passwort erstellen, welches mir ständig "Funktion derzeit nicht verfügbar" zurückgibt. Das geht schon seit Wochen so. Wann geht das wieder?
617th ranked -
Was soll plötzlich der Quatsch mit dem Sicherheitsschlüssel?! Ich komme nicht mehr an mein Postfach, wo ich jetzt schon X-Jahre bei yahoo bi
Ich bin jetzt schon X-Jahre bei Yahoo! Welchen Sicherheitsschlüssel und vor allem wo ist der. Wegen diesem Quatsch andere ich doch jetzt nicht meine E-Mail Adresse!!!
1208th ranked -
1424th ranked
-
unternehmen hinzufügen
Ich würde gerne ein Unternehmenskonto eröffnen/hinzufügen jedoch kriege ich das nicht hin. Gibt es diese Funktion?
1424th ranked -
Staudam notdürftig abdichten
Bitte weiterleiten an zuständige Arbeiter.
Auf dem Foto sieht die Lücke im Dam nicht sehr groß aus und auch nicht sehr tief das wasser. Somit könnte man einige russische Panzer in die Lücke fahren. Die Panzer gehen dann unter und bremsen zunächt den Wasserfluss. Nun vor die Panzer Sandsäcke werfen, diese gehen unter und stopfen die lücken zwischen den Panzern. Nun Beton mit Kiess mischung vor die Sandsäcke, und die Sache ist zu. Mit freundlichem Gruß Wolfram Berger1424th ranked -
HACKED
Hallo guten Tag an alle mein Problem ist mein Yahoo account wurde gehackt. Hemand hat mein password geändert, hat seine Telefonnummer hinzugefügt und seine E-Mail-Adresse als Wiederherstellungsadresse hinzugefügt, außerdem hat diese Person mein Account so eingestellt dass ich nicht nur über einen zugeschickten Code zu meiner E-Mail-Adresse, den login bestätigt muss, sondern noch über einen zweiten code der an eine zweiten E-Mail-Adresse oder per Telefon geschickt werden muss. Als Yahoo mir die email zigeschickt hat dass meine Bestätigungsemail geändert würde und meinem account eine Telefonnummer beigefügt wurde habe ich direkt auf den "wenn Sie diese action nicht gemacht haben, klicken…
1424th ranked -
"Tina Turner: So wollte nicht mehr leben"
Schlagzeile, also entweder
"Tina Turner: Sie wollte nicht mehr leben" oder
"Tina Turner: So wollte Sie nicht mehr leben"Aber so, geht gar nicht
1424th ranked
- Don't see your idea?