New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Default Sortierreihenfolge
Warum kann man die gewünschte Sortierreihenfolge der Mails, bei mir 'mit Stern', nicht individuell als default einstellen?
Das muss ich immer wieder manuell tun, sehr nervig.1178. eingeordnet -
Default Sortierreihenfolge
Warum kann man die gewünschte Sortierreihenfolge der Mails, bei mir 'mit Stern', nicht individuell als default einstellen?
Das muss ich immer wieder manuell tun, sehr nervig.1785. eingeordnet -
How to switch back to English?!!
The interface has automatically switched to German... How now to switch back to English?!!
376. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Thunderbird E-Mail-Abruf funktioniert nicht
Thunderbird E-Mail-Abruf funktioniert nicht
Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer xxx. Der Mail-Server pop.mail.yahoo.com antwortete: Server error - Please try again later.832. eingeordnet -
Anmeldung mit Handy nicht mehr möglich, warum ? Ihr super Freaks
man lasst eure it Leute nicht so viel an gut funktionierende Programme rum basteln, sie machen nur Scheiße. komme vom handy aus nicht mehr aufs yahoo eMail Konto.
1178. eingeordnet -
Macht das wieder das man seine mails über Outlook und andere email-Programme empfangen kann !
Wenn Ihr das nicht könnt , wäre mein Vorschlag den Account zu löschen und zu einen anderen Anbieter wechseln.
832. eingeordnet -
Anmeldung mit dem Handy nicht möglich
Hallo,
ich bekomme auf meinem Handy immer wieder die Meldung "Anmeldung nicht möglich" Dann kommt "Fehler bei der Anmeldung" Ihr Passwort wurde geändert. Neues Passwort eingeben. Und wenn ich das mache, klappt es trotzdem nicht und ich bekomme wieder dieselbe Nachricht. Was ist da los, dieses Problem habe ich jetzt schon seit einiger Zeit. Habe deshalb extra nochmal das Passwort geändert. Ich bitte um Hilfe. Danke.
1178. eingeordnet -
Einbindung in Outlook Express
Ich würde gerne @yahoo.de (wieder) in Outlook Express einbinden, was YAHOO leider verhindert. Der Posteingang geht schon länger nicht, seit ein paar Tagen geht auch der Postausgang nicht mehr. Das App-Passwort nutzt mir nichts, da ich am Tower-PC sitze und bei Einstellungen da gar nichts vorgesehen ist.
832. eingeordnet -
I can't change the language to English from German, I don't know why it changed to German.
I can't change the menu to English. I don't know why it use German language. I can't use well this application as german language. Where I found language setup the language is in English and not German.
1178. eingeordnet -
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen zweiten Account
Ich kann auf meinen zweiten Account nicht mehr zugreifen.
Mir wird nicht einma die Option angezeigt mein Passwort einzugeben nach dem eingeben der mailadresse kommt nur "Oh Je bitte versuchen Sie es später." und ich versuche es später und ich komme einfach nicht ran. was kann ich dagegen tun? alls im yahoo hilfe support passt nicht zu der fehlermeldung.1178. eingeordnet -
Yahoo Mail mit Outlook 2003
Seit einiger Zeit kann ich meine Yahoo-Mails mit Outlook nicht mehr senden und empfangen. Trotz sämtlicher Versuche über die Einstellungen, Konto löschen und neu anlegen ist keine Verbindung möglich. Gibt es hier Abhilfe?
Oder ist Yahoo Mail nicht mehr mit Outlook 2003 nutzbar1178. eingeordnet -
emails verschwinden, gerne bei der smartphone Android app. bereits benutzte email-adressen sind auf einmal nicht zustellbar ( Mail-Dämon)
emails verschwinden, gerne bei der smartphone Android app. bereits benutzte email-adressen sind auf einmal nicht zustellbar ( Mail-Dämon)
1178. eingeordnet -
Priorität einstellen
Ich würde gern die Priorität einstellen können. Bei besonders wichtigen E-Mails, die schnell bearbeitet werden sollen, würde ich gerne eine hohe Priorität einstellen können, leider geht das nicht. Einfach auch, das der Empfänger sieht, das sie sich von anderen E-Mails abhebt und wirklich dringlich ist.
1178. eingeordnet -
Fehlermeldung siehe bitte unten in der Beschreibung.
Following message came to me:
550-5.7.26 Unauthenticated email from yahoo.de is not accepted due to domain's 550-5.7.26 DMARC policy. Please contact the administrator of yahoo.de domain if 550-5.7.26 this was a legitimate mail. Please visit 550-5.7.26 https://support.google.com/mail/answer/2451690 to learn about
the 550 5.7.26 DMARC initiative. c23si2057099wmb.180 - gsmtp (in reply to end of DATA command)This is the mail system at host fastmail.meinestadt.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this…
832. eingeordnet -
IMAP/POP - Outlook
IMAP-Outlook Lösung
Wer Probleme mit Yahoo und Outlook hat.
Muss sich über Account Sicherheit das gewünschte App-Passwort erstellen.Das Problem sollte dann weg sein.
832. eingeordnet -
Why is my inbox in German all of the sudden?
Your localization people screwed something up, and I suddenly have my Yahoo mail in German. My yahoo account preferences are still in English, and my inbox is in German.
This feedback page is actually a mix of the two: "Post a new idea....
All ideas
My Feedback
Andere
Drucken"488. eingeordnet -
VINTAR ist NICHT mein Standort, Tante Yahoo - mach dich mal schlau
Hab ich OBEN bereits geschrieben, Tante Yahoo
1178. eingeordnet -
Manche Mails sind nicht im Gesendet-Ordner zu finden, manche kommen nur sehr zeitverzögert an
Sehr geehrte Damen und Herren,
unter anderem folgende Mail:
Von: DAI - Deutsche Asset Infrastruktur GmbH <dai_infrastruktur@yahoo.com>
An:malermeisterbuettner
Cc:Susanne Ilchmann
Bcc:Maik LipsAbgesendet am: Do., 14. Jan. um 23:20
Kam bei allen Beteiligten an, ist aber nicht mehr in meinem Gesendet-Ordner zu finden.
Das scheint ein Fehler zu sein, welcher bereits auch bei anderen Mails in dem Postfach "dai_infrastruktur@yahoo.com" aufgetreten ist.
Können Sie diesen bitte beheben, damit alle gesendeten Mails auch im Gesendet Ordner zu finden sind.
Des Weiteren wurde mir heute ca. 8:00 Uhr eine Mail an o. g. Adresse zugesendet, welche immer noch nicht angekommen ist.
…
1178. eingeordnet -
Authentication error.Server returned error "[SYS/TEMP] Server error - Please try again later."
Authentication error.Server returned error "[SYS/TEMP] Server error - Please try again later."
Please fix this as soon as possible. People are waiting and need their emails to arrive reliably. GMail cannot fetch (POP3) Yahoo emails anymore. What went wrong?
1178. eingeordnet