New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Feiertagkalender einbinden - ist zwar beschrieben, funktioniert jedoch nicht, da Beschreibung falsch ist.
Auf ...
https://de.hilfe.yahoo.com/kb/new-mail-for-desktop/Kalendern-in-Yahoo-Mail-folgen-und-nicht-mehr-folgen-sln28066.html
... ist zwar beschrieben, wie ein Feiertagkalender eingebunden werden kann.
Das funktioniert jedoch nicht, da die Beschreibung wohl falsch ist.832. eingeordnet -
Kalenderwoche anzeigen
Kalenderwochen (für Deutschland) anzeigen.
1178. eingeordnet -
Mein Problem den meinen geleerten Gesendeten Emails am November 28,2020 aus Shanghai,V.R.China
Hallo, ich bin Shanghaier Manner aus V.R.China und spreche ich Chinesisch, English und bisschen Deutsch und ich habe die Problem getroffen auf meinem Email des meinen Kontos auf yahoo,de und die Problem war die geleerte meine gesendete E-mails ohne meine Erlaubnis vorher...jetzt am November 28ste, 2020 kann ich die Frage am Yahoo stehlen dass warum meine gesendete E-mails geleert wurden unmerklich ? und kann ich berichten dass meine stichwort oder stichwoerter auf meine Emails und andre private information ist oder sind und war und waren und wahrscheinlich gesehen und gespechert von die unsichtbare, transparent, fast nicht gewichtige,verscheckte Leute mit Zeitem…
1178. eingeordnet -
GMX nicht erreichbar!
Guten Tag
Ich kann keine Emails an .gmx mehr senden! Bitte um rasche Fehlerbehebung:
554: gmx.net (mxgmx117) Nemesis ESMTP Service not available
No SMTP service
Reject due to policy restrictions.
For explanation visit https://postmaster.gmx.net/en/error-messages?ip=87.248.110.83&c=spVielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen1178. eingeordnet -
imap synchronization
I am trying to set up an outlook mail account for an account that has been working for years now but somehow the synchronization between outlook and yahoo imap server cannot be established. Settings are all correct, checked several times but still no connection. Why?
1178. eingeordnet -
Alias entfernen nicht möglich
Ich kann meinen Aliasaccount nicht löschen. Alle bereitgestellten Hilfeseiten führen nicht zum Erfolg. Der Fehler ist: das ich bis zum Befehl komme "Alias löschen", aber diese Änderung dann nicht speichern kann. In der Yahoo-Hilfeseite steht aber, das dies gemacht werden muss. Nachfrage bei Yahoo mit der Bitte um Hilfestellung war nur als Antwort mich auf den Hilfeseiten zu informieren. Es wurde nicht auf mein Problem eingegangen:-(
631. eingeordnet -
ka nich
email yolandalikas289@yahoo,com
1178. eingeordnet -
Service? Nie gehört
So werden also user rausgeekelt. eben mal keinen zugriff mehr auf mails, außer über die innovative website. nur keine externen apps. konsequent.
dann hat wenigstens das zumüllen mit Spam ein ende.
auch ein problem über jahre, das nie verbessert oder gar gelöst wurde.
ihr macht eurem namen alle ehre
YAHELL
und tschüß1785. eingeordnet -
Wo sind meine ganzen alten Emails hin? Alle Ordner sind leer
Meine gesamten Mails sind weg, auch welche, die erst vor Kurzem angekommen sein müssen.
Wo finde ich sie?
Alle Ordner sind leer.1178. eingeordnet -
Nach über 25 Jahren hat sich Yahoo selbst zerstört. POP3 instabil, Weiterleitung funktioniert demnächst auch nicht mehr.
Nach über 25 Jahren hat sich Yahoo selbst zerstört. POP3 instabil, Weiterleitung funktioniert demnächst auch nicht mehr. Einfach nur schlecht. gut, dass ich einen Backup-Account bei GMX habe, der somit den Lead übernimmt.
832. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Stoppt bitte die Spam emails van meinem yahoo account
Mein Yahoo Account versendet spam emails zu meinen Kontakten.
1178. eingeordnet -
Die Schrift ist plötzlich kleiner geworden.
- Die Schrift ist plötzlich kleiner geworden und man soll nochmals am Internet nachforschen, weil auf der Yahoo-Seite es ist so gut, wie immer versteckt ist.
- Seit kurzem kann man mit großer Schwierigkeit Anhang zuschließen. Sobald ich verbinden will, ein bisher unbekanntes Fensterchen erscheint und wenn ich nicht genug schnell bin, verschwindet es auch. Noch dazu ich soll auch sehr schnell auf eine bestimmten Punkt klicken, sonst kann ich es nochmals anfangen.
1178. eingeordnet -
e-mail fach canceln
wegen samsung hany norm
832. eingeordnet -
Werbung lies sich nicht anklicken
Werbung lies sich nicht anklicken.Über Mikrofone.Die nächste Werbung hatte Informationstasten auf türkisch???
1178. eingeordnet -
email alias
Bitte wieder die Möglichkeit eines Mail Alias einführen. Bi mir fehlt seit einiger Zeit mein Alias. Ich kann auch keine mehr in den Einstellungen anlegen. Ich kann den Alias aber noch zum Einloggen benutzen.
1178. eingeordnet -
Alias anlegen nicht möglich
In der Hilfe wird großartig erklärt, wie man eine Alias-Adresse anlegen kann, was in der Realität jedoch garnicht möglich ist, da es den Punkt E-Mail-Alias bei mir überhaupt nicht zum auswählen gibt?!?!?! Wie komme ich nun also zu einer Alias-Adresse???
1178. eingeordnet -
Mein Domain Name (yahoo.de) wird auch mit @yahoo.com verwendet (SPAM-Phising)
Ich habe leider keinen anderen Weg gefunden meinen Request anders anzubringen.
Meine Kontakte von yahoo.de wurden scheinbar "geklaut" und nun gibt es meine Email Addresse 2x (1x @yahoo.de und 1x @yahoo.com).
Diese Mailadresse versendet SPAM und Phising Mails an meine Kontakte - bitte um Blockierung der Mailadresse (yahoo.com)1178. eingeordnet -
Will meine mails von yahoo mit Windows Live Mail abrufen aber kann nirgends den zugriff darauf zulassen*grrrrrrr
Will meine mails von yahoo mit Windows Live Mail abrufen aber kann nirgends den zugriff darauf zulassen*grrrrrrr
1178. eingeordnet -
Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite
Ach jaaa, Deine Tagesration an Bockfotzn für Dein scheißblödes Schmalmachen der yahoo!mail-Seite Du vollgekotzte Scheißeyahoo.
P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P…1178. eingeordnet