New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
amerikanische Seite nach Abmeldung aus Postfach
Meine Idee ist, dass ich nach dem Abmelden auf einer deutschsprachigen Seite lande. Berichte über einen US - Trump in englischer Sprache sind albern. Vor der erzwungenen Umstellung ging das jedenfalls auf deutsch!!!
ein genervter user
1178. eingeordnet -
keine weiße Hintergrundfarbe...meine Augen !!!
der weiße Hintergrund geht gar nicht....keine grellen Farben !!
832. eingeordnet -
ich habe keine idee
ich habe keine idee
631. eingeordnet -
nicht die eigentliche funktionalität behindern
Wenn nich diese fucking popups, die die selbsterklärende oberfläche erklären wollen so viel leistung bräuchten könnte man evtl auch in weniger als 10 minuten die 5 Zeilen mail schreiben, ohne dass 3 mal der halbe text gelöscht wird.
832. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Wieso durchforstet Yahoo meine Festplatte und zeigt die so gewonnenen Informationen im neuen Ordner "Bilder und Dokumente" an. Da werden hoc
Wieso durchforstet Yahoo meine Festplatte und zeigt die so gewonnenen Informationen im neuen Ordner "Bilder und Dokumente" an. Da werden hochsensible Informationen für jeden leicht zugänglich gemacht und gesammelt. Lösche ich alle von mir gesendeten E-Mails, bleiben alle "pdf-files" mit hochsensiblen Daten im File "Dokumente" erhalten, z.B. Visa-Anträge mit allen Daten. Jeder, der sich an den Computer setzt hat sofort Zugang zum Mai-Account. Tippt er nur "Yahoo" ein, öffnet sich sofort meine Yahoo-Mail. Keine Passwortabfrage - er muss noch nicht einmal meine E-Mail-Adresse kennen. Es ist höchste Zeit den Provider zu wechseln.
1178. eingeordnet -
Was soll der scheiß alles zurück!!
alles zurück sonst bin ich weg
832. eingeordnet -
1785. eingeordnet
-
Die alte war besser
Die alte war besser
832. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
1178. eingeordnet
-
1178. eingeordnet
-
wo befindet sich jetzt der Papierkorb und der SPAM-Ordner? Das neue Design ist k e i ne Verbesserung!
o befindet sich jetzt der Papierkorb und der SPAM-Ordner? Das neue Design ist k e i ne Verbesserung!
832. eingeordnet -
Ändert sich nichts!
Was soll das "Feedback". Ändert sich doch nichts!!!
376. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Die alte Version gefällt mir am besten
Die alte Version sollte bleiben
631. eingeordnet -
Yahoo macht mal wieder Schwierigkeiten mit Thunderbird
Yahoo macht mal wieder Schwierigkeiten mit Thunderbird. Auch "Account Security > Allow apps that use less secure sign in" hatte diesmal nicht geholfen. Erst Änderung des Login (in Thunderbird) und wieder zurück scheint zu funktionieren (ob zufällig, oder ob Yahoo inzwischen einen Fehler behoben hat, kann ich nicht sagen).
832. eingeordnet -
Gelesenstatus, Anmeldeart, Kontextmenü, Sicherung
Ich kann mehrere Mails nicht als ungelesen markieren, weder nach Mehrfachauswahl über das Checkkästchen noch über die Selektion eines Ordners. Das Kontextmenü wird bei mir noch gar nicht genutzt. Hier könnte man eine Menge Funktionen unter bringen. Zum Beispiel "rechte Maustaste -> Zeige alle E-Mails des Absenders", "... zeige Informationen zum Absender", "Nimm Absender ins Kontaktbuch auf", Erstellen einer Filterregel auf Basis einer markierten E-Mail über das Kontextmenü,...
Ich kann mehreren Mails nicht antworten. Ich kann keine Kommentare zu Mails hinterlegen. Wenn ich eine Ordnerstruktur ausblende, wird diese Einstellung nicht gespeichert. Beim nächsten Login ist die Ordnerstruktur wieder offen. Wenn…1178. eingeordnet -
ich möchte meine alten Kondakte im e-mail wieder haben
ich möchte meine Kondakte wieder haben
832. eingeordnet -
nicht auf externen apps abrufbar!
trotz akzeptieren es auf externen apps zu nutzen geht es nicht!
1178. eingeordnet