New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Schneller wäre toll
Schneller wäre toll -
631. eingeordnet -
ein erster Schritt wäre, wenn man Anhänge wieder problemlos downloaden könnte
ein erster Schritt wäre, wenn man Anhänge wieder problemlos downloaden könnte
631. eingeordnet -
.
Furchtbar unpraktisch. zurück zur alten Version. Überlege den account zu wechseln...
832. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
E-Mail-Ausdruck unvollständig, aber mit Ordnerleiste, was soll das?
bereits vor mehreren Wochen geschrieben, als man wenigstens noch mit der alten Version drucken konnte: Der Ausdruck einer Mail erfolgt als Bildschirmausdruck. Immer noch keine Änderung!
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Die alte Version ist einfach besser gelaufen. Hier hängt alles und ich kann nicht einmal Emails löschen.
Die alte Version ist einfach besser gelaufen. Hier hängt alles und ich kann nicht einmal Emails löschen.
376. eingeordnet -
alles gut
schneller
832. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Shit! Ich hab nur das Postfach geöffnet und hatte OHNE meine Bestötigung das neue Yahoo! Ich will zurück
Ich habe NICHT zugestimmt, das neue Yahoo zu benutzen -bitte OFORT rückgängig machen.. Und ich werde das auch in allen Blogs und bei FB posten - so ein Mist!!!!!
286. eingeordnet -
...überhaupt nicht, einfach weglassen und die Performance und Sicherheit des alten Mail verbessern.
Warum wird die Browserbreite nicht genutzt?
Warum werden unter dem neuen Mailanzeigefenster die Buttons "archivieren" und "löschen" nur mit drei Pünktchen verschleiert..? Es ist doch genug Platz...
Warum sind in der Oberen Zeile die Buttons Löschen und Spam immer noch nebeneinander? Und warum sind die nicht wenigstens Optisch voneinander getrennt? (Bitte diese Buttons räumlich trennen damit das absichtliche löschen nicht aus versehen zu Spammails drücken führt.)
Warum sind die Auswahlkästchen vor den Mails so klein das man diese nicht komfortabel auswählen kann?
Ich will eine freie Farbwahl bei den Desings, weil Ihr nicht wisst auf was ich gucken mag.
und…
233. eingeordnet -
Mails aus gesendet-ordner an zugeordneten Ordner verschieben klappt nicht
Nachrichten aus dem Gesendet-Ordner, die in den zugeordneten Ordner verschoben wurden, erscheinen noch lange unter "gesendet" auf dem Schirm, obwohl die Bestätigung "verschoben" oben erscheint, so dass ich nicht weiß, ob dies tatsächlich ausgeführt worden ist oder meine wichtige mail vielleicht verloren gegangen ist. Bitte ganz schnell Problem lösen.
631. eingeordnet -
verschwinden, verlasst meinen PC
siehe oben , ich möchte den Grund erfahren warum !!!
never change a winning team ....welcher idiot war das ?233. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Mir gefällt das neue Layout sehr!
Ich habe keinerlei Probleme mit der Performance auf meinem aktuellem Rechner. Trotzdem sollte man lieber zweigleisig fahren und das alte Layout auch für schwächere/ältere Rechner/Brower zur Verfügung stellen, wenn das möglich ist.
631. eingeordnet -
Seht langsam jetzt das Postfach, das alte war besser und übersichtlicher!
viel zu langsam das neue Mail von Yahoo. Das alte war viel besser!
233. eingeordnet -
!
Die neuen Emoticons sind ganz furchtbar!!!! Keine Bewegung mehr und hässlich "gezeichnet"!!
631. eingeordnet -
wenn man die User Interessen mit den Füssen tritt, dann muss man sich nicht wundern, wenn die User irgendwann gehen ...
wenn man die User Interessen mit den Füssen tritt, dann muss man sich nicht wundern, wenn die User irgendwann gehen ...
631. eingeordnet -
Gut aber zu sehr auf Mobile getrimmt und mehr.
Die Abstände sind zu groß für Desktopdarstellung. Rubrik "Ansichten" läßt sich nicht deaktivieren, Rubrik "Ordner" mir wichtiger, zu wenige Designs im Free, Früher gabs mehr Design für Free Account.. leider wird immer alles weniger im Freebereich.
631. eingeordnet -
Mangelnde Übersicht
ich habe eine sehr lange eMail Konversation und komme teilweise nicht an die enthaltenen Mails heran :( Auf der linken Seite sind endlos viele Tabs, die sich nicht öffnen lassen. Es hilft nicht, die Darstellungsweise zu ändern. Ich suche eine wichtige Mail und kann sie nicht finden. Warum werden die Mails in einer Konversation nicht einfach untereinander dargestellt???
286. eingeordnet