New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
wie kann man bei der neuen Version das Passwort ändern????
Wie kann man das Passwort ändern??
376. eingeordnet -
Es geht um die Smiley´s!
Die alten Smiley´s waren besser und die Ordneraufstellung war übersichtlicher!
101. eingeordnet -
Entwurf bitte nach den Sortierkriterien sortieren
Die Entwürfe sollten bitte so sortiert werden wie ich es angeklickt habe. Nach neustem Datum, dann bitte auch nach neustem Datum und nicht mit dem ältesten anfangen und zwischendrin dann mal irgendwelche Daten nach Laune von wem auch immer. Und zum Schluss dann der Entwurf mit dem neusten Datum. Wie soll ich die Sortierung "nach neustem Datum zuerst" bitte verstehen???
188. eingeordnet -
Warum kann ich meine ordner nicht hin stellen wo ich will ???
Warum kann ich meiner ordner nicht hin stellen wo ich will ????
188. eingeordnet -
Guten Tag, können Sie nicht eine Option Programmieren im Spam Ordner mit der Funkion: Alle ausgewählte Spam E-Mail deaktivieren!
Ich bekomme wie bescheuert Spam E-Mail die keiner braucht. Die E-Mail selbst aufzuspüren und mit, E-Mail abbestellen zu markieren. Ist eine tagelange Aufgabe und zum Teil nicht möglich!
Es wäre gut wenn Ihr im Mail eine Option gäbe, das Eure Server solche E-Mails aufspürt und Deaktiviert. Das würde uns viel Zeit und ärger ersparen und das ganze www entlasten!
Wird endlich Zeit das wir gegen solche Scheiss E-Mail zurückschlagen!!!286. eingeordnet -
seit meinem neuen Yahoo Mail erhalte ich von meiner Bank keine e-mails mehr, manchmal landen diese im Ordner "ungelesene e-mails";
seit meinem neuen Yahoo Mail erhalte ich von meiner Bank keine e-mails mehr, manchmal landen diese im Ordner "ungelesene e-mails";
376. eingeordnet -
Postfach Entwürfe ist völlig durcheinander
Entwürfe wieder richtig ordnen, nach Datum funktioniert zurzeit gar nicht.
38. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
376. eingeordnet
-
spam-ordner
ich kann nicht mehr sehen, ob und wieviele spam-mails im ordner sind. das wäre aber für mich wichtig.
286. eingeordnet -
Die Alte Variante war Besser! Da konnte ohne große Mühe die Daten für SMTP und POP3 Daten ablesen, was ja jetzt scheinbar nicht mehr geht.
Ich schließe mich meinen Vorgängern an, die Ältere Variante von Yahoo-Mail war Ausgereift, gut durchdacht und nahezu Perfekt.
Ohne all zu große Mühe waren da SMTP und POP3 Daten zufinden, um ein Fax als E-Mail weiterleiten zu können. Das geht scheinbar nur noch in der Bezahl Variante.
Das finde ich echt Traurig, weil sogar G-Mail diese Daten an seine Usern Kostenlos bereitstellt.376. eingeordnet -
Mail-Anhänge lassen sich vom Versender nicht öffen
An die Mail angefügte Excel-Tabellen usw lassen sich vom Versender nicht überprüfen; der Doppelklick funktioniert nicht.
631. eingeordnet -
376. eingeordnet
-
Download funktioniert nicht
Download funktioniert nicht und danach hängt das Postfach
488. eingeordnet -
I need my Yahoo to be in English instead of German there ws an error
How to change the language option to English instead of German
188. eingeordnet -
Scroll-Richtung der Ordner-Liste intelligent steuern
Die Liste der Ordner (links) scrollt falsch! Greift man ein Email aus dem gerade im mittleren Bereich angezeigten Ordner und zieht es in den linken Bereich, wo die Ordner aufgelistet sind, dann beginnt die Ordner-Liste langsam zu rollen. Und zwar immer in dieselbe Richtung, egal ob man die Maus mit dem Email an den oberen oder unteren Rand der Ordner-Liste bewegt. Die Einträge rollen stets abwärts, so dass man früher oder später am oberen Ende der Liste, also bei den ersten Ordner ankommt. Es ist unmöglich, Ordner, die weiter tiefer in der Liste stehen, zu erreichen.
Intelligent wäre: die Scroll-Richtung…
832. eingeordnet -
ich will die alte version wieder haben ihr verdammten pisser mir reicht es mit eurer verarsche ihr schweine
ich will die alte version wieder haben ihr verdammten pisser mir reicht es mit eurer verarsche ihr schweine
488. eingeordnet -
Ich möchte die Alte Version wieder haben, bekomme hier nichts mehr runter geladen .Ich kann nichts mehr drucken
Ich möchte die Alte Version wieder haben, bekomme hier nichts mehr runter geladen .Ich kann nichts mehr drucken... Was ist das hier für eine Scheiße. Kann meine Tickets für Phantasialand nicht ausdrucken...
Das ist doch echter Mist ....188. eingeordnet -
Anzahl neuer Emails auch von Unterordnern im Hauptordner anzeigen
Werden Emails per Filter automatisch in Unterordner sortiert, sieht man die Anzahl neuer Emails erst wenn man den Unterordner öffnet. Ist der Ordner zugeklappt, merkt man überhaupt nicht, dass eine neue Email angekommen ist.
631. eingeordnet -
Images showing in spam folder emails
The setting "Show image: Always, except in spam folder" doesn't seem to work as images still show in spam folder. Changing it to "never" block the images properly.
488. eingeordnet