New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
286. eingeordnet
-
631. eingeordnet
-
Fehler im Posteingang und in "Ungelesene"
Wenn ich einen neue Mail erhalten, so sehe ich eine "1" rechts neben dem Wort "Posteingang". Im rechten Fenster, wo sich die Mails befinden, ist die Mail jedoch nicht vorhanden. Klickt man dann links auf "Ungelesene", so ist die Mail rechts plötzlich da. Befinden sich jedoch mehrere ungelesene Mails unter "Ungelesen" und man will eine löschen, so werden alle gelöscht. Sie sind dann auch nicht mehr im Papierkorb zu finden. Window 10 (neustes Build) und Firefox (ebenfalls neuste Version)
12. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
löschoption für bilder
ich will eine lösch-funktion für bilder
101. eingeordnet -
Yahoo friert immer
Leider der E-Mail reagiert nicht immer. Wenn ich schreibe, dann schreibt nicht die ganze Wörter weil die Geschwindigkeit ist immer im Schwankung. Dann reagiert nicht....
376. eingeordnet -
warum "verschlimmbessern"?
ich kann nicht erkennen, was an der neuen Version besser sein soll. Wie viele Mails im Spam oder im Papierkorb sind, kann man z.B. nicht mehr sehen.
67. eingeordnet -
Fehler
In der neuen Version füllt sich der Ordner Entwürfe bei jeder gesendeten email. Ich muss den Ordner selbst leeren. Das ist lästig. deshalb werde ich vorerst die alte Version weiter verwenden.
631. eingeordnet -
das System mixt die Mail ineinander - sehr misslich!
in dem System werden Mails von unterschiedlichen Adressaten ineinander gemischt. Auf diese Weise lassen sich manche Mails schwer wiederfinden und auch nicht aus der Mail heraus beantworten!
631. eingeordnet -
Keine Ahnung, wie ich drucken kann!
Druckoption in die drei Punkte packen!
488. eingeordnet -
Guten Tag, ich möchte mich nicht jedes Mal neu anmelden müssen. Es gab damit auch schon Schwierigkeiten. Ich konnte mich nicht mehr anmelden
In diesem Fall die permanente Neuanmeldung zumindest für mich wieder aufheben. I mal im Monat genügt.
Warum bin ich jetzt bei Yahoo Deutschland?
Wie gesagt, konnte ich mich gestern Abend plötzlich nicht mehr anmelden. es erschien eine rote Schrift, deren Inhalt ich nicht mehr genau weiss: in Richtung mein Kontingent sei erschöpft.38. eingeordnet -
Ich möchte meine Adressenliste zurück haben!
Ich möchte meine Adressliste zurück haben!
376. eingeordnet -
Kontakte scheinbar nur im alten Yahoo.
Warum wird das alte Yahoo Mail geöffnet wenn ich in die Kontakte gehe?
144. eingeordnet -
Das Aufrufen von bereits gelesenen Emails aus dem Posteingang funkioniert NICHT mehr! Kommt immer die Nachricht Nochmals versuchen - nutzlos
Aufruf-Funktion überarbeiten
832. eingeordnet -
will alte version das war viel leichter alles <Neue ist meistens Scheisse und warum gibt es immer noch kein Scrabbel sollte doch verbesse
alte mail soll zurück sowie auch scrabel das ja verbessert zurück kommen sollte aber wir warten immer noch darauf.Das ist so ein Scheiss
488. eingeordnet -
Spam löschen nicht möglich!
SPAM LÖSCHEN NICHT MÖGLICH!
631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
meine facebook nachrichten nicht in spam ablegen
meine facebook nachrichten werden seit neuestem nur in spam abgelegt und dadurch bekomme ich sie nicht mehr übers handy.
832. eingeordnet -
In dem man das nochmalige Oeffnen eines Anhangs zur E-mail vor der Versendung ermoeglicht!
In dem man das nochmalige Oeffnen eines Anhangs zur E-mail vor der Versendung ermoeglicht. Dies war mit der neuen Mail teilweise nicht moeglich.
233. eingeordnet -
nachricht als anlage weiterleiten
Habe eine Spam Mail von einem Fake-Amazon Unternehmen erhalten und will diese an Amazon weiterleiten, allerdings kann Ich die Nachricht nicht im Original, samt dem vorhandenen Anhang, weiterleiten.
Downloaden möchte Ich die erst Recht nicht.
Bitte um Abhilfe!
188. eingeordnet