New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Der Kalender funktioniert nicht mehr.
Wenn Sie es nicht schaffen, den Kalender wieder benutzbar zu machen, möchte ich Yahoo verlassen.
67. eingeordnet -
Automatische Korrektur von vermeindlichen Fehlern ist extrem störend/behindernd
Emailadressen und Betreff-Text wird automatisch "korrigiert" - das ist sehr störend und kann scheinbar nicht unterbunden werden.
376. eingeordnet -
Filter - Ich habe in der älteren Version mehrere Filter angelegt damit bestimmte Mails in den von mir angelegten Ordner direkt wandern.
Jetzt bekomme ich keine Benachrichtigung mehr, dass ich in diesen Ordnern eine neue Mail habe, und das nervt, weil ich so meine Kunden verliere, da ich nicht rechtszeitig auf die Mails antworten kann. Bitte das wieder Richtig stellen!
144. eingeordnet -
bei paste und copie wird der text aus dem word dokument nicht richtig in das yahoo fenster kopiert. Er zerreisst!!!
Bei paste und copie im Word dokument kann der Text nicht wie gewohnt in die yahoo Funktion übertragen werden. Der Text zerreisst!!!
Ich bitte um NachbesserungMfG
376. eingeordnet -
LAAAANNNNNGGGGSSSSAAMMMM taugt nicht mehr
Die neue Version ist sooooo langsam. Anhänge werden nicht mehr angezeigt oder lassen sich nicht öffnen und wenn doch dauert es ewig.
Wechsel zwischen Orndern klappt nicht oder nur sehr Zeitverzögert.
376. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
ungelesene Mails-Ordner
Nach einigen Sekunden schließen sich die Nachricht wieder, die man über den "ungelesene Mails"-Ordner angeklickt hat. Der Tab kann auch nicht wieder aktiviert werden.
Nachvollziehbar ist das schon, dass die Mail ja nach ein paar Sekunden nicht mehr als ungelesen gilt, aber dumm programmiert, dass der Fokus wieder in den Ordner zurückgeht, anstatt mich die Post zuende lesen zu lassen!376. eingeordnet -
Diese Webseite ist offensichtlich maschinell übersetzt worden.
Der Versuch von yahoo! ist zwar nett, aber am Ende doch sehr verwirrend und belastend - ich verstehe zum Beispiel nicht, was die wählbaren Kategorien bedeuten... "Komponieren" und "Thema und Hintergrund" bedeuten sollen.
Entweder warnen sie bitte vor schlechter Übersetzung, lassen es gleich lieber bleiben, oder besorgen sich nen ordentlichen Übersetzer!488. eingeordnet -
Bitte die Möglichkeit geben, Geschlecht und primäre Mailadresse zu ändern.
Es gibt keine Möglichkeit, das Geschlecht des Accounts zu ändern oder einen Alias als neue und einzige Mailadresse zu verwenden. Diese Funktion fehlt mir!
488. eingeordnet -
indem man den goldenen mittelweg der kunden findet
die alte Version ist gut aber Neues auch von beiden Dingen den goldenen Mittelweg ihrer Kunden zu finden ,das wäre jetzt Ihre Aufgabe das Ergebnis umsetzen und alles ist gut,
631. eingeordnet -
144. eingeordnet
-
new UI version does not work properly with Safari 9.13 MacOS X 10.9.5
the new mail UI does not work properly with Safari. there is no navigation within the Inbox folder, I can only see the latest 20 entries. once I enter a mail, I cannot return...
376. eingeordnet -
unsicher
Wenn man sich vergisst abzumelden, kommt jetzt jeder in den Yahoo-Account ohne erneute Passwortabfrage rein. Er kann das Passwort jetzt dann einfach ändern. Nach dem alten Passwort wird nicht mehr gefragt. Euer dummer yahoo schlüssel nützt dabei auch nichts, da Zahlenreihen einfach zu knacken sind. Datenschutz gleich null.!!!
376. eingeordnet -
Wegwerfadressen jetzt nicht mehr ... yahoo.de...:-)
Ich verwende schon seit vielen Jahre viele Wegwerfadressen. Bisher endeten diese immer auf yahoo.de - und alles war gut. HEUTE wollte ich wieder neue Wegwerfadressen anlegen. JETZT werden alle mit der Endung yahoo.com angelegt, und ich kann es nicht ändern.
BITTE! Kann man das nicht wieder auf yahoo.de ändern? Ich kann mir doch nicht merken, welche ich mal als .de und welche jetzt mit .com dazukommen. BITTE, BITTE! BITTE, BITTE!233. eingeordnet -
Bei mir geht nichts mehr .... was soll der S....!!!
Bei mir geht nichts mehr .... was soll der S....!!!
488. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
488. eingeordnet
-
stimme wieviel?? anderen zu: die vorausgegangene mail zurück, bitte!!!
Stimme ??wievielen?? anderen zu!!! Geben Sie die vormalige mail zurück, so schnell als möglich!!!
38. eingeordnet -
Schlechtes Management, schlechte Updates, keine Datensicherheit. Kein Entgegenkommen den Kunden gegenübWer wird da nicht zu Google wechseln.
Schlechtes Management, schlechte Updates, keine Datensicherheit. Ladezeiten unter aller Kanone. Kein Entgegenkommen den Kunden gegenüber. Wer wird da nicht zu Google wechseln?
67. eingeordnet -
sorry, aber ich muss immer wieder neu laden , bitte um besserung
ich kann leider nicht helfen, ich weiß nicht wie
icvh muss immer wieder nach 3 mails neu laden, das nervt286. eingeordnet