New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
funktionsstoerung
E mails als gesendet angezeigt aber sie kommen nicht an, e mails lassen sich nicht immer oeffen ich bin entaeucht. (macbookpro)
631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Zombie-Dokumente und Bilder
Beim Löschen von Mails werden Dokumente und private Bilder "aufgehoben". Bitte das endgülzige Löschen erlauben, schon von Datenschutz gehört
144. eingeordnet -
101. eingeordnet
-
Die neue Version ist Mega-langsam. Ich sehe nicht wirklich eine Verbesserung. Spam wird nicht mehr angezeigt. Wichtige Mails gehen unter.
Die neue Version ist Mega-langsam. Ich sehe nicht wirklich eine Verbesserung. Spam wird nicht mehr angezeigt. Wichtige Mails gehen unter. Die Optik ist schlechter. Kleinere Schrift, aber größerer Abstand. Was soll das? Das ist keine Verbesserung. Da war mir die alte Version lieber.
Und weg mit der Werbung!!144. eingeordnet -
warum geht es nicht immer das ich meine mail lesen kann
alles auf englisch was soll ich damit
488. eingeordnet -
ich bin mit der neuen version zufrieden
das neue mail stlellt mich vor keinerlei probleme
488. eingeordnet -
Wie kann ich jemanden blockieren
Blockierung
376. eingeordnet -
Wegwerfadressen
Ich bekomme auf meine Wegwerfadressen keine Post mehr! Warum?
Hoffe das wird schnellstens repariert, sonst bin ich weg.
MfG286. eingeordnet -
Wo ist der Button zum Posteingang aktualisieren?
Mir fehlt definitiv der Button für den Posteingang zur Aktualisierung des Selbigen.
286. eingeordnet -
Swie eine mail geöffnet wird, erscheint bei mir ein orange-Dreieck, zeigt an, keine gesicherte Verbindung, was ist da los?
Sowie eine Mail geöffnet wird, erscheint bei mir ein orange-Dreieck, keine gesicherte Verbindung, was ist da neuerdings los?
631. eingeordnet -
der Papierkorb fehlt, die alte mail war besser
Der Paperkorb fehlt, ich wollte das neue noch gar nicht und bin aber automatisch reingerutscht!
631. eingeordnet -
Egal beides gut
Beidesgut , egal
286. eingeordnet -
Ohne die große Seite . Sonst komm ich nicht mehr in meine Emails
Ohne die große Seite. Ich komme nicht mehr, wie vorher in meinen Emailordner rein.
832. eingeordnet -
Language please only German-German !!!
488. eingeordnet -
376. eingeordnet -
Altes war besser
mehr Ordnung und Übersicht einbringen. Schlechter zugriff auf verschiedene Ordner und anderes!
286. eingeordnet -
Sendeberichte/Sendebstätigungen ermöglichen
Bei einer Mail die Möglichkeit eines Sendeberichts geben durch Haken setzen oder so ähnlich.
488. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Ihr seit scheisse! Ich gehe zu gmail!
Ihr seit einfach langsam, **************** müll
376. eingeordnet