New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Leider kommt bei Firefox eine Meldung, yahoo mail . kann keine sichere Verbindung aufgebaut werden, bitte prüfen!!!
firefox kann keine sichere Verbindung aufbauen. Ich kann nur schwer auf meinen Email Account zugreifen. Sollte dringendst überprüft werden. Das Yahoo Zertifikat stimmt nicht, es sei nicht überprüfbar.
488. eingeordnet -
Wieso wird mir jetzt immer beim Einloggen --nichtssagend-- mitgeteilt, dass irgendwelche "Aktivitaeten" festgestellt wurden und dann ueber e
Wieso wird mir jetzt immer beim Einloggen --nichtssagend-- mitgeteilt, dass irgendwelche "Aktivitaeten" festgestellt wurden und dann muss ich ueber einen "alternativen Weg" (Cell, andere eMail) mir erst ein zusaetzliches Einmal-Passwort abholen, um mich einloggen zu koennen. Was soll das?
631. eingeordnet -
Bei Entwürfen kann ich auf meine Windows PC den Anhang nicht downloaden!
Bei Entwürfen kann ich auf meine Windows PC den Anhang nicht downloaden!
488. eingeordnet -
Mein Computer sagt mir ständig "version veraltert", habe nix gemacht ausser grünlich für .de und rötlich für .fr gewählt. bin happy
Mein Computer sagt mir ständig "version veraltert", habe nix gemacht ausser grünlich für .de und rötlich für .fr gewählt. bin happy
631. eingeordnet -
der Farbhintergrund war beim alten besser ,nun schlechter lesbar ,möchte die alte Version zurück !!!
Möchte die alte Version zurück ,eine Veränderung des Farbhintergrundes lässt sich nicht ändern schlechte lesbarkeit .
67. eingeordnet -
Es wird immer schlimmer mit Euch. Obwohl ich seit bald 20 Jahren bei Euch bin habe ich langsam die Nase voll.
Es wird immer schlimmer mit Euch. Obwohl ich seit bald 20 Jahren bei Euch bin habe ich langsam die Nase voll.
631. eingeordnet -
I want the old version. New version is very, very, veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeery slow
I want the old version. New version is very, very, veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeery slow
188. eingeordnet -
Ich will wieder die alte Version. Seitdem die neue Version drauf ist, schickt es die Anhänge nicht mit!!!
Ich kann Anhänge nicht mehr senden. Ich füge sie bei, doch sie werden nicht mitgeschickt.
286. eingeordnet -
so ein Murks, muss immer neu das PW eingeben, kann ja so nicht sein. SPAM sieht man auch nicht.
Alte Version wieder einführen.
488. eingeordnet -
mich stört die Wochenunterteilung. Ich möchte die Mails einfach chronologisch untereinander und zwar ohne Unterbrechung.
mich stört die Wochenunterteilung. Ich möchte die Mails einfach chronologisch untereinander und zwar ohne Unterbrechung.
286. eingeordnet -
seit ich auf die neue Version umgestellt habe, werden mir Einträge im Kalender nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das wiederherstellen?
seit ich auf die neue Version umgestellt habe, werden mir meine Einträge im Kalender nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese Daten wieder sichtbar machen?
286. eingeordnet -
Das Einstellungs-Fenster poppt bei jedem Ordnerwechsel wieder auf
Das Einstellungs-Fenster poppt bei jedem Ordnerwechsel wieder auf. Wenn es einmal nach rechts minimiert ist, soll es auch minimiert bleiben. Das Fenster macht so oder so keinen Sinn. Lieber die schmale Leiste beibelassen.
376. eingeordnet -
alle anhänge einer email mit EINEM KLICK "download" FEHLT!
alle anhänge einer email mit EINEM KLICK "download" FEHLT! – DAS wären TOLLE (längst überfällige) VERBESSERUNGEN und hält user bei euch!
488. eingeordnet -
die neue Version ist nicht ausgereift. Es ist unmöglich eine email adresse korrekt einzugeben. Es werden nicht alle Buchstaben in der adress
die neue Version ist nicht ausgereift. Es ist unmöglich eine email adresse korrekt einzugeben. Es ist unmöglich eine email adresse korrekt einzugeben. Nicht alle Buchstaben in der adresse erscheinen. Ergebnis falsche oder fehlerhafte Zustellung.
286. eingeordnet -
Tastenkombinationen die sehr schnell versehentlich entstehen und dann landet man irgendwo oder die Emails sind woanders oder gar futsch ....
Tastenkombinationen die sehr schnell versehentlich entstehen und dann landet man irgendwo oder die Emails sind woanders oder gar futsch ... insbesondere im Editor sollten keine anderen Funktionen mit Tasten/Kombinationen irgend etwas anderes auslösen
376. eingeordnet -
Anzeigeleiste rechts
Nach jedem Aufruf einer Mail muss ich die Anzeigeleiste rechts auf's Neue ausblenden. Wozu dieser Umstand?
Die Leiste (Messenger, Kontakte, usw. ) geht hervorragend als schmales Band mit senkrecht angeordneten Symbolen.376. eingeordnet -
Ich kann die 'vorgeschlagenen EMail-EmpfängerInnen' nicht mehr löschen. Es kommen stets unzählige -veraltete- eMail-Adressen auf.
Ich kann die 'vorgeschlagenen EMail-EmpfängerInnen' nicht mehr löschen. Es kommen stets unzählige -veraltete- eMail-Adressen auf, mit welchen ich entweder nichts mehr zu tun habe, oder die es nicht mehr gibt.
286. eingeordnet -
Cloud zum speichern der daten fehlt!
Cloud zum speichern der daten fehlt! z. b. www.mail.com hat es bereits schon
832. eingeordnet -
Ich kann die Ordnerangaben nicht bewegen
Ich kann nicht mit meinem Ordner arbeiten. Feedback angeben blockiert
die Auswahl488. eingeordnet -
Die Bitte habe ich heute Früh Ihnen gesendet, nach Ihren Versteckspiel, aber wenn man Sie Brauch sind Sie nicht da, oder werden Rotzfrech un
Die Bitte habe ich heute Früh Ihnen gesendet, nach Ihren Versteckspiel, aber wenn man Sie Brauch sind Sie nicht da, oder werden Rotzfrech und beleidigend gegen die Computerfreunde von 4 bis über 80 Jährigen, klar mit verschiedenen persönlichen Qualitäten und unendlich noch immer viel Quereinsteiger in dem Rentneralter.
Da wo sein Ihre Hilfe gebrauch wird, zeigen sich gar nicht, es ist nicht schlecht nur als Computerheld, beleidigende Kommentare los zu werden. Der Computer schütz nicht überall.
Wenn Du auch im Leben so Mutig bist, da würde Ich gerne in den Ring steigen, zeig als nur Computerheld was Du kannst, scheinbar…286. eingeordnet