New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Ich möchte unbedingt die vorherige Version zurück
Wo sind die Ordner hin ?
12. eingeordnet -
Alte Version bitte Zurück
Suche Funktion funktioniert nicht. Und viele Emails sind verschwunden. Sync mit OSX Mail Program hat aufgehört. Soll ich noch weiter :(
67. eingeordnet -
376. eingeordnet
-
Button, Schrift
Die Schrift in der Mailbox fast nicht zu lesen und entfernen Sie den Button "Feedback", ansonsten muss ich Sie verlassen.
Richard Wachtveitl488. eingeordnet -
Bilder werden nicht angezeigt
Seit einigen Tagen werden die meißten Newsletter ohne Bilder angezeigt, obwohl unter Sicherheitseinstellung "Alle Bilder anzeigen außer SPAM" aktiviert ist. Es wäre dann doch nett, wenn dieser fehler behoben wird. Sonst gefällt mr das ganze sehr gut. Auch die Stabilität frührere Jahre wird wieder erreicht. Ein zweite Alternative beim Anmelden am Desktop sollte eingeführt werden, da wenn das Handy nicht verfügbar ist, man komplett ausgesperrt ist.
488. eingeordnet -
Emails können nicht aufgerufen werden
Ich kann zahlreiche Emails nicht aufrufen. Da stegt dann " Die Nachricht konnte nicht geladen werdebn. Erneut versuchen". Das stellt mich vor enormen Schwierigkeiten. Wenn das Problem nicht bald gelöst wird, dann möchte ich auch lieber zur alten Version zurück.
286. eingeordnet -
"Alles ist ausgezeichnet! Vielen Dank.
"Alles ist ausgezeichnet! Vielen Dank.
832. eingeordnet -
Bilder entfernen
Wenn ich meine Bilder nicht entfernen kann, finde ich das NICHT lustig!
Vielleicht sollte Yahoo sich da mal etwas zurück nehmen.188. eingeordnet -
Die Signatur ist auch hier unauffindbar. Und wie kann man einen alten LINK aus der Signatur entfernen?
Wo ist der Zugang zur Signatur?
Und wenn man sie zufällig irgendwo findet, lässt sich eine uralte und längst unzutreffende Verlinkung des Namens nicht löschen...
Ein Link, der mit dem Namen verbunden ist, muss angezeigt werden und gelöscht werden können!
Man sollte auch mehrere Signaturen definieren und die Signatur bei Bedarf wählen oder ausschalten können. Diese Option gehört ins Formatierungs-Menü!
376. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Black List Funktion
Mir fehlt es das man bestimmte Absender blockieren kann. Vor allem wenn es Absender sind die einen eine Nachricht nach der anderen schicken. Die ''Blacklist'' sollte dann am besten auch funktionieren so das von dieser adresse keine Mails erhalten werden koennen. Bitte verbessern -.-*!!
233. eingeordnet -
Funktion alle Mails eines Absenders anzeigen fehlt
In der alten Version konnte mit Rechtsklick auf eine Mailadresse "alle Mails dieses Absenders anzeigen" ausgewählt werden.
286. eingeordnet -
Nachdem ich die Mails im Ungelesen Ordner angesehen habe, verschwinden die Mails auf Nimmerwiedersehen. Muss zurück auf die alte Version
Nachdem ich die Mails im Ungelesen Ordner angesehen habe, verschwinden die Mails auf Nimmerwiedersehen. Muss zurück auf die alte Version
188. eingeordnet -
Die linke Spalte kann nicht vergrößert werden -damit sind die Ordnernames nicht mehr lesbar
Die linke Spalte kann nicht vergrößert werden - damit sieht man die Ordnernamen nicht mehr vollständig -sehr schlecht programmiert - werde wohl zurückggehen wenn das geht , anderfalls muss ich zu einem anderen Anbieter wechseln
144. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
Nutzung Adressbuch für neue e-mails
Wie kann ich neue E-mails-Adressen hinzufügen?
War beim alten Systhem ganz einfach!!Konrad Gerards
376. eingeordnet -
Alles viel zu langsam man weiß oft nicht, ob die Funktion schon läuft, ein paar Fehlfunktionen gibt es auch
Die tollen modernen Techniken haben noch eine Menge Kinderkranheiten. Vor allem ständiges Neuladen und viel zu langsam. Nicht jeder wohnt im Ballungszentrum direkt neben einem Internetknoten.
12. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Email system
A. Es wird gut wenn Sie organisieren emails in folge Kolumne, wie:
1) Personal, 2) Nachrichten, 3) Soziales 4) Promotions, 5) Updates. 6) Vereinen
B. Ordner: Können Sie das machen wie beim Googlemail?832. eingeordnet -
Ich hätte gerne mehr Designs zur verfügung
Mehr Farbspektren
Hintergrundsbilder von Motiven
Livehintergründe286. eingeordnet