New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Zur Zeit bekommen die Empfaenger keine Email von mir, empfangen kann ich aber...WARUM ??
Zur Zeit bekommen die Empfaenger keine Email von mir, empfangen kann ich aber...WARUM ??
832. eingeordnet -
indem ihr eure einlogg paranoia beendet
indem ihr eure einlogg paranoia beendet
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Mir fehlen auch die Tastenkombinationen (Tastaturkürzel). Z.B. "g" für "mark read" usw.
Stellen Sie die alten Tastenkombinationen wieder her.
631. eingeordnet -
bitte mein vorheriges altes YAHOO MAIL Programm sofort wiederherstellen!!!
bitte sofort mein altes YAHOO MAIL wiederherstellen, das neue Yahoo mail wurde nur als Probe angeboten und nun kann ich nicht mehr zurück in die alte Version - bitte unbedingt zurücksetzen - und - dann immer dieses nervige Feedback - bitte entfernen!!!!
67. eingeordnet -
Keine Rechtschreibprüfung vorhanden!!! Emoji kein Winkgruß vorhanden und als figürliche Darstellung nur als weibliche Figur.
Keine Rechtschreibprüfung vorhanden!!!???
Bei den Emoji Kein Abschiedsgruß/Winken vorhanden, als personalisierte Darstellung nur in weiblicher Form.376. eingeordnet -
es währe schön wenn ich meine mails auch bekommen würde was kann das sein
ich erwarte nachrichten und die kommen bei mir nicht an woran kann das liegen
631. eingeordnet -
in der desktop-versionen lassen sich keine bildanhänge mehr hochladen !!!! :-(((
anhänge erscheinen stets als rufezeichen
376. eingeordnet -
es ist schneckenlangsam!!!!!!
es ist schneckenlangsam!!!!!!
376. eingeordnet -
So ein Scheiß auch.........ich nehme an, Sie bezahlen meine Unkosten wenn ich meine Flugbuchungen nicht lesen kann
ich nehme an, Sie werden dann meine Unkosten bezahlen, weil ich meine gebuchten Flüge nicht korrekt lesen kann, es fehlen ganze Teile
488. eingeordnet -
Ich möchte SOFORT mein altes YAHOO zurück, kann keine Eingangsmail komplett lesen, was bei Flugbuchungen sehr unangenehm ist, sie werden dan
Ich möchte SOFOT meine alte Version zurück, ich kann meine Eingangsmail nicht komplett lesen, ich nehme an, Sie bezahlen meine Unkosten, wenn ich meine Buchungen für Flüge nicht lesen kann.
12. eingeordnet -
I
Ich kann nicht mehr auf meine älteren Mails zugreifen, bin da anscheinend nicht der einzige.
Feedback biite!286. eingeordnet -
Also ALLES ist langsamer geworden - was ist da verbessert worden & mein SPAM nicht kontrolierbar - geht gar nicht , verbessern oder zurück
Also ich bin leider kein fachmann - es ist halt ALLES langsamer geworden & es gibt ja noch andere Mitbewerber !!!!!
Daher meine Idee : Strengt euch MEEEEHR an - oder .....144. eingeordnet -
144. eingeordnet
-
Antwort- & forward-Pfeilchen im Posteingang scheinen manchmal nicht auf!
... wodurch ich über prüfen muss ob ich auf diese Mails doch nicht eh schon reagiert habe!
Weiters fehlen Refresch-Button, Ordner & Mail-anzahlen;
Anzeige von Anhängen mängelt
und alles ist noch langsamer631. eingeordnet -
Adressbuch Listen Mängel
- Im Adressbuch sind sehr oft Kontakte nicht anzeigbar!
- Kontakte ohne Listenzuordnung, sowie automatisch zum Adressbuch hinzugefügte Kontakte, sind nicht heraus filterbar und werden dadurch zu verschollenen Adressbuchleichen!
101. eingeordnet -
Automatisches Speichern im Mail-Editor
Mailentwürfe öffnen manchmal unvollständig (weil zu langsam), speichern sich dann aber mitunter sofort automatisch total unvollständig!!
Andere Male bleibt das automatische Speichern aus wodurch ich schon lange Mails komplett verlor!!
832. eingeordnet -
Ich muss viel zu oft Passwort wechslen wegen Missbrauchsverdacht!
und beim der neuen Version wird das frisch geänderte Passwort nicht angenommen! - AUSGESPERRT
631. eingeordnet -
BITTE weiter Fehler beheben, anstatt nur Redesign!!!
Veränderung = nicht Entwicklung
BITTE stabil, praktisch & flott!!!286. eingeordnet -
es werden mails gelöscht, die ich nicht gelöscht haben will und es gibt keinen hilfe button mehr!
einen hilfe button einführen, den gab es früher!
1178. eingeordnet