New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Bitte hört auf Yahoo ständig zu "verbessern"!
Die älteste Version war am Besten. Jede Erneuerung macht es nur noch schlimmer. Nun ist es nicht nur unübersichtlicher als zuvor, sondern auch sehr langsam und nervtötend. Wenn das so weitergeht werde ich meinen Account löschen.
488. eingeordnet -
ein richtiger Mist
So ein Mist. Ich kann Anhänge nicht mehr runter laden, die winzig kleine Büroklammer, da soll man gleich sehen dass ein Anhang dabei ist??? Der größte sch.... diese Neuerung
488. eingeordnet -
passwort ändern
wie kann ich mein Passwort ändern
488. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
Her mit der alten Yahoo-Fassung
Der beste und vernüntigste Vorschlag lautet:Sperrt den Idioten ein der hinter der neuen Yahoo-Site steckt.Ich will mein altes Yahoo wieder haben.Das neue ist Scheisse.
488. eingeordnet -
Einfach nur schlechter als früher !
Einfach nur schlechter als früher !
488. eingeordnet -
design
Zu wenig Designs zur Auswahl. Ich will auch meine eigenen Hintergründe als Designs einstellen können. Stattdessen werden uns nur eine handvoll Designs zur Auswahl geboten...
488. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
Schlechte Suchfunktion (kein präzisieren mehr vorhanden) Langsam, ewige Störungen....ich dachte Yahoo Mail soll "verbesert" werden???????
Schlechte Suchfunktion (kein präzisieren mehr vorhanden) Langsam, ewige Störungen....ich dachte Yahoo Mail soll "verbesert" werden??????? Echt grausam wenn man damit arbeiten MUSS!!!!
488. eingeordnet -
System ist total träge und langsam
Ich finde vor allem diese Feedback Maske die totale Katastrophe...
Die neue Mail-Version ist dermaßen träge und langsam , da hat man richtig was verschlimmbessert. Ich verstehe nicht wie man alle Nas lang etwas funktionierendes ändern will.
Wenn es so weitergeht will ich meinen Account hier abbrechen und zu Web.de wechseln.488. eingeordnet -
Andere Maildienste einbinden!
Hallo liebes Yahoo-TEam!
Habt ihr mal darüber nachgedacht, auch andere Maildienste auf der Software zuzulassen?
LG
Giovanni
488. eingeordnet -
Alle Mails auf der gegebenen Seite markieren
Man könnte New Mail verbessern, indem eine Option gemacht wird, die es ermöglicht mit einem Click alle Mails auf der Seite zu markieren.
488. eingeordnet -
Einfacher einloggen - einloggen via Handy ausschalten, besser Info zu Einstellung, bessere Suchfunktion
Einfacher einloggen - einloggen via Handy ausschalten, besser Info zu Einstellung, bessere Suchfunktion
488. eingeordnet -
Die alte Version war besser, übersichtlicher und schneller. Hier kann ich keine E-Mail-Adresse blockieren!!!!
Ich kann keine Spam-Mails blockieren!!!
488. eingeordnet -
Zu wenig Platz für Anhänge
Mehr Volumen für Anhänge einrichten !!!!
488. eingeordnet -
ok
müll
488. eingeordnet -
bin zufrieden mit neuem mail
bin zufrieden mit neuem mail da gibt es doch nix zu meckern
488. eingeordnet -
Das Einfügen von mehreren Adressen haben sie idiotischerweise abgeschafft?
Das einfügen von mehreren Email-Adressen ist nicht mehr möglich.
Er fügt nur noch die erste Adresse ein von
Birgit birgit@gmx.net, Lisa lisa@freenet.de, Tanja tanja@online.de, Hofmann hofmann@gmx.de,488. eingeordnet -
Bilder kommen verzerrt und als .HEIC Format an
Wenn ich Bilder über die iPhone App versende, werden sie verzerrt und in ein unbekanntes Format umgewandelt. Früher war das nicht so, wäre schön wenn das repariert wird.
488. eingeordnet -
Download funktioniert nicht
Download funktioniert nicht und danach hängt das Postfach
488. eingeordnet