New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
ich will die alte version wieder haben ihr verdammten pisser mir reicht es mit eurer verarsche ihr schweine
ich will die alte version wieder haben ihr verdammten pisser mir reicht es mit eurer verarsche ihr schweine
488. eingeordnet -
Images showing in spam folder emails
The setting "Show image: Always, except in spam folder" doesn't seem to work as images still show in spam folder. Changing it to "never" block the images properly.
488. eingeordnet -
Warum sind viele meiner Mails gelöscht und auch nicht im Papierkorb zu finden?
Mails verschwunden und auch nicht im Papierkorb zu finden??
488. eingeordnet -
Keine Ahnung, wie ich drucken kann!
Druckoption in die drei Punkte packen!
488. eingeordnet -
will alte version das war viel leichter alles <Neue ist meistens Scheisse und warum gibt es immer noch kein Scrabbel sollte doch verbesse
alte mail soll zurück sowie auch scrabel das ja verbessert zurück kommen sollte aber wir warten immer noch darauf.Das ist so ein Scheiss
488. eingeordnet -
Wenn ich die Antwort auf eine email erhalte kann ich die Ursprungsemail nicht einsehen
Wenn ich die Antwort auf eine email erhalte kann ich die Ursprungsemail nicht einsehen, es gibt keine Möglichkeit die erste mail anzuklicken o.ä
488. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
488. eingeordnet
-
488. eingeordnet
-
Diese Webseite ist offensichtlich maschinell übersetzt worden.
Der Versuch von yahoo! ist zwar nett, aber am Ende doch sehr verwirrend und belastend - ich verstehe zum Beispiel nicht, was die wählbaren Kategorien bedeuten... "Komponieren" und "Thema und Hintergrund" bedeuten sollen.
Entweder warnen sie bitte vor schlechter Übersetzung, lassen es gleich lieber bleiben, oder besorgen sich nen ordentlichen Übersetzer!488. eingeordnet -
Bitte die Möglichkeit geben, Geschlecht und primäre Mailadresse zu ändern.
Es gibt keine Möglichkeit, das Geschlecht des Accounts zu ändern oder einen Alias als neue und einzige Mailadresse zu verwenden. Diese Funktion fehlt mir!
488. eingeordnet -
Bei mir geht nichts mehr .... was soll der S....!!!
Bei mir geht nichts mehr .... was soll der S....!!!
488. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
631. eingeordnet
-
warum geht es nicht immer das ich meine mail lesen kann
alles auf englisch was soll ich damit
488. eingeordnet -
ich bin mit der neuen version zufrieden
das neue mail stlellt mich vor keinerlei probleme
488. eingeordnet -
Language please only German-German !!!
Language please only German-German !!!
488. eingeordnet -
Sendeberichte/Sendebstätigungen ermöglichen
Bei einer Mail die Möglichkeit eines Sendeberichts geben durch Haken setzen oder so ähnlich.
488. eingeordnet -
Leider kommt bei Firefox eine Meldung, yahoo mail . kann keine sichere Verbindung aufgebaut werden, bitte prüfen!!!
firefox kann keine sichere Verbindung aufbauen. Ich kann nur schwer auf meinen Email Account zugreifen. Sollte dringendst überprüft werden. Das Yahoo Zertifikat stimmt nicht, es sei nicht überprüfbar.
488. eingeordnet -
Bei Entwürfen kann ich auf meine Windows PC den Anhang nicht downloaden!
Bei Entwürfen kann ich auf meine Windows PC den Anhang nicht downloaden!
488. eingeordnet