New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Kann nur kleine files anfuegen :(((((( Die grossen kann ich nicht
Kann nur kleine files anfuegen :(((((( Die grossen kann ich nicht
Es ist seit einem Monat so , echt zeit um email zu wechseln :((((((((((((
Und ich habe sie seit ihren Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!488. eingeordnet -
Ist Ok, man muss sich dran gewöhnen.
Weiß nicht, was sie wollen?
488. eingeordnet -
Mäßig begeistert.
Strg+P zum Drucken funktioniert nicht. Außerdem ist das New Mail WIRKLICH LANGSAM...!
488. eingeordnet -
Viel besser. Guter Design neuer Mail :) Nur ständige Werbungen :( würde uns stören.
Viel besser. Guter Design neuer Mail :)
Nur ständige Werbungen :( würde uns stören.
488. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
Wegwerfadressen - Anzahl/Sortierung
Bin in erster Linie wegen dieser Integrierung bei Yahoo geblieben! Nach der Erneuerung des Interfaces ist dort nun die maximale Anzahl genannt. Ob diese vorher auch schon bei 500 lag kann Ich nicht sagen, da Ich diese Zahl nicht erreicht habe. Für diejenigen, die von dieser Funktion jedoch regelmäßig Gebrauch machen schlage Ich eine Anhebung der zulässigen Adressen vor.
Des Weiteren ist eine alphabetische Anordnung der bereits angelegten Adressen sinnvoll, meine sind derzeit allem Anschein nach komplett unsortiert.
Beste Grüße
488. eingeordnet -
was soll das ganze herum mosern? ist alles O.K.
ich habe nichts meckern!!!!!!!
488. eingeordnet -
so ist gut
bestens
488. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
Indem Sie es kompatibel mit Safari machen, denn ich kann nur sehr schwer auf meine emails zugreifen. Es nervt!
Das neue Format scheint nicht kompatibel mit Safari zu sein, denn ich kann nur sehr schwer auf meine emails zugreifen. Es nervt!
488. eingeordnet -
Werde jedesmal gefragt, ob ich meinen Standort aktualisieren will, dabei logge ich mich ca. 10km entfernt - in der gleichen Zeitzone! - an
Werde jedesmal gefragt, ob ich meinen Standort aktualisieren will, dabei logge ich mich ca. 10km entfernt - in der gleichen Zeitzone! - an
488. eingeordnet -
ist die funktion mail Löschen auch dann Gelöscht ???
musste vorher 2 mal löschen bis meine e-mail gelöscht war , jetzt nur noch einmal ?????
488. eingeordnet -
eine Frage: wie kann ich alte gemerkte Dokumente in der neuen Versin löschen?
wie kann man in der neuen Version Fotos und Dokumente löschen ???
488. eingeordnet -
Wo kann ich einstellen dass E-Mail-Adresse nicht automatisch übernommen werden und diese auf meinem Handy löschen???
Ich möchte nicht das E-Mail-Adressen automatisch übernommen werden. Wo finde ich dazu die Einstellung?
Und wie kann ich auf meinem Handy alle automatischen Adressen löschen ohne jede einzeln anklicken zu müssen?488. eingeordnet -
Sorry, bei letztem Feedback bezog das VERBLEIBEN vom gesetzten Häkchen nach "Verschieben" NUR auf 'Verschieben', nicht auf Löschen.
Unter "mit Stern" --- Setzt man Häkchen zum "Verschieben", wird der Order dann zwar angezeigt, aber das gesetzte Häkchen BLEIBT. Man muss diesen dann extra löschen.. was vorher nicht nötig war. Dieses Problem bezieht sich NICHT auf gesetzte Häkchen zum Löschen, wie ich versehentlich in anderem Feedback schrieb.
631. eingeordnet -
habe unter Gruppenkontakte 19 Kontakte in einer Gruppe, dann mach ich eine mail an diese Gruppe und der letzte Kontakt fehltdas ist schlecht
ich habe unter Gruppenkontakte 19 Kontakte in einer Gruppe, dann mach ich eine mail an diese Gruppe und der letzte Kontakt fehlt das ist schlecht, manchmal fallen auch einfach Kontakte raus und beschweren sich zu recht bei mir, dass sie nix bekommen......
488. eingeordnet -
Die Yahoo Mail App funktioniert seit vorgestern nicht mehr, die App lässt sich auf Handy nicht mehr starten !
Die Yahoo Mail App funktioniert seit vorgestern nicht mehr, die App lässt sich auf Handy nicht mehr starten !
631. eingeordnet -
Wiederherstellung scheitert
Kann mich auf Handy nicht mehr einloggen. Alle Wiederherstellungsversuche schlagen fehl. Codes kommen nicht an.
631. eingeordnet -
Wartezeit von einer Stunde nicht hinnehmbar, bevor man auf seinen Account zugreifen kann!
Bitte um eine Möglichkeit, die 1-stündige Wartezeit abzuschaffen, bevor man auf seinen Account zugreifen kann. Wenn man viel unterwegs ist, ist so eine Sicherung absolut inakzeptabel!
488. eingeordnet -
chapta is seriously annoying!
The chapta before login is extremely annoying, life was better without it and it has no use!
631. eingeordnet