New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Dieses Theater geht mir auf den Wecker, werde Anbieter wechseln!! Stampft diesen Scheiß einSchönen Abend
Es funktioniert augenscheinlich gar nichts mehr.
832. eingeordnet -
Warum ist mein Konto anglifiziert worden? Da oben steht "unread" statt "ungelesen" oder Account statt Konto
Die deutsche Version soll auf Deutsch nicht eine komische Mischung aus Englisch und Deutsch.
832. eingeordnet -
Ein Yahoo Konto von mir wurde leider gehaked... habe bereits das Passwort geändert was soll ich machen ?
Ein Yahoo Konto von mir wurde leider gehaked... habe bereits das Passwort geändert was soll ich machen ?
dj_c.banxyahoo.com832. eingeordnet -
Spamordner ist nicht korrekt
Bitte Kontrolle Spammails werden nicht angezeigt, die letzten aus dem Jahr 2021. Dadurch gehen auch mails verloren, die im Spam gelandet sind, aber da nicht hingehören. Kann diese nicht lesen, das ich keinen Zugang zum aktuellen Spamordner habe
832. eingeordnet -
outlook E-mail-Konto einrichten
Outlook E-mail-Konto lässt sich nicht einrichten.
832. eingeordnet -
ich hab es langsam satt ständig so viel Spam zu bekommen.
wenn das so weiter geht das ich fast hundertfünfzig Spam Mails habe werde ich yahoo den Rücken kehren und mit der Sicherheit ist es ja nun auch nicht alles zum besten...
832. eingeordnet -
indem ihr endlich diese ganzen einlogg beendet. es ist nervig ohne Ende. Wenn das nicht aufhört gehe ich auf einen anderen Browser.
indem ihr endlich diese ganzen blöden einlogg beendet. es ist nervig ohne Ende. Wenn das nicht aufhört gehe ich auf einen anderen Browser.
832. eingeordnet -
ich bin kein roboter
Ich bin kein Roboter, Furchtbar nervig. Wenn das nicht abgestellt wird fliegt yahoo.de vom Rechner. Seit fast 20 Jahren benutze ich yahoo für mein elektonische Post. Aber diese Art von Sicherheitsvorkehrung steigert meinen Blutdruck.
832. eingeordnet -
Yahoo verlassen
Hallo,
seit einem 1/2 Jahr versuche ich meine Mailaccounts mit Thunderbird zu verbinden.
Ohne Erfolg.
Es kann nicht an Thunderbird liegen, da GMX problemlos läuft.
Ich habe mehrere Accounts seit 2000, die liefen bis zu Umstellung problemlos.
Was toll ist, dass wenn ich die Accounts in unterschiedlichen Tabs laufen lassen will, dann schaltet Yahoo immer wieder auf einen anderen TAB um, oder schliesst einen Tab.
Auch die Yahoo-Suche hatte sich vor drei bis vier Jahren geändert.
Erfolg Umstieg auf Google.
Gruss Nickolaus Lindemann832. eingeordnet -
Verbindung zu Thundrbird
Hallo,
seit der neuen Version habe ich Probleme mit dem Zugriff von Thunderbird.
Abruf verbessern oder die alte Version wieder herstellen.
Scheinbar wird die Verbindung auch mit einem neuen Pop-up verlangt.
Da wäre es schön, wenn das veröffentlicht würde, oder eine Information, dass das kein Virus ist.
Gruss Nickolaus Lindemann832. eingeordnet -
access to my yahoo account is delayed by 1 hour almost every day. Is there any chance to get rid of this ennoying yahoo-beh
access to my yahoo account is delayed by 1 hour almost every day (s. attachment).
Is there any chance to get rid of this ennoying yahoo-behaviour?
Best – Christoph Dietsche832. eingeordnet -
email gesende ich sehne wenn der hat gelesen
wenn ich eine email sende möchte ich als der email bekommen als gelesen zu sehne
832. eingeordnet -
bitte verbesser sie die nachrichten die geschickt werden weil ich kann nicht code rausfinden umm den Login zu machen da kommt einfach nichts
bitte verbesser sie die nachrichten die geschickt werden weil ich kann nicht code rausfinden umm den Login zu machen da kommt einfach nichts
832. eingeordnet -
Neuerdings blinkt die Werbung rechts und stört mehr denn je! Das kann einen Anfall bei Epileptikern auslösen! Kriminell!
Neuerdings blinkt die sowieso schon störende Werbung rechts und stört mehr denn je! Das ist kriminell, denn es kann einen Anfall bei Epileptikern auslösen!
832. eingeordnet -
Auch ich bekomme seit gestern Spamnachrichten in den Mail Eingangsordner, warum ?
Spamnachrichten erscheinen im Mail Eingangsordner, gibts einen Grund dafür ? Die ganzen Nuttenmails die ohne Adresse bei mir landen gehen mir auf den Keks. Wieso funktioniert das überhaupt, dass nicht adressierte Nachrichten von Euch, mir zugeordnet werden....? Da stimmt doch was nicht !
832. eingeordnet -
Kalender
Es wäre sehr schön wenn man in dem Kalender auch die KW sehn könnte so muss man das immer nachzählen denn es wird in keinem Kalender die ich benutze die KW angezeigt!
832. eingeordnet -
Bessere Spamblockierung Möglichkeiten
Ich bekomme Spam die immer 17-06-2022 16:46 als Datum hat. Sogar heute noch.
Vielleicht könnte der Spamfilter auch das herausholen?832. eingeordnet -
worst E-Mail service on earth?
Please RESTORE my E-Mails!!! I have send an E-Mail today which have been saved under the sent E-Mails, after deleting by mistake I resored it but it not in the "sent" folder anymore!
Also the E-Mail misses some important text in the mobile version, which is displayed in the desktop version.
Also some important contacts are categorzied as a SPAM suddenly!
What the hell is wrong with your E-Mail Service, I never thought that things like that woulb be possible ever!
BR
David832. eingeordnet -
Hört langsam auf mit Euren Überprüfungen!!!
Langsam werden mir Eure Überprüfungen zu viel! Nur weil ich Yahoo auch auf andere Geräte nutze, werde ich alle Nasen lang nach meiner Identität gefragt - DAS IST ZUVIEL!!!!
Nach mehr als 25 Jahren bei Yahoo überlege ich ernsthaft, eine andere Mailadresse anzuschaffen - und erzähle mir nicht, dass es dort genauso zugeht: das stimmt nicht.
Hört mit dem Schei..... auf. Bah832. eingeordnet -
Warum bekomme ich nicht mehr alle Mitteilungen von meinem Forum ins Postfach? Ihr könnt nicht einfach entscheiden, was für mich wichtig ist
Bitte stellen sie den alten Zustand wieder her. Ich kann selbst meine Emails löschen, sobald ich sie nicht mehr benötige.
832. eingeordnet