New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Character size
It happens often, that writing a message the system changes the character size. It is a horrible work to get back it.
832. eingeordnet -
ich suche die Einstellung für eWegwerfadresseine
ich suche die Einstellung für eine Wegwerfadresse
832. eingeordnet -
Spams verbessern oder ich lösche Yahoo nach 22 (!) Jahren
Warum schafft ihr es nicht mehr die AUFFÄLLIGSTEN Spammails nicht automatisch in den Spam-Ordner zu schieben? Bekomme seit Wochen die nervigsten Spams in den Hauptorder (mit Zeichen wie ^°´´#* etc im Betreff)
1178. eingeordnet -
mich interessiert Werbung NUR in meiner Sprache
steht bereits weiter oben
832. eingeordnet -
Umlaute in deutscher Sprache bei Version 93.0 Firefox richtig anzeigen
Umlaute in deutscher Sprache bei Version 93.0 Firefox richtig anzeigen
832. eingeordnet -
Obwohl ich Pro Mail Kunde bin, empfange ich Werbung, wieso?
Erhalte Werbung trotz Pro
832. eingeordnet -
Seit ein paar Tagen ist plötzlich Werbung in meinem Mail-Account
Seit ein paar Tagen ist in meiner Yahoo-Mail plötzlich Werbung eingeblendet, obwohl ich seit Jahren für diese Mailadresse zahle. Das ist nicht in Ordnung - bitte die Maileinstellungen überprüfen! Wofür zahle ich sonst?
832. eingeordnet -
windows mail?????????????????????????????????????????????????????
Keine anmeldung mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
832. eingeordnet -
Wechsel zwischen zwei Konten klappt nicht.
Ich lese regelmäßig über Webmail zwei yahoo-Konten aus. Immer wenn ich von einem Konto zum anderen wechsle, bekomme ich - meist gerade, wenn ich schon ein Mail zu schreiben begonnen habe - ein Popup, indem steht, dass yahoo darum bittet, die Seite verlassen zu dürfen. Dann ist aber alles, was ich geschrieben habe, weg. Wenn ich "Auf Seite bleiben" klicke, erscheint die Meldung nach kurzer Zeit wieder. Letztlich muss ich die Seite verlassen und die Mail nochmal komplett neu schreiben, da sie auch nicht in den Entwürfen gespeichert wird.
In der yahoo-Android-App ist es schon öfter passiert, dass ich mich…832. eingeordnet -
Anmeldung
Diese Anmeldung ich bin kein...Bildchen anklicken, was soll das?
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Leider lässt sich mein Outlook nicht einrichten und die Yahoo Seite ist absolut unübersichtlich um festzustellen was geändert werden muss
einfache einen Information wie ich Yahoo in Outlook einbinden kann.
das können andere E-Mail Programme leider viel besser
832. eingeordnet -
Wo wohnt Gott Jehova?
Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat, gell?
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Yahoo & Thunderbird: Read Message
Bei Read Message erscheint nur ein Formular ohne Einstellungsmöglichkeiten und das darauf hinweist, der Browser akzeptierere keine Cookies. Toll. Großes Lob an die kompetente Yahoo IT.
832. eingeordnet -
Mail kommen nicht im Postfach an, ein abrufen von Outlook geht auch nicht! bin stink sauer
Meine Mails kommen im Yahoo Postfach gar nicht erst an, ein abrufen von Outlock ist aussichtslos. ich versuche es schon seit einer Woche. So macht es keine Sinn. entweder funktioniert das in den nächsten Stunden oder ich trenne mich von yahoo komplett. So geht es auf jeden Fall nicht weiter. es gibt genügend alternativen.
832. eingeordnet -
Alte Facebook eMail-Adresse unter yahoo nicht löschbar
Seit Jahren schon bin ich nicht mehr bei Facebook adressiert! Doch wird anhaltend suggeriert, daß damit alles seine Gültigkeit habe, sprich, daß diese Facebook-eMail-Adresse zu meinem Yahoo-Mail-Konto als Bestätigungs e-Mail zu meiner eigenen Sicherheit zu dienen habe! Diese ungültige Adresse ist nichteinmal abwählbar, unlöschbar, obschon das seit Anfang 2019 hätte schon passieren sollen! Ich konnte bis heute keine Moderation erreichen, der Fehler liegt im Yahoo-Mail-System, daß diese ungültige Adresse nicht entfernbar ist! Yahoo USA reagiert auch nicht, in München gäbe es Yahoo auch nicht mehr.....Einen Sinn sehe ich noch in anderen Ungereimtheiten und Fehlern nicht, aber das würde nun zu…
832. eingeordnet -
Suche findet nicht alles
Seit einiger Zeit findet die Suche nur vereinzelt eMails, funktioniert also nicht mehr. Jetzt muss ich in jeden Ordner rein und diese selbst nach entsprechenden eMails durchforsten. Das nervt. Das war in der Vergangenheit wesentlich besser.
832. eingeordnet -
Namensänderung/ Lesebestätigung/ Versendung mittel...hoch....normal
Sehr geehrtes Yahoo-Team,
ich habe heute mal Yahoo durchforstet und entdeckt okay Signatur geht jetzt mittlerweile. Doch was mir fehlt wären die oben genannten Anwendungen:
1. Änderung des Namens nach Heirat
2. Versendung Email - Lesebestätigung das man wüsste ob die
auch gelesen wird.
3. Fenster wo man Priorität der Email setzen kann normal/ mittel/ hoch
Gruß M.W.1178. eingeordnet -
Thunderbird E-Mail-Abruf funktioniert nicht
Thunderbird E-Mail-Abruf funktioniert nicht
Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer xxx. Der Mail-Server pop.mail.yahoo.com antwortete: Server error - Please try again later.832. eingeordnet