New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Macht das wieder das man seine mails über Outlook und andere email-Programme empfangen kann !
Wenn Ihr das nicht könnt , wäre mein Vorschlag den Account zu löschen und zu einen anderen Anbieter wechseln.
832. eingeordnet -
Einbindung in Outlook Express
Ich würde gerne @yahoo.de (wieder) in Outlook Express einbinden, was YAHOO leider verhindert. Der Posteingang geht schon länger nicht, seit ein paar Tagen geht auch der Postausgang nicht mehr. Das App-Passwort nutzt mir nichts, da ich am Tower-PC sitze und bei Einstellungen da gar nichts vorgesehen ist.
832. eingeordnet -
I can't change the language to English from German, I don't know why it changed to German.
I can't change the menu to English. I don't know why it use German language. I can't use well this application as german language. Where I found language setup the language is in English and not German.
1178. eingeordnet -
Fehlermeldung siehe bitte unten in der Beschreibung.
Following message came to me:
550-5.7.26 Unauthenticated email from yahoo.de is not accepted due to domain's 550-5.7.26 DMARC policy. Please contact the administrator of yahoo.de domain if 550-5.7.26 this was a legitimate mail. Please visit 550-5.7.26 https://support.google.com/mail/answer/2451690 to learn about
the 550 5.7.26 DMARC initiative. c23si2057099wmb.180 - gsmtp (in reply to end of DATA command)This is the mail system at host fastmail.meinestadt.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this…
832. eingeordnet -
IMAP/POP - Outlook
IMAP-Outlook Lösung
Wer Probleme mit Yahoo und Outlook hat.
Muss sich über Account Sicherheit das gewünschte App-Passwort erstellen.Das Problem sollte dann weg sein.
832. eingeordnet -
Filter-Optionen ausbauen
Ich wünschte mir, mehr Filter-Optionen zur Verfügung zu haben: Nebset der Funktion "Mails in Ordner verschieben", neu bspw. auch direkt Filter-Optionen wie "als gelesen markieren" oder "mit Stern markieren" usw. Dies würde helfen, meine Mails besser zu organisieren.
832. eingeordnet -
Kontakte
Ich kann bestehende Strassen nicht löschen. Wenn ich eine neue Adresse dazu nehme und die alte mit dem Papierkorb lösche ist diese bei einem erneuten Abruf immer noch da. Obwohl das ganze vorgängig gespeichert wurde. Ist dies ein Bug?
832. eingeordnet -
Try to use yahoo email on your own and find out dear yahoo staff.
Yahoo email is slow as fuck and likes to freeze the browser. Scrolling down in a folder with emails takes years when it contains 1000 or more emails. Trying to checkmark all emails by one click doesnt work and will only affect the visible emails, but not those older emails who need to get reloaded when scrolling down within a folder.
And last but not least Yahoo´s behaviour to spy on everything and analyze email content (The American disease) makes this site a huge scam.832. eingeordnet -
Obszöne Dating mails
Ständig bekomme ich solche obzöne Dating Mails, bis zu 15 Stück am Tag die zwar immer im Spam landen ,aber sehr nervig ist. Meine Frage ist wie Ich das ein für alle mal STOPPEN kann. Kann mir irgend jemand einen Tipp geben. Vielen Dank für Eure HILFE.
1178. eingeordnet -
Das müßt Ihr selbst wissen.Versuch bereits das 10. Mal, meine Post ....
Das müßt Ihr selbst wissen.Versuch bereits das 10. Mal, meine Post abzuschicken.
Vielleicht kriegt Ihr DAS bis Ostern wieder hin.1178. eingeordnet -
Manche Mails sind nicht im Gesendet-Ordner zu finden
Sehr geehrte Damen und Herren,
unter anderem folgende Mail:
Von: DAI - Deutsche Asset Infrastruktur GmbH <dai_infrastruktur@yahoo.com>
An:malermeisterbuettner@t-online.de
Cc:Susanne Ilchmann
Bcc:Maik Lips
Abgesendet am: Do., 14. Jan. um 23:20Kam bei allen Beteiligten an, ist aber nicht mehr in meinem Gesendet-Ordner zu finden.
Das scheint ein Fehler zu sein, welcher bereits auch bei anderen Mails in dem Postfach "dai_infrastruktur@yahoo.com" aufgetreten ist.
Können Sie diesen bitte beheben, damit alle gesendeten Mails auch im Gesendet Ordner zu finden sind.
Danke und Gruß
Andreas Franke832. eingeordnet -
Feiertagkalender einbinden - ist zwar beschrieben, funktioniert jedoch nicht, da Beschreibung falsch ist.
Auf ...
https://de.hilfe.yahoo.com/kb/new-mail-for-desktop/Kalendern-in-Yahoo-Mail-folgen-und-nicht-mehr-folgen-sln28066.html
... ist zwar beschrieben, wie ein Feiertagkalender eingebunden werden kann.
Das funktioniert jedoch nicht, da die Beschreibung wohl falsch ist.832. eingeordnet -
Nach über 25 Jahren hat sich Yahoo selbst zerstört. POP3 instabil, Weiterleitung funktioniert demnächst auch nicht mehr.
Nach über 25 Jahren hat sich Yahoo selbst zerstört. POP3 instabil, Weiterleitung funktioniert demnächst auch nicht mehr. Einfach nur schlecht. gut, dass ich einen Backup-Account bei GMX habe, der somit den Lead übernimmt.
832. eingeordnet -
e-mail fach canceln
wegen samsung hany norm
832. eingeordnet -
email alias
Bitte wieder die Möglichkeit eines Mail Alias einführen. Bi mir fehlt seit einiger Zeit mein Alias. Ich kann auch keine mehr in den Einstellungen anlegen. Ich kann den Alias aber noch zum Einloggen benutzen.
1178. eingeordnet -
Das Einfügen von Smileys und Giff-Animationen
Yahoo, Du bist so Arsch-Blöd, daß man in das yahoo!mail schwerlichst Smilays hinein kopieren kann. Mit viel Aufwand und Fehlfunktionen gelingt es endlich. Ebenso ist es auch mit Giff-Animationen. Und das Schlimme ist: Wenn das Mail abgeschickt wurde, dann sind Smileys und Giff-Animationen verschwunden, Du kotz-scheiß-brunz-blödes Yahoo. Dafür ich Dir wieder voll in Deine dreckige Fresse hinein schlage, Du Scheißdreck Du vollgekotzter!!!!!!!!!!!!!!!
P A T S C H S C H .... Da hast es, Dei Bockfotzn in die Fresse, Daß Dir's Kiefer um 180° nach hinten gedroschen wurde, Du Kotzkloake Du gschtingate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor Jahren hat's das nicht gegeben, daß…832. eingeordnet -
Immer mehr Mails von yahoo.de als Spam klassifiziert und abgelehnt
Beispiele:
550: MFE: Message detected as spam
554: Nemesis ESMTP Service not available
No SMTP service
Reject due to policy restrictions.832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
832. eingeordnet
-
Automatische Rechtschreibung einfügen.Wäre echt tolle Sache.
Wäre eine Automatische Rechtschreibeung echt toll.Diese fehlt.Danke.
832. eingeordnet