New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Besseren Service -auch über Telefon - Ansprechpartner sind wichtig
guten Abend , es ist sehr nervend - zur Zeit kann ich mich sehr schlecht einloggen nur über Umwege - es wäre von Vorteil einen Service telefonisch zu erreichen - jetzt steht Mensch alleine mit dem Problem
es wird höchste Zeit , das yahoo an seinen eigenen Problemen arbeitet - oder möchten Sie das wir alle yahoo verlassen832. eingeordnet -
Feedback
Hey yahoo team,
are you at least a bit embarrassed?! What did you make from this email giant?
- Loading inbox with 1000+ email of which 10 is unread, crash the page!!!
- Signing out -> crashes the page,
- Adding another user for email, guess what?! CRASHES the web app....Do you think someone will still use your services and believe you have competent people to make even simple SW?! I doubt tbh... shame on management who allowed this to happen...
You are just falling apart and it is painful to use mail.yahoo.com
832. eingeordnet -
Beschwerde
erst konnte man sich tagelang nicht anmelden weil sich das emailpostfach nicht öffnete jetzt genau umgekehrt,man kann sich nicht abmelden,früher ging alles viel besser,was macht Ihr da für eine Sch....,hoffentlich bekommt Ihr das bald in den griff sonst werde ich meine Acounts löschen
832. eingeordnet -
Hilfe. Ich kann mir nicht mehr Abmelden von meiner email. Konnte ich sonst immer und ich möchte es auch so weiter tun. Bitte, Ihr Feedback,
Ich kann mir nicht mehr abmelden vom email account, was ich sonst immer gemacht habe, da noch andere Leute mein Laptop gebrauchen.
Ich bitte um Ihr Feedback was zu tun ist, oder ob Sie es vielleicht so einstellen können dass ich wieder durch abmelden mein email account schließen kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe schon mal. C. Ybema832. eingeordnet -
Ich habe unter Gesendet alle Mails mit Stern markiert und jetzt sind auch die Antworten von anderen markiert!
Nur die markierten Mails mit Stern markieren, nicht die kompletten Gespräche.
832. eingeordnet -
Ich konnte alle Mails aus Gesendet heraus bewegen - aber nicht wieder rein!!
Bitte Gesendet auch als Verschiebe-Ziel ermöglichen!
832. eingeordnet -
Posteingang:Ich will meine Mails checken! Aber es funktioniert nicht! Ich soll "Erneut Laden" klicken! Aber nix passiert! HILFE!!!
Bitte helfen Sie sofort! Ich muß wichtige Mails beantworten! Dringend!
832. eingeordnet -
HALLO?! Ich kann meine Nachrichten nicht ansehen, weil dort steht "Erneut laden" - ich klick darauf, aber es funktioniert absolut nichts! Wa
Ich will meine wichtigen Mails lesen! Aber es funktioniert nicht! Bitte helfen Sie mir!
832. eingeordnet -
Ordner-Fenster kann man nicht schieben.
Wenn Namen von Ordner etwas länger sind, können nicht mehr vollständig angezeigt werden. Das Fenster kann man auch nicht verschieben oder vergrößern.
832. eingeordnet -
Umgehend nachbessern und benutzerfreundlich machen
Die neue Version erscheint mir nicht ausgereift, sondern eher eine Beta-Version zu sein und der Nutzer der Tester derselben.
So ist es z.B. nicht möglich, einen längeren Text zu lesen, da der Cursor immer wieder an die erste Position zurückgeht. So kann man nicht arbeiten. Bitte dringend und umgehend nacharbeiten oder die Version komplett einstampfen.832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
832. eingeordnet
-
Sie sollten meine Mail`s senden denn es handelt sich um Tatsachen.
Sehr geehrte Damen und Herren, wie kommen sie zur Ansicht, das ich Spammails verbreite?, wenn ich tatsachen an die Kirche schreibe.
832. eingeordnet -
Weshalb wurde mein E_Mail Sendewolumen verkleinert
Ich hatte die Wahl für Große und kleine Anhänge,
kann nur noch 10 MB verschick. benötige dringend en grösseres Volumen832. eingeordnet -
Unbedingt an der Qualität arbeiten.
Mit dieser neuen Version kann man nicht arbeiten... ich kann weder Anhänge herunterladen noch versenden. Nutze jetzt ein anderes Mailsystem
832. eingeordnet -
Verbessern können Sie die Mail ganz einfach: hören Sie auf, immer wieder Verbesserungen zu suchen und lassen Sie uns in Ruhe!!!!
Verbessern können Sie die Mail ganz einfach: hören Sie auf, immer wieder Verbesserungen zu suchen und lassen Sie uns in Ruhe!!
832. eingeordnet -
Immer wieder Fehler mit Outlook und Thunderbird - das wird das Ende für Yahoo Mail
Inkompatibilität mit Thunderbird und Outlook zeigt eine Amateurhaftigkeit von Yahoo, die nicht mehr zeitgemäß ist. Es werden sich nach und nach alle Kunden von Yahoo (hoffentlich) abwenden und professionellen Anbietern zuwenden.
832. eingeordnet -
Kein Zugriff mehr über PC und Smartphone
Habe seit heute keinen Zugriff mehr über PC (Thunderbird) und Handy (Android APP). Über Internet funktionierts noch. Da es in den letzten Wochen immer wieder Probleme gab, heißt's dann wohl bye bye Yahoo.
832. eingeordnet -
Ich kann keine Mail mehr senden....dauern Feedback abgeben. Sauerei
jetzt langts aber, seit 30 minuten versuche ich ne mail zu schicken.....dauernd feedback abgeben, nur meine mail kann ich nicht versenden, schnauze voll.
832. eingeordnet -
Die Grafik der Yahoo-Site ist sehr "geladen" ...
Die Grafik der Yahoo-Site ist sehr "geladen" ...
Die etwas älter PC's haben Probleme damit, die aufwendige Grafik darzustellen.
Dies führ dazu, das auf mein alten Laptop muss ich lange warten bis ich eine E-Mail lesen oder gar schreiben kann.832. eingeordnet