New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Drucken aber eine verständliche Version
Drucken aber eine verständliche Version
Drucken - ich möchte mein E-Mail ausdrucken können - Eingang wie Ausgang - aber die Position für Email ausdrucken gibt es nicht mehr.
832. eingeordnet -
Ich möchte nicht, ***********************************************) einfach für irgendeine Registrierkarte oder überhaupt aufgenommen werden!
Ich registriere seit Neustem, daß anscheinend aus meinem ****************** generiert werden und ich diese in einer ominösen "Registrierkarte", die angeblich nur für *****************, angezeigt bekomme... (Wozu??!)
Was mich besonders nervt, daß es eigenmächtig passiert und ich darauf keinen Zugriff bzw. Änderungs- oder Löschmöglichkeit habe!
Diese ungefragte Personalisierung finde ich ******************, zudem es sich auch um Daten handelt, die man nicht mal bei Anmeldung angeben mußte und wohl kaum verpflichtend sein dürften...(Tel...)
*** geht gar nicht! Eingenmächtig und ohne Eingriffsmöglichkeit!
********************, daß pötzlich mein gewählter Emailname/emailadresse dem Empfänger etwas über mich preisgibt, was ich nicht vorher bestimmt habe! Auch dort…
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Down
Download von Anhaengen geht nicht mehr, auch in der alten Version.
Ein Klick auf Download von Bildern usw. bewirkt garnix, auch keine Frage auf wohin. Der Download-Ordner im PC bekommt nix. Download von anderen Websites funktioniert ok im Edge-Browser. Da muss wohl was in meinem User-Account was verklemmt sein? Villeicht sollte man da mal ein "Refreschbutton" fuer den User im Accountmanagement einfuehren.832. eingeordnet -
Synkronisieren Sie die Daten!
Warum sind Eintragungen nur in einem der beiden Telefonbücher?
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Einstellung der lokalen Zeitzone fehlt
Die Zeitstempel der E-Mails werden offensichtlich in UTC-Zeitzone angezeigt und ich finde keine Möglichkeit, lokale Zeitzone einzustellen, z.B. "Europa/Berlin" | GMT+2 | CET/CEST.
832. eingeordnet -
"Browsereinstellungen können Mail-Funktionen beeinträchtigen"
Absoluter Schwachsinn - Ihr wollt nur, dass man entweder die Werbung wieder zulässt oder man Yahoo ohne Werbung kauft.
In jedem Fall wird hier gar nichts beeinträchtigt, Yahoo will nur seine Kasse noch mehr klingeln hören....Schaltet diese Meldung ab!
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Die ständigen Sicherheitsüberprüfungen nerven. User unfreundlich und sonst kein Gewinn! Ihre App für IPhone ist eine Frechheit. Nur Werbung
Der Zwang die Yahoo App zu instalieren am IPhone ist eine Frechheit. Nur um dord die Werbung aufzuzwingen.
832. eingeordnet -
Anmeldung: Hauptsache kompliziert
Anmeldung am PC mit zusätzlicher Bestätigung über Handy und nochmals zusätzlichen Code ist mega nervig :(
832. eingeordnet -
Whitelist Anweisungen
Bei einem Kaspersky-Vollschutz ist ein Adblocker intergriert, Wenn daher darum gebeten wird, Yahoo auf die Whitelist zu setzen bedarf es spezifischer Anweisungen, wie dies unter dem Regime eines Computer-Vollschutz gehen soll.
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Diese ständigen Werbeeinblendungen, ************ ********************* dazu den Wechsel zu Outlook in Betracht zu ziehen...genervte ******
Das liegt in Ihrem Aufgabenbereich, lassen Sie sich eine sinnvolle Kombination aus Nutzen und Werbung einfallen um mich und etwaige weitere genervte User/innen auf Ihrer Plattform zu halten.
832. eingeordnet -
filter
Warum ist die Filterfunktion jetzt in den Einstellungen vergraben? Die neue Funktion ist extrem umständlich!
Vorher konnte man einfach die entsprechende Mail anhaken und über den "..." Befehl der Kopfzeile neue Filter anlegen. Jetzt muss man sich alle Kriterien extra aufschreiben (!!) und in den Einstellungen verborgen ewig weit hinten alles manuell eingeben. Da hat die Qualitätskontrolle tüchtig geschlampt. Korrigieren Sie das.832. eingeordnet -
Ihr werdet von Tag zu Tag schlechter!!!!
Seit über 20 Jahren habe ich die Mailadresse von yahoo und dadurch konntet ihr mit Werbung ordentlich Geld verdienen. Inzwischen habt ihr ein idiotisches Zugangssystem mit SMS Log-In, weil ihr ansonsten nicht für die Sicherheit sorgen könnt, auf den I-phones funktioniert die mail auch nicht mehr richtig, und ab heute kann ich die mails nicht mal mehr auf dem PC öffnen!!! "Mail kann nicht geladen werden" Schämt euch!!!!
832. eingeordnet -
smtp
Das SMTP-Gateway funktioniert nicht mehr. Was hat sich geändert?
Meine Einstellung:Server: smtp.mail.yahoo.com
Port:587832. eingeordnet -
Postausgang, die Anzahl der angehängten Dateien fehlt und es fehlt die Uhrzeit der Speicherung
Postausgang, die Anzahl der angehängten Dateien fehlt und es fehlt die Uhrzeit der Speicherung.
832. eingeordnet -
Am besten durch Wiedeinsetzen der alten Oberfläche. Mit seamonkey kann ich mein Postfach nicht mehr aufrufen, obwohl seamonkeys = firefox is
Die Oberfläche wird einfach und ohne überflüssige Grafiken gestaltet und so aufbereitet, dass man das Postfach auch mit Seamonkey/Firefox erreicht.
832. eingeordnet -
keine weiße Hintergrundfarbe...meine Augen !!!
der weiße Hintergrund geht gar nicht....keine grellen Farben !!
832. eingeordnet